watt für tolle ideen? in der regel werden nur die leute angemacht, die threats aufmachen, die absolut keinen sinn haben, wo wieder zich mio regeln gebrochen werden und einfach schon zich mal da war. (siehe frage nachem rpg maker)Zitat von tecnimsey
Ich hab mich auch mal anfangs darüber aufgeregt, wie mit neuankömmlingen umgegangen wird und es sit auch klar, das nciht jeder in ein forum kommt und die suchen funktion betätigt, aber ich selber bin in diesem forum als user um mcih wenn über interessante themen zu unterhalten oder spielvorstellungen zu begutachten (oder ghalt in punkto entwicklung und technik weiter zu helfen)Zitat von tecnimsey
ich bin aber nichtmal ein jahr hier und es gibt soviele fragen, die ich schon über 50 mal gehört hab. es geht nach ner zeit einfach auf den geist. und man möge beachten, das es festgehaltene threats oben gibt... als ich damals bei meinen anfängen unbedingt wissen wollte, wie das mit langsamer schrift geht, hab ich auch nicht direkt nen threat eröffnet sondern einfachmal geguckt was ganz oben für threats stehn.. und wow was war da ? ein threat für häufig gestellte noobfragen... also war das problem sofort erledigt.
was soll man denn machen? etwa sagen "super das du im forum bist und direkt mal ne regelwidrigkeit begehst, das nächstemal bitte anders." sry aber dann bricht hier sehr schnell das chaos aus.Zitat von tecnimsey
das einzige was imo derzeit wirklich zu kritisieren ist, ist dass diese total bespammte aussagen vonwegen "guck doch mal auf den und den ressourcen seiten nach" antowrten auf konkrete ressourcen suche angaben.Zitat von tecnimsey
hin und wieder sind mal wieder ein paar treffer dabei wo den leuten weitergeholfen wurde, aber im endeffekt nutzen das die leute nur aus um ihren postcounter zu erhöhen, was ich so oder so für sehr kindisch halte.
naja ich streife ab