@Mahlzeit
FabiF spammt fast nie?
Guter witz...
Errinerst du dich an den Nato Mitleidsthread?
Da hat er z.b. gewaltig gespammt.
Und ich könnte noch viiieeel mehr aufzählen
Und wegen dir:
Der Thread war reinster spamm.
Denn jeder sagte was anderes.
"ich spreche er pe geh"
"ich spreche "arrr pie tschie"
usw.
Nicht das jemand sagen konnte "man spricht es arr pie tschie da es englisch is und die abkürzung von Role Play Game is". Ich weiß gar nicht wie arg der Thread verkommen wäre wenn TBR (oder wars Mop? Habs vergessen) euch nicht aufgeklärt hätte und das Thema dann nicht geschlossen hätte.
Aber gott sei dank wurdet ihr aufgeklärt, und dann wurde das Thema ja auch gleich geschlossen.
Und noch was: Du hast NICHT GEFRAGT wie man es ausspricht, sondern wie die jeweilige person es ausspricht. Und viele sprechen es anders aus, wie man im Thread schon gemerkt hat. wenn du gefragt hättest "Wie WIRD RPG ausgesprochen?" wäre es kein Spamm gewesen, denn da hätte man dich sofort aufklären können.
Aber nein, du musstest ja fragen "Wie sprecht ihr RPG aus?". Und viele sprechen es einfach anders aus. Und da jeder im Thread es anders ausgesprochen hat wurde es einfach nur ein +1 Postingcounter Thread. Da bin ich froh das es Mods gibt, die so einen müll schließen.
Aber, ich verdamme dich deswegen nicht. Irren ist menschlich, und dieser Thread hat gezeigt das du auch ein Mensch bist
Und sonstiges zu dir:
Wie schon gesagt gibt es ausser euch 3 noch genug andere Spammer hier, aber ihr wart halt die ersten 3 die mir in den sinn gekommen sind.