Vielleicht meint er ja die 2te Demo von VD, in der soweit ich mich noch errinern kann das erste mal das Silber abbau system drin war.
Falls ich mich vertan habe: Sorry.
Mein Gedächtnis lässt zu wünschen übrig..... (falls ich mich irre. Wenn nicht: Ist alles mit meinem Gehirn in Ordnung.)

Achja: Was du verpasst hast: UiD, VD2 Demo 1, The Featherwind Saga (war trotz des zuuu langen Intros eigentlich ein tolles game. Was wurde daraus?), Bio Genesis (Ami Horrorgame was von The Real Kenji ins deutsche übersetzt wurde. Oder wars aus Italien? Egal.), Das Quartier hat mehrere 100 Spamm mails an Giga geschickt, als der Maker dort vorgestellt wurde, damit das quartier bekannter wird, Kelvens erster auftritt in der Com. (2002, die erste vorstellung von Calm Falls. Ach, das waren noch die Gamesweb zeiten....), Calm Falls selbst, der weggang von Mad Hatter, der weggang von Kenji, (das sie gegangen sind waren natürlich traurige höhepunkte ) , der aufstieg und untergang der Makers Mind, (obwohl der untergang war wieder ein trauer spektakel ), und mehr fällt mir nicht so spontan ein.
Greetz, Hashbag