Zitat Zitat von Eisteefreund
War das jetzt auf mein Spiel bezogen?
Ich finde auch, sie sollten mal überlegen, dass man keine Flim-Firma im Kopf hat!
Normalerweise liegt es mir nicht auf sowas einzugehen aber da es eindeutig auch auf mich bezogen war will ich es jetzt mal tun.
Nein es war nicht speziell auf dein Spiel bezogen. Es kann sein das deines das sprichwörtliche Fass zum überlaufen gebracht hat aber dann hat da jemand die Kritik nicht ganz verstanden.
Alle haben dir,wenn sie etwas kritisiert haben gesagt was du ändern solltest und wie du das am besten ändern kannst. Wenn du aber zu faul dazu bist dich darum auch mal zu kümmern dann ist das nicht unsere Schuld sondern ausschließlich deine. Und vielleicht ist es ja genau diese Art, nicht soviel über etwas nachdenken zu wollen das manchen Kritikern öfter mal einen etwas harscheren Ton entlockt.
Das war jetzt nicht nur auf dich sondern auf alle bezogen die keine Kritik abkönnen.
Wenn man seine Story,seine Screens,seine Features oder sien Spiel ins Internet stellt und offensichtlich eine Bewertung dafür verlangt muss man damit rechnen, egal wie sehr man doch von sich selbst überzeugt ist, auch mal jemanden zu finden der nicht alles schluckt egal wie schlecht es ist und es als genial bezeichnet.
Aber das hat Ranmaru-kun ja alles bereits geschrieben.