mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Zitat Zitat
    teehee, ich kenne dich zwar nicht wirklich, aber ich mag grundsätzlich leute, die in meine threads posten
    Aha...verstehe...

Jetzt noch schnell ein thx an alle die hier reingepostet haben und ab gehts nach Österreich, bis zum 8 bin ich jetzt weg (siehe Sig), viel Spaß ohne mich.

tut mir leid, ging nicht eher aber alles gute nachträglich, hoffe du hattest einen schönen tag

PS: danke für die ava/ sig bewertung letztens

PS nummer 2: viel spaß in ösiland, bin erst ostern wieder da

Ah .. FUCK .. zu spät.

Alles gute zum Geburtstag, Saph. Oh du mein Erz-Feind aus dem PC-Spiele Quiz. Auf viele weitere Jahre in denen wir zusammen die Game-Pics und Posting Counter schinden!

DAS PC-SPIELE -FORUM IST UNSER!! ^^

Zitat Zitat
    PS nummer 2: viel spaß in ösiland, bin erst ostern wieder da
    Hehe, is ganz nett hier, es gibt sogar einige kostenlose Internetcaffees, was natürlich sehr schön ist. Tja, jetzt muss ich doch nicht die ganze Zeit aufs Medienzeugs verzichten.
    Zitat Zitat
    Alles gute zum Geburtstag, Saph. Oh du mein Erz-Feind aus dem PC-Spiele Quiz. Auf viele weitere Jahre in denen wir zusammen die Game-Pics und Posting Counter schinden!
    Das Quiz hat sich gewandelt, jetzt gibt es noch mehr Nerds die ihre Zeit dort verschwenden...>_>
    Zitat Zitat
    DAS PC-SPIELE -FORUM IST UNSER!! ^^

Zitat Zitat von Saph
    Das Quiz hat sich gewandelt, jetzt gibt es noch mehr Nerds die ihre Zeit dort verschwenden...>_>
    Servus!

PFUI

Das war schon alles, mehr kommt da nicht mehr......

Wo genau in Österreich bist du? Würde mich mal interessieren.

Achja, damit's kein Spamm wird.
    Alles Gute für den nächsten Geburtstag oder so.

Auch wenn wir schon den 3ten haben möchte ich doch nochmal meine Glückwünsche auf das Opfer ...ich mein Sylwestergeburtstags"kind" loslassen.

In diesen Sinne noch mal ein dickes Glückwunsch

Zitat Zitat
    PFUI
    Sobald ich zurück bin werde ich versuchen deinen PC zu hacken, in dem ich mir dutzende Skript-Kiddie Progs runterlade...hehe (und jetzt sollten eigentlich die ganzen bösen Smilys mit den Gewähren folgen, aber ich habe nur noch 18 Minuten und muss dan noch extra blechen >_>).
    Zitat Zitat
    Wo genau in Österreich bist du?
    Tja, wenn ich das wüsste...hier sind einpaar Berge...hilfts weiter? Außerdem fängt der Name dieses Örtchens mit einem G an...