Zitat Zitat von Hashbag
Ich meinte das auf die Nato zeit bezogen, bei der die Spammer wirklich glauben das keine Mods hier im Rm2k forum sind.(obwohl jeder weiß das Mop, TBR usw. täglich hier rein schaun.) Und Banned werden sie bis die Nato aus is ja nicht, da kein GSandSDS hier is, oder ein sonstiger RM2k admin. Sobald die Nato wieder aus is trauen sie sich sowieso nicht mehr zu spammen......

Aber wenn sie derzeit keine Verwarnungen bekommen bekommen diese sch**ß spammer beleidigungen zurecht.
An dieser Stelle zitiere ich mal das Strafgesetzbuch (das is genau der Auszug der auch in den Netiquetten steht)
Zitat Zitat von Strafgesetzbuch
§ 111 Strafgesetzbuch - Üble Nachrede

(1) Wer einen anderen in einer für einen Dritten wahrnehmbaren Weise (auch im Forum) einer verächtlichen Eigenschaft oder Gesinnung zeiht oder eines unehrenhaften Verhaltens oder eines gegen die guten Sitten verstoßenden Verhaltens beschuldigt, das geeignet ist, ihn in der öffentlichen Meinung verächtlich zu machen oder herabzusetzen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

(2) Wer die Tat in einem Druckwerk, im Rundfunk oder sonst auf eine Weise begeht (wiederum im Forum), wodurch die üble Nachrede einer breiten Öffentlichkeit zugänglich wird (was hier der Fall ist), ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.
(Auszug aus dem Strafgesetzbuch, zum kompletten Gesetzestext)
Zitat Zitat von Hashbag
Aber, ich verdamme dich deswegen nicht. Irren ist menschlich [...]
Aber es ist unmenschlich jemanden aufgrund "eines unehrenhaften Verhaltens" (in diesem Fall "spammen") zu beleidigen und sogar Gesetzteswidrig.

Ach ja, hier geht es zu den Netiquetten