Njo. Die Farm heisst aber Lonlonfarm. Aber auch ohne macht der Name "Lon" so oder so nicht so den Eindruck auf mich. Auch egal.
Ich hab ja nicht nur deine Grammatik verbessert aber das waren so ein paar Schnitzer die ich nicht außer Acht lassen wollte.
Hm, siehst du, schon kann man sich etwas mehr bei diesem schwester bewachen vorstellen. Unter normalen Umständen würde ich für meinen Teil zum Beispiel nicht ständig um meine Schwester besorgt sein nur weil sie ein paar Alpträume hat.
Zwar hab ich das ganze schon öfter gehört aber ich bin niemand der eine Geschichte danach beurteilt wie oft sie schon da gewesen ist, sondern wie gut sie erzählt ist und was man draus macht.
Trotzdem bin ich mit Roan usw. garnicht zufrieden. Sein Charakter wird also kälter und kälter?
Was soll das für ein Charakter sein? Macht es ihn damit...lebendiger? Gar zu einem eigenständigen Charakter? Nicht ganz.
Versteh' mich nicht falsch ich hab auch so angefangen. Mein Charakter sollte düster sein. Joa viel mehr war da dann aber auch nicht; Super.
Setz dich mal hin und mach dir Gedanken ganz speziell um ihn. Wie sieht er aus, wenn du mal die einschränkenden Möglichkeiten des Makers außer Acht lässt? Hat er bestimmte Merkmale,hat er Narben wenn ja wodurch sind sie entstanden. Wo kommt er her? Was hat er dort gemacht? Gab es da besonders wichtige Momente für IHN nicht nur für die Story? Wo will er hin?
Ist es reines Rachegelüst das ihn auf die Vampire losgehen lässt?
Ist er zu dumm seine momentanen Chancen die nach deiner Beschreibung recht schlecht stehen zu erkennen oder hat er soviel Hass auf die Dinger das er sie nicht erkennen will? Wenn er später noch ein Schwert oder sowas findet kann er es ja JETZT noch nicht wissen und wenn seine Chancen ohne dieses Schwert (Ist jetzt nur ein Beispiel.) schlecht stehen wäre es dumm von ihm so loszurennen.
Und WARUM um Himmels willen sind diese Vampirgötter einfach verschwunden?
Wenn wir das alles herausfinden müssen dann schreib es am besten anders auf. Oder mach ihre Gestalt etwas...geheimnisvoller,einfallsreicher. Nicht nur überstark. Sowas hat man andauernd. Ist dann halt wieder so ein Überdämonenfeind.
Der ist wie gesagt in meinen Augen auch zu flach dafür das er doch recht hufig erwähnt wird.
Haben die beiden eigentlich niemals ihr jetziges Heimatdorf verlassen oder wieso wissen sie nicht das hinter dem Wald eine Stadt liegt?

Das sind alles nurmal so fragen. Und ein Tipp: Sachen die bestimmte Dinge zu deiner Story verraten die manchen den Spaß am Spiel verderben würden kannst du ganz einfach in so einen Spoilerkasten machen: