was ist deiner meinung nach ein standart vampir?Zitat von Eisteefreund
du solltest vorher noch deine eigene defintion mit erwähnen. denn da vampire fantasy wesen sind, hat jeder seine eigene von anderen seicht bis stark abweichende vorstellung davon.
unter "besiegen" kann man sich vieles vorstellen. wie ist was, wann und wo passiert?Zitat
hier würd ich an deiner stelle nochmal näher auf den angriff eingehen. denn das ist alles so zusammenhangslos.Zitat
wieso feiern ihn die menschen, wenn er doch so unbekannt ist?
hier schon wieder. ich denk, der war nicht sonderlich bekannt?Zitat
aufgepasst. hier wendet das geschehen von einer standart-vampir-böses-unheil vorgeschichte über in eine schon-zu-oft-dagewesene helden-zieh-das-schwert-ausm-stein story. öde. genau jetzt schlaf ich normalerweise ein.Zitat
moment. woher kennen wir das? diese bekackte vampires dawn leier zieht nicht mehr. denk dir bitte was neues aus, irgendwas, weswegen sich das spielen irgendwie lohnt. wer spielt schon rpg's von denen er schon mehr als genug gespielt und teils selbst gemacht hat? mit diesen popeligen story manövern wirst du keinen erfolg verbuchen können.Zitat
puh. warum dieser eintönige handlungsstrang? warum der typische plot mit den typischen retro charakteren, die keine eigene denk- und handlungsweise haben?Zitat
ich glaube nicht, dass du irgendwas von der story weglassen willst, um dem spieler nicht die "überraschung" zu versauen. nein. ich denke einfach, dass du nicht viel mehr als das hier in der hand hast. deine story klingt unausgereift, langatmig und unspannend. ebenso denke ich, dass du dir das meiste deiner story beim threaderstellen zusammengereimt hast. das erklärt a) den zusammenhangslosen verwirrenden szenenaufbau, b) die rechtschreib- und tippfehler, c) fehlender aufbau für das visuelle (bei einer richtigen story hätt ich zumindest die ganzen fragen, die mitten im lesefluß eingeworfen wurden, schräg gesetzt - nur so'n tipp)Zitat
Zitat
sieht aus, wie vampires dawn 2. (das mein ich negativ)
mir ist natürlich klar, dass vd2 trotzdem ganz anders aussieht, du dich aber offensichtlich an den sets gehalten hast und dein spiel nur eine der immer wieder auftretenden erscheinungen ist -> fanboy-sagt-hallo-und-stellt-sein-eigenes-großes-vampirspiel-vor.
achja, das charset ist verdammt hässlich. find ich jedenfalls.
das hier beweist ebenso meine behauptung. du hast noch nicht sonderlich viel für dein projekt ausgedacht. alles ziemlich ungewiss, z.B. die features.Zitat
recht dürftig das ganze, mh?