Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 120

Thema: Vorstellung meines Spieles "Forgotten Warrior"

Nun gut, dann eben so:
    Dieser Lon ist ein Gott (oder ein sozusagen Botenjunge von irgend so nem Gott) und der hat diese Vamoirgötter als Strafe für die Menschen auf die Erde geschickt, aber nur ein paar und die kamen außer Komtrolle, sollten die Menschen nämlich nur ein bisschen ärgern und so musste Lon gegen die kämpfen. Er hats dann geschafft das sie mit ihm verschwanden (frag nicht wie^^) und dann später kamen sie wieder.

^^

Zitat Zitat von uminali
    Nun gut, dann eben so:
    Dieser Lon ist ein Gott (oder ein sozusagen Botenjunge von irgend so nem Gott) und der hat diese Vamoirgötter als Strafe für die Menschen auf die Erde geschickt, aber nur ein paar und die kamen außer Komtrolle, sollten die Menschen nämlich nur ein bisschen ärgern und so musste Lon gegen die kämpfen. Er hats dann geschafft das sie mit ihm verschwanden (frag nicht wie^^) und dann später kamen sie wieder.
    Falsch!^^
    lalalalalalalaa!^^
    Aber spaß beiseite!
    Ihr könnt jetzt aufhören, zu raten!
    Schließlich wollen wir nicht, dass ihr alles jetzt schon erfahrt!
    Was würdet ihr euch wünschen, für dieses Spiel?

Zitat Zitat von Eisteefreund
    Forgotten Warrior : Vor genau 100 Jahren wurde die Welt von Vampiren angegriffen...
    Doch es waren keine normalen Vampire!
    Es waren Vampirgötter.
    Diese Geschöpfe der Hölle hatten Ungeheure Macht und selbst ein ach so starker standard-Vampir hatte keine Chance gegen diese Kreaturen.
    was ist deiner meinung nach ein standart vampir?
    du solltest vorher noch deine eigene defintion mit erwähnen. denn da vampire fantasy wesen sind, hat jeder seine eigene von anderen seicht bis stark abweichende vorstellung davon.

Zitat Zitat
    Doch die Menschen bargen Hoffnung durch einen Mann, der sich dieser Höllenbrut wiedersetzte...
    Sein Name war Lon. Ein Krieger. Ein Vampirjäger der Spitzenklasse. Nur mit einem Schwert und einem Schild bewaffnet.
    Er war nicht besonders bekannt, was nahezu an ein Wunder grenzt bei den Taten, die er vollbrachte.. Er tötete zahlreiche Vampire. Doch das, was ihn wirklich zu etwas besonderen gemacht hat, war... Er besiegte einen Vampirgott...
    Ja, er besiegte ihn nur und konnte ihn nicht töten...
    unter "besiegen" kann man sich vieles vorstellen. wie ist was, wann und wo passiert?

Zitat Zitat
    Doch die Welt feierte ihn und sah ihn als den letzten Funken Hoffnung an. Das unglück jedoch nahm seinen Lauf und die Welt hatte sich verändert. Der Krieger kämpfte weiter doch er konnte wenig ausrichten...
    Chaos und Ansgt herrschten von diesem Zeitpunkt an. Und der kleine Funken Hoffnung Namens Lon erlischte an dem Tag, als dieser krieger verschwand...
    hier würd ich an deiner stelle nochmal näher auf den angriff eingehen. denn das ist alles so zusammenhangslos.
    wieso feiern ihn die menschen, wenn er doch so unbekannt ist?

Zitat Zitat
    Viele Leute glaubten, er seie tot... Andere meinten, er würde wiederkehren...
    hier schon wieder. ich denk, der war nicht sonderlich bekannt?

Zitat Zitat
    Doch die Vampirgötter wüteten weiter und die Welt versank in Dunkelheit... Wenige Menschen überlebten diese Geschehnisse. Die Vampirgötter verschwanden... Doch sie gerieten niemals in Vergessenheit.
    100 Jahre sind vergangen. Der Junge "Roan" lebt mit seinem Vater und seiner Schwester in der Stadt "Forion".
    aufgepasst. hier wendet das geschehen von einer standart-vampir-böses-unheil vorgeschichte über in eine schon-zu-oft-dagewesene helden-zieh-das-schwert-ausm-stein story. öde. genau jetzt schlaf ich normalerweise ein.

Zitat Zitat
    Sie wussten über die Vampirgötter nur das, was ihnen überliefert wurde und glaubten fest daran...
    Roan und sein Vater trainierten oft die Kunst des Schwertkampfes, wobei es übrigens immer noch mit einem Schild zu kämpfen gilt.
    Seit einigen Tagen hörte Roans Schwester stimmen und sie erzählt ihm stets davon. Roan hat Angst um seine Schwester und gibt stets gut auf sie acht. Doch in einer Nacht sollte etwas schreckliches passieren.
    Roan ist von Alpträumen, in denen seine Schwester stirbt, geplagt.
    Als er aufwacht, rennt er zu seiner Schwester und schaut, ob alles in Ordnung ist. Am Fenster jedoch sieht er einen dunklen Schatten...
    Plötzlich wacht Roan auf. War das auch ein Traum?
    Er geht vorsichtig zu seiner Schwester... ihre Augen sind zerfressen und im Hals hat sie zwei riesige, blutige Bisslöcher.
    moment. woher kennen wir das? diese bekackte vampires dawn leier zieht nicht mehr. denk dir bitte was neues aus, irgendwas, weswegen sich das spielen irgendwie lohnt. wer spielt schon rpg's von denen er schon mehr als genug gespielt und teils selbst gemacht hat? mit diesen popeligen story manövern wirst du keinen erfolg verbuchen können.

Zitat Zitat
    Roan rennt zu seinem Vater und weckt ihn auf.
    Zusammen machen sie sich auf die Suche nach dem Übeltäter.
    Sie entdecken Fußspuren, welche in den Wald folgen. Sie rennen in den Wald und Roans Vater bleibt wie angewurzelt stehen. Der Krieger der vergangenen Zeit steht da und schaut die beiden an. An seinem Schwert klebt Blut und er flüstert :"Ich musste deine Schwester töten..." Plötzlich springt er auf einen Baum und flieht.
    Ist es ein geist gewesen? Ein Trugbild?
    Roan und sein Vater beschließen, die Stadt zu verlassen. Ohne zurückzugucken gehen sie tiefer in den Wald rein. Nach einigen Stunden kommen sie in eine Stadt, die verwüstet ist und in der nur Blut und leichen liegen. Als sie eine Gestalt sehen, die einen Menschen zerfleischt, rennen sie darauf zu... Es ist... Ein... Vampir? Er drehte sich um und den beiden war klar... Es ist ein Vampirgott... Der Geist (?) des Kriegers taucht auf und ein fürchterlicher Kampf entbrennt.
    puh. warum dieser eintönige handlungsstrang? warum der typische plot mit den typischen retro charakteren, die keine eigene denk- und handlungsweise haben?

Zitat Zitat
    Mehr möchte ich noch nicht verraten, da ich ja gleich dann die ganze Geschichte aufschreiben kann... Ich sage nur, der krieger wird erneut fliehen. Es liegt nun an dir, herauszufinde, wie die Schicksale dieser Personen ineinander verwoben sind...Und... Kehren die Vampirgötter wieder? Der Vergessene Krieger ist mit an dem Tod von Roans Schwester beteiligt...warum?
    ich glaube nicht, dass du irgendwas von der story weglassen willst, um dem spieler nicht die "überraschung" zu versauen. nein. ich denke einfach, dass du nicht viel mehr als das hier in der hand hast. deine story klingt unausgereift, langatmig und unspannend. ebenso denke ich, dass du dir das meiste deiner story beim threaderstellen zusammengereimt hast. das erklärt a) den zusammenhangslosen verwirrenden szenenaufbau, b) die rechtschreib- und tippfehler, c) fehlender aufbau für das visuelle (bei einer richtigen story hätt ich zumindest die ganzen fragen, die mitten im lesefluß eingeworfen wurden, schräg gesetzt - nur so'n tipp)

sieht aus, wie vampires dawn 2. (das mein ich negativ)
    mir ist natürlich klar, dass vd2 trotzdem ganz anders aussieht, du dich aber offensichtlich an den sets gehalten hast und dein spiel nur eine der immer wieder auftretenden erscheinungen ist -> fanboy-sagt-hallo-und-stellt-sein-eigenes-großes-vampirspiel-vor.
    achja, das charset ist verdammt hässlich. find ich jedenfalls.

Zitat Zitat
    Ich weiß, es sind keine Features.
    Aber ich werde mir noch mehr einfallen lassen.
    das hier beweist ebenso meine behauptung. du hast noch nicht sonderlich viel für dein projekt ausgedacht. alles ziemlich ungewiss, z.B. die features.

recht dürftig das ganze, mh?

auch wenn noch ein paar sachen verbessert werden können (ich glaub m-p hat alles ausdrücklich genannt )würde ich mich gerne als betatester anbieten
    name: Adrock
    e-mail: famhar@t-online.de

(ich liiiiiieeeeebe vampir-storys )

^^

@M-P
    Wenn du mir nicht glaubst, dass ich die ganze Story ausgereift habe, kann ich sie dir ruhig per pm schreiben.
    Deine Argumente sind keine Vorschläge, was man besser machen sollte, sondern Argumente, die auf Sachen hinweisen.
    Ich würde mir an deiner Stelle erst selsbt einmal darüber gedanken machen!
    Edit: Ein Standard-Vampir ist ein Normaler Vampir!
    Der Begriff Standard ist schon schwer!-.-'

Geändert von Eisteefreund (30.12.2004 um 20:10 Uhr)

@M-P
    Wenn du mir nicht glaubst, dass ich die ganze Story ausgereift habe, kann ich sie dir ruhig per pm schreiben.
    gerne doch, immer her damit.

Zitat Zitat
    Deine Argumente sind keine Vorschläge, was man besser machen sollte, sondern Argumente, die auf Sachen hinweisen.
    kratz.
    ist das nicht dasselbe?
    wenn ich auf fehler hinweise und sage, was mich stört, ist das klar, dass ich das gerne geändert sehen würde und dass du genau das ausbessern könntest und an diesen stellen gearbeitet werden muss.

Zitat Zitat
    Edit: Ein Standard-Vampir ist ein Normaler Vampir!
    Der Begriff Standard ist schon schwer!-.-'
    ich wiederhol mich ungern, aber definier mir das mal. es ging nicht um das wort "standart", sondern wie ein standartvampir für dich aussieht.

Zitat Zitat von M-P
    gerne doch, immer her damit.

kratz.
    ist das nicht dasselbe?
    wenn ich auf fehler hinweise und sage, was mich stört, ist das klar, dass ich das gerne geändert sehen würde und dass du genau das ausbessern könntest und an diesen stellen gearbeitet werden muss.

ich wiederhol mich ungern, aber definier mir das mal. es ging nicht um das wort "standart", sondern wie ein standartvampir für dich aussieht.
    Standardvampir?
    Graf Dracula!
    Es ist ein ganz normaler Vampir aber kein besonderer.
    Nicht standard ist, wenn es ein VampirGOTT ist!
    Weil es kein normaler Vampir, sondern ein Gott ist!
    Die Story schreibe ich dir bald, bzw. Die Fragen, die offen sind...

Standardvampir?
    Graf Dracula!
    Es ist ein ganz normaler Vampir aber kein besonderer.
    Nicht standard ist, wenn es ein VampirGOTT ist!
    Weil es kein normaler Vampir, sondern ein Gott ist!
    dracula war also ein standart vampir, soso.
    nebenbei bemerkt, sagt deine definition gar nichts aus, weniger noch, sie wirft neue fragen auf. das beantwortet gar nichts. ein standart vampir ist also kein besonderer vampir, ACHSO - what a special. wie wärs mal mit genaueren information, abilities, equipment, der ganze scheiss eben. was unterscheidet einen 0815 vampir von einem vampirgott? ich dachte, vampire wären untot, wie können sie dann götter werden? (laut dem gemeinen legenden gibts vampire - mächtiger ass kicker (tierformen, nebelverwandlungen, gedankenkontrolle, gedankenlesen, das volle programm) -> und ghouls - von ihnen gebissene opfer, die zu sklaven gemacht wurden und unter ihrer kontrolle stehen und sich ebenfalls von blut ernähren und ähnliche eigenschaften aufweisen, aber dennoch mehr schwächen haben)
    woher kommen deine vampirgötter? wie sind sie entstanden? blahblahblah und überhaupt?

Öhhhhm ich mein die Story is geil! Aber frag ich mich... ...was die alle mit ihren "Vampir-Spielen" haben... Mein Freund schwärmt mir auch immer davon wie toll die doch seihen... nya egal Aber die Story is dir echt gut gelungen...

Shadow Sniper

Merlin Gast
    Hm. Also ich fand M-P's Kritik durchaus hilfreich. Zumindest wenn man Kritik auch halbwegs vertragen kann und nach den etwas übertrieben Lobhudeleien seiner Vorgänger nicht schon so von sich selbst überzeugt ist konstruktive Kritik nicht mehr von geflame unterscheiden zu können.
    Das nur dazu.

Zu deiner Story:
    An sich ganz nett aber mit deutlichen schwächen in Sachen Forumlierung und Erklärung bestimmter Elemente.
    "...welche in den Wald folgen." Zuerst einmal solltest du diesen Satz überabeiten. Folgen passt da nicht so ganz, ich denke du wolltest "Führten".
    Zudem ist Präsens in meinen Augen nicht die beste Zeit für eine solche Geschichte aber das ist wohl deine Entscheidung.
    "...gehen sie tiefer in den Wald rein." Rein ist eindeutig die schlechteste Forumlierung die du an dieser Stelle verwenden kannst. Lieber "hinein".
    Zudem wirkt das ganze noch etwas flach. Wieso verschwinden die Vampir Götter? Damit du dir darüber keine Gedanken machen musst? Warum töten sie nicht alle Menschen? Im Bereich des machbaren scheint es für sie zu sein, zumindest deiner Beschreibung nach.
    Warum heisst der super stylische Vampir Jäger "Lon". genau so wie der kleine,knubbelige Zelda Farmbesitzer?
    Warum macht sich Roan solche Sorgen um seine Schwester? Ist sowas normal? Nicht das ich es wüsste.
    Roan ist viel zu flach, hat für mich soviel Charakter wie Alex unser allseits beliebter Superheld mit seinem legendären Dämonenfeind der auszieht um seine vom besagten Dämonen getötete Familie zu rächen.
    Beschreib ihn besser, gib ihm eine Vergangenheit, eine Zukunft, eine Seele die ihn zu jemandem macht.
    Gib ihm ein Zuhause,gib ihm Beziehungen zu anderen Menschen und nicht nur zu seiner Familie. Ich mein er wird ja wohl kaum den ganzen Tag bei seiner Schwester im Zimmer hocken und auf sie aufpassen.
    Auch ist der Vater quasi nicht vorhanden. Nur in Formulierungen wie "sie" etc.
    Auch ihm solltest du etwas mehr...Leben einhauchen.
    Auch wenn bestimmte Elemente nur von geringer Bedeutung sind macht esdas ganze einfach spannender bzw. realistischer wenn du dir auch über diese Dinge Gedanken machst und sie dem Leser,Spieler was weiss ich wem auch übermittelst.

Njo, ich hoffe es ist deutlich geworden was ich meine. Das wichtigste hat M-P ja bereits gesagt.
    Bestimmt hab ich noch irgentwas, was ich sagen wollte ausgelassen aber was soll's. Ist schon etwas später da passiert mir sowas oft...

Und wie gesagt, setz deine Rosa Brille für dich selbst mal ab und les' dir M-P's Beitrag erneut durch. Vielleicht erkennst du dann was er meint.

...

Zitat Zitat von M-P
    dracula war also ein standart vampir, soso.
    nebenbei bemerkt, sagt deine definition gar nichts aus, weniger noch, sie wirft neue fragen auf. das beantwortet gar nichts. ein standart vampir ist also kein besonderer vampir, ACHSO - what a special. wie wärs mal mit genaueren information, abilities, equipment, der ganze scheiss eben. was unterscheidet einen 0815 vampir von einem vampirgott? ich dachte, vampire wären untot, wie können sie dann götter werden? (laut dem gemeinen legenden gibts vampire - mächtiger ass kicker (tierformen, nebelverwandlungen, gedankenkontrolle, gedankenlesen, das volle programm) -> und ghouls - von ihnen gebissene opfer, die zu sklaven gemacht wurden und unter ihrer kontrolle stehen und sich ebenfalls von blut ernähren und ähnliche eigenschaften aufweisen, aber dennoch mehr schwächen haben)
    woher kommen deine vampirgötter? wie sind sie entstanden? blahblahblah und überhaupt?
    Das hört sich jetzt an, wie ne dumme ausrede, aber das ERFAHRT ihr erst im Spiel!
    Es geht um den Krieger und Vampirgötter!
    UND es geht darum, wie sie entstanden sind und WARUm sie in diese Welt eingedrungen sind!
    Begreif das doch mal!
    Ich schreibe hier eine Vorstellung! Keinen Roman!
    Mann, Mann, Mann!
    Hier nochmal der Screen etwas heller.
    und man erkennt ein bisschen, dass der Held ein Schild und ein Schwert auf dem Rücken hat!

...

Zitat Zitat von Jackie-James
    Hm. Also ich fand M-P's Kritik durchaus hilfreich. Zumindest wenn man Kritik auch halbwegs vertragen kann und nach den etwas übertrieben Lobhudeleien seiner Vorgänger nicht schon so von sich selbst überzeugt ist konstruktive Kritik nicht mehr von geflame unterscheiden zu können.
    Das nur dazu.

Zu deiner Story:
    An sich ganz nett aber mit deutlichen schwächen in Sachen Forumlierung und Erklärung bestimmter Elemente.
    "...welche in den Wald folgen." Zuerst einmal solltest du diesen Satz überabeiten. Folgen passt da nicht so ganz, ich denke du wolltest "Führten".
    Zudem ist Präsens in meinen Augen nicht die beste Zeit für eine solche Geschichte aber das ist wohl deine Entscheidung.
    "...gehen sie tiefer in den Wald rein." Rein ist eindeutig die schlechteste Forumlierung die du an dieser Stelle verwenden kannst. Lieber "hinein".
    Zudem wirkt das ganze noch etwas flach. Wieso verschwinden die Vampir Götter? Damit du dir darüber keine Gedanken machen musst? Warum töten sie nicht alle Menschen? Im Bereich des machbaren scheint es für sie zu sein, zumindest deiner Beschreibung nach.
    Warum heisst der super stylische Vampir Jäger "Lon". genau so wie der kleine,knubbelige Zelda Farmbesitzer?
    Warum macht sich Roan solche Sorgen um seine Schwester? Ist sowas normal? Nicht das ich es wüsste.
    Roan ist viel zu flach, hat für mich soviel Charakter wie Alex unser allseits beliebter Superheld mit seinem legendären Dämonenfeind der auszieht um seine vom besagten Dämonen getötete Familie zu rächen.
    Beschreib ihn besser, gib ihm eine Vergangenheit, eine Zukunft, eine Seele die ihn zu jemandem macht.
    Gib ihm ein Zuhause,gib ihm Beziehungen zu anderen Menschen und nicht nur zu seiner Familie. Ich mein er wird ja wohl kaum den ganzen Tag bei seiner Schwester im Zimmer hocken und auf sie aufpassen.
    Auch ist der Vater quasi nicht vorhanden. Nur in Formulierungen wie "sie" etc.
    Auch ihm solltest du etwas mehr...Leben einhauchen.
    Auch wenn bestimmte Elemente nur von geringer Bedeutung sind macht esdas ganze einfach spannender bzw. realistischer wenn du dir auch über diese Dinge Gedanken machst und sie dem Leser,Spieler was weiss ich wem auch übermittelst.

Njo, ich hoffe es ist deutlich geworden was ich meine. Das wichtigste hat M-P ja bereits gesagt.
    Bestimmt hab ich noch irgentwas, was ich sagen wollte ausgelassen aber was soll's. Ist schon etwas später da passiert mir sowas oft...

Und wie gesagt, setz deine Rosa Brille für dich selbst mal ab und les' dir M-P's Beitrag erneut durch. Vielleicht erkennst du dann was er meint.
    Die ersten Argumente von dir drehen sich um Grammatik! Das lassen wir hier bitte raus!
    Der kleine Zelda-Farmbesitzer heißt TAlon!-.-'
    Logisches Denken gibts bei dir nicht?
    Roans Schwester ist total zerfressen von den Alpträumen und hat Angst!
    Roan hat Angs, dass sie sich weh tut oder ihre Traäume wahr werden!
    Ich sage das jetzt zum letzten mal! Ich sage nicht mehr über die Vampirgötter, weil ihr DAS und das mit dem Krieger HERAUSFINDEN müsst!
    Pfff. Roan... Ihr erfahrt eigentlich vieles im SPiel, aber ich fange mal an!
    ACHTUNG: Wer alles später herausfinden will, aber der Linie unten weiterlesen!
    Roan, sein Vater, seine Schwester und seine Mutter lebten früher fröhlich im Land Trogandon. Schon zu dieser Zeit erzählten sich die Menschen Geschichten über Vampire. Doch eines Tages, in einer stürmischen Nacht, hörten alle Laute Schreie von ihrer Mutter!
    Sie rannten in den Dachbode, wo sie eigentlich schlafen sollte.
    Ihr Augen waren zerfressen und sie hatte zwei Blutige Bissspuren am Hals!
    Genau wie später bei seiner Schwester!
    Alle waren davon kaputt und brachen zusammen.
    Ab diesem Moment begannen Roan und sein vater, den Schwertkampf zu üben!
    Und ab diesem Moment glaubten sie erst an Vampire und schworen sich, sie eines Tages auszurotten, sobald sie wieder auftachen!
    ENDE. Sein Charackter? Er wird mit der Zeit immer kälter und sein Hass den Vampiren gegenüber wächst mit jeder Sekunde!
    Sonst ist er ein friedliebender Mensch, der eigentlich nur mit seinem Vater und seiner Schwester zusammen sein will!
    Hier das hellere Bild! http://www.directupload.net/show_ima...n=D6b7t6m6.jpg

Man ich glaub du hast den Link vergessen
    in deiner Aufregung.
    P.S. Du weißt hoffentlich das doppel posting
    net so gut ankommt.

Ach ja ich wollte nochmal sagen, dass auch ich an einer Betaversion interessiert bin. Kannst du mir ja auch per PM schicken. Aber Dark Alucard hat recht mit den Doppelposts. Klick das nächste mal wenn du was ergänzen willst oben auf den ändern Button!

So,ich kritisiere nur mal nen bisschen die Story:

An sich ist sie nicht schlecht,aber irgendwie ist mir das alles so,
    weiß net.Böse Götter kommen,machen alles tot,EIN einziger Mensch
    kann so einen töten.Ich finde das alles so standard.Nix total innovatives.
    Irgendwie zusammengewürfelte Storybausteine,angepasst und benutzt.

Außerdem kommt Roan zu der Schwester hin,dann sieht der das,sieht nen Schatten und läuft dem hinterher.Bisschen Gefühllos oder?Ich wäre zerstört wenn ich meine Schwester tot und zerfressen auffinden würde,du nicht?

Achja,M-P hatte schon recht mit dem Standard Vampir.Du willst zwar nicht mehr darüber erzählen,aber schau doch mal.Noch ein 0815 Vampir,lass die in deinem Spiel was besondereres sein,das sie irgendeine Eigenschaft haben,die kein Vampir in anderen Spielen hatte.Denn ich glaube nämlich das viele Leute Vampirstory langsam zum Halse raushängen.Aussaugen,lichtempfindlich,böse (meißtens),Verwandlung,...

Ich finde sowas langsam stink lahm.Sry,is aber so.

Hoffe du verstehst mich einigermaßen^^,und kannst was mit der Kritik anfangen.

Zitat Zitat von Sirius
    Außerdem kommt Roan zu der Schwester hin,dann sieht der das,sieht nen Schatten und läuft dem hinterher.Bisschen Gefühllos oder?Ich wäre zerstört wenn ich meine Schwester tot und zerfressen auffinden würde,du nicht?
    Ja, eigentlich schon!
    Aber sie ist schon tot!
    Und das selbe ist mit seiner Mutter früher passiert und da denkt er sich natürlich, dass er diese(s) Monster nicht wieder entwischen lassen wird und sinnt auf Rache!
    Außerdem weckt er seinen vater ja auf und der fühlt genau so.

Merlin Gast
    Njo. Die Farm heisst aber Lonlonfarm. Aber auch ohne macht der Name "Lon" so oder so nicht so den Eindruck auf mich. Auch egal.
    Ich hab ja nicht nur deine Grammatik verbessert aber das waren so ein paar Schnitzer die ich nicht außer Acht lassen wollte.
    Hm, siehst du, schon kann man sich etwas mehr bei diesem schwester bewachen vorstellen. Unter normalen Umständen würde ich für meinen Teil zum Beispiel nicht ständig um meine Schwester besorgt sein nur weil sie ein paar Alpträume hat.
    Zwar hab ich das ganze schon öfter gehört aber ich bin niemand der eine Geschichte danach beurteilt wie oft sie schon da gewesen ist, sondern wie gut sie erzählt ist und was man draus macht.
    Trotzdem bin ich mit Roan usw. garnicht zufrieden. Sein Charakter wird also kälter und kälter?
    Was soll das für ein Charakter sein? Macht es ihn damit...lebendiger? Gar zu einem eigenständigen Charakter? Nicht ganz.
    Versteh' mich nicht falsch ich hab auch so angefangen. Mein Charakter sollte düster sein. Joa viel mehr war da dann aber auch nicht; Super.
    Setz dich mal hin und mach dir Gedanken ganz speziell um ihn. Wie sieht er aus, wenn du mal die einschränkenden Möglichkeiten des Makers außer Acht lässt? Hat er bestimmte Merkmale,hat er Narben wenn ja wodurch sind sie entstanden. Wo kommt er her? Was hat er dort gemacht? Gab es da besonders wichtige Momente für IHN nicht nur für die Story? Wo will er hin?
    Ist es reines Rachegelüst das ihn auf die Vampire losgehen lässt?
    Ist er zu dumm seine momentanen Chancen die nach deiner Beschreibung recht schlecht stehen zu erkennen oder hat er soviel Hass auf die Dinger das er sie nicht erkennen will? Wenn er später noch ein Schwert oder sowas findet kann er es ja JETZT noch nicht wissen und wenn seine Chancen ohne dieses Schwert (Ist jetzt nur ein Beispiel.) schlecht stehen wäre es dumm von ihm so loszurennen.
    Und WARUM um Himmels willen sind diese Vampirgötter einfach verschwunden?
    Wenn wir das alles herausfinden müssen dann schreib es am besten anders auf. Oder mach ihre Gestalt etwas...geheimnisvoller,einfallsreicher. Nicht nur überstark. Sowas hat man andauernd. Ist dann halt wieder so ein Überdämonenfeind.
    Der ist wie gesagt in meinen Augen auch zu flach dafür das er doch recht hufig erwähnt wird.
    Haben die beiden eigentlich niemals ihr jetziges Heimatdorf verlassen oder wieso wissen sie nicht das hinter dem Wald eine Stadt liegt?

Das sind alles nurmal so fragen. Und ein Tipp: Sachen die bestimmte Dinge zu deiner Story verraten die manchen den Spaß am Spiel verderben würden kannst du ganz einfach in so einen Spoilerkasten machen:

Ich beantworte jetzt nur noch die Frage, was es heißt, dass Roan kalt ist.
    Ihn interessiert nicht, ob er keine Chance hat.
    Selbst, wenn er strirbt, weiß er : Er hat es wenigstens versucht!
    Das lustige wird, wenn Roan versucht, den Vampirgott zu töten!^^

Merlin Gast
    Ich beantworte jetzt nur noch die Frage, was es heißt, dass Roan kalt ist.
    Ihn interessiert nicht, ob er keine Chance hat.
    Selbst, wenn er strirbt, weiß er : Er hat es wenigstens versucht!
    Das lustige wird, wenn Roan versucht, den Vampirgott zu töten!^^
    Und wieso nur diese? Wenn du dir mal meinen Post in Ruhe durchliest könntest du vielleicht sogar erkennen das all diese "Fragen" dich auf offensichtliche Schwächen im Storyaufbau aufmerksam machen.
    Mach dir da doch einfach mal Gedanken drüber und verstecke dich nicht ständig hinter diesem "Das soll der Spieler selbst rasufinden." Schild.
    Wenn der Spieler das alles selbst rausfinden muss dann wäre es eine ganz gute Idee das alles etwas anders zu formulieren. Alles wirkt so als sei es nebensächlich, in der Geschichte bereits abschließend erklärt und für den weiteren Verlauf nicht zwangsläufig von Bedeutung.
    Die Story ist das Herz eines jeden RPGs, so ist das nunmal. Und ist diese nicht durchdacht spielt sich das ganze Spiel etwas..."matt". Zu flach ebenohne einen Anreiz weiterzumachen. Denn da kann das Kampf System noch so gut sein oder das Menü noch so hübsch, das was einen letzten Endes wirklich am Rollenspiel interessiert ist die Geschichte.
    Deswegen wie schon erwähnt: Guck dir die bisherigen Kritiken einfach noch einmal genauer und vor allem in Ruhe an. Mit der Motivation dein Spiel besser zu machen.
    Denn der Screen den du zeigst ist nicht schlecht. Allerdings achte das nächste mal am besten darauf ihn etwas heller zu machen. Ich musste ihn erst in PhotoShop aufhellen um etwas erkennen zu können.

^^

http://www.directupload.net/show_im...&n=D6b7t6m6.jpg
    Hier isser doch nochmal neu!^^
    Eine Bitte!
    Stelle einfach deine FRAGEN in numerierter reihenfolge auf und keine Romane!
    Dann beantworte ich gerne alles, wenn es nicht gleich alles verrät
    Aber sonst können noch welche testen!