Zitat Zitat von Jackie-James
Hm. Also ich fand M-P's Kritik durchaus hilfreich. Zumindest wenn man Kritik auch halbwegs vertragen kann und nach den etwas übertrieben Lobhudeleien seiner Vorgänger nicht schon so von sich selbst überzeugt ist konstruktive Kritik nicht mehr von geflame unterscheiden zu können.
Das nur dazu.

Zu deiner Story:
An sich ganz nett aber mit deutlichen schwächen in Sachen Forumlierung und Erklärung bestimmter Elemente.
"...welche in den Wald folgen." Zuerst einmal solltest du diesen Satz überabeiten. Folgen passt da nicht so ganz, ich denke du wolltest "Führten".
Zudem ist Präsens in meinen Augen nicht die beste Zeit für eine solche Geschichte aber das ist wohl deine Entscheidung.
"...gehen sie tiefer in den Wald rein." Rein ist eindeutig die schlechteste Forumlierung die du an dieser Stelle verwenden kannst. Lieber "hinein".
Zudem wirkt das ganze noch etwas flach. Wieso verschwinden die Vampir Götter? Damit du dir darüber keine Gedanken machen musst? Warum töten sie nicht alle Menschen? Im Bereich des machbaren scheint es für sie zu sein, zumindest deiner Beschreibung nach.
Warum heisst der super stylische Vampir Jäger "Lon". genau so wie der kleine,knubbelige Zelda Farmbesitzer?
Warum macht sich Roan solche Sorgen um seine Schwester? Ist sowas normal? Nicht das ich es wüsste.
Roan ist viel zu flach, hat für mich soviel Charakter wie Alex unser allseits beliebter Superheld mit seinem legendären Dämonenfeind der auszieht um seine vom besagten Dämonen getötete Familie zu rächen.
Beschreib ihn besser, gib ihm eine Vergangenheit, eine Zukunft, eine Seele die ihn zu jemandem macht.
Gib ihm ein Zuhause,gib ihm Beziehungen zu anderen Menschen und nicht nur zu seiner Familie. Ich mein er wird ja wohl kaum den ganzen Tag bei seiner Schwester im Zimmer hocken und auf sie aufpassen.
Auch ist der Vater quasi nicht vorhanden. Nur in Formulierungen wie "sie" etc.
Auch ihm solltest du etwas mehr...Leben einhauchen.
Auch wenn bestimmte Elemente nur von geringer Bedeutung sind macht esdas ganze einfach spannender bzw. realistischer wenn du dir auch über diese Dinge Gedanken machst und sie dem Leser,Spieler was weiss ich wem auch übermittelst.

Njo, ich hoffe es ist deutlich geworden was ich meine. Das wichtigste hat M-P ja bereits gesagt.
Bestimmt hab ich noch irgentwas, was ich sagen wollte ausgelassen aber was soll's. Ist schon etwas später da passiert mir sowas oft...

Und wie gesagt, setz deine Rosa Brille für dich selbst mal ab und les' dir M-P's Beitrag erneut durch. Vielleicht erkennst du dann was er meint.
Die ersten Argumente von dir drehen sich um Grammatik! Das lassen wir hier bitte raus!
Der kleine Zelda-Farmbesitzer heißt TAlon!-.-'
Logisches Denken gibts bei dir nicht?
Roans Schwester ist total zerfressen von den Alpträumen und hat Angst!
Roan hat Angs, dass sie sich weh tut oder ihre Traäume wahr werden!
Ich sage das jetzt zum letzten mal! Ich sage nicht mehr über die Vampirgötter, weil ihr DAS und das mit dem Krieger HERAUSFINDEN müsst!
Pfff. Roan... Ihr erfahrt eigentlich vieles im SPiel, aber ich fange mal an!
ACHTUNG: Wer alles später herausfinden will, aber der Linie unten weiterlesen!
Roan, sein Vater, seine Schwester und seine Mutter lebten früher fröhlich im Land Trogandon. Schon zu dieser Zeit erzählten sich die Menschen Geschichten über Vampire. Doch eines Tages, in einer stürmischen Nacht, hörten alle Laute Schreie von ihrer Mutter!
Sie rannten in den Dachbode, wo sie eigentlich schlafen sollte.
Ihr Augen waren zerfressen und sie hatte zwei Blutige Bissspuren am Hals!
Genau wie später bei seiner Schwester!
Alle waren davon kaputt und brachen zusammen.
Ab diesem Moment begannen Roan und sein vater, den Schwertkampf zu üben!
Und ab diesem Moment glaubten sie erst an Vampire und schworen sich, sie eines Tages auszurotten, sobald sie wieder auftachen!
ENDE. Sein Charackter? Er wird mit der Zeit immer kälter und sein Hass den Vampiren gegenüber wächst mit jeder Sekunde!
Sonst ist er ein friedliebender Mensch, der eigentlich nur mit seinem Vater und seiner Schwester zusammen sein will!
Hier das hellere Bild! http://www.directupload.net/show_ima...n=D6b7t6m6.jpg