Wenn du schon solche Argumente bringst kann ich dir da auch ein ähnliches entgegenbringen: Er hat es aber als erster in einem Spiel umgesetzt und so hat man es in Vampire's Dawn zum ersten mal gespielt. Muss man diiese Story oder eine ähnliche jetzt immer und immer wieder spielen wird es, sofern sie nicht gut erzählt ist nun einmal langweilig. Und deine Story ist nunmal, entschuldige, nicht so toll erzählt.Zitat
Aber mal ganz davon ab verstehe ich einfach nicht wieso du nicht begreifen willst das wir finden deine Story sei schlicht und ergreifend "ausbaufähig". Sie ist nicht schlecht, in meinen Augen nichtmal zwangsläufig abgeguckt, nein sie ist einfach nur verbesserungswürdig.
Ist das denn so schlimm? Ist es so grausam eine Story zu schreiben die nicht auf Anhieb jedem gefällt. Nein. Aber dann zu meinen jegliche Kritik die deine Story nicht lobt sei aus der Luft gegriffen und basiere auf erdachten Dingen, das ist einfach nervig.
Und was soll so eine Reaktion?Zitat
Freu' dich doch wenn sich Menschen mit deiner Story beschäftigen udn dir versuchen zu helfen und viel dazu schreiben.
Wenn du danns elbst aber zu faul bist dir solche Sachen durchzulesen dann bist du in einem Forum leider falsch. Tschuldige aber das ist so.
Und schwer zu verstehen sind meine "Romane" in meinen Augen auch nicht wirklich.
Denk einfach mal drüber nach...