-
Volles Splinter Cell Problem
Also wo ich hänge:
ich muss irgendwie mit einem "Laser Mikro" so zwei Typen abhören die gerade mit einem
Glasfahrstuhl nach oben fahren.
Also da ist eine Zugeschlossende Tür und so eine Kletter womit ma durch ein Fenster steigen kann, wenn ich die geschlossende tür aufbreche sind da bloß ein paar polizisten die mir nichts tun und ein schalter. (hoffe habe jetzt alle wichtigen punkte gesagt)
und immer wenn ich durchs fenster steige ist die mission fehlgeschlagen.
Meine frage ist daher:
Wie kann ich die abhören, bitte auf einer guten beschreibung und anweisung.
thx schonmal
Hoffe auf schnelle hielfe, möchte unbedingt weiterzocken^^
Geändert von arion (30.12.2004 um 23:58 Uhr)
-
Drachentöter
Wenn du in den Hof kommst, einfach direkt das Lasermikro auf den Glasfahrstuhl halten (eventuell noch eine dunkle Ecke suchen), um Grinko und Massé zu belauschen, dabei mit dem Mauszeiger immer dem Fahrstuhl folgen, um nicht den Kontakt zu verlieren. Sobald das Gespräch automatisch durch Lambert abgebrochen wird, pack das Lauschmikro ein, renn auf die andere Seite des Hofes und klettere an der Wand rechts von der Tür hoch, denn kurz darauf kommen die vier Wachen in den Hof.
Hinter der Tür ist auch noch ein Medi-Kit, aber ich finde es absolut überflüssig, es zu holen. Bin prima ohne ausgekommen. Sobald du also hochgeklettert bist, kannst du über das Fenster in den Korridor klettern. Viel Spaß noch!
-
Danke, dann mach ich das mal