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Thema: Vorstellung meines Spieles "Forgotten Warrior"

  1. #81
    Nun ja auf dem RPG Maker in Pixel Grafik wird brutalität in Maßen bleiben.
    Kennst du z.B. Vampires Dawn?
    Dort werden auch des öfteren "Blutige Szenen" gezeigt aber nicht auf Doom3 Standard

  2. #82
    Zitat Zitat von Beril
    Nun ja auf dem RPG Maker in Pixel Grafik wird brutalität in Maßen bleiben.
    Kennst du z.B. Vampires Dawn?
    Dort werden auch des öfteren "Blutige Szenen" gezeigt aber nicht auf Doom3 Standard
    Niemals d0O[FONT=Garamond]m[/FONT] 3
    ^^
    Zitat Zitat
    früher^^ _________ jetzt^^
    Bei mir ist es so:
    §multi

  3. #83

    ._.

    Na gut, los gehts!
    Dieses Spiel wird abgeblasen!
    Finito!
    Der Grund ist nicht wirklich der, dass es einigen nicht gefällt.
    Denn vielen hat es gefallen!
    Es ist mehr der, dass ich keine Vampir-Atmosphäre schaffen kann!
    Ich neige seit meiner Kindheit zu Fantasy und denke, ich habe das Zeug, Fantasy-Atmosphäre zu erschaffen!
    Und diesmal werde ich nicht den Namen von eienm User lesen und daraus versuchen , ein Spiel zu machen!
    Ich habe ein neues Spiel im Auge, das ich eigentlich nach Forgotten Warrior machen wollte!
    Ich verrate im Moment nur den Titel und verspreche, dieses SPiel zu Ende zu machen!
    Ob es euch gefällt oder nicht!

    ----->Mal sehen!O_O<-----

    Auch, wenn der Thread geschlossen werden sollte, schreibt bitte mal eure Meinung!
    Ich entschuldige mich bei den Beta-Testern und hoffe, ich kann sie wenigstens für DF begeistern!

    Geändert von Eisteefreund (17.01.2005 um 13:27 Uhr) Grund: naja!

  4. #84
    Ich würde jetzt erstmal garnichts versprechen,schade das du das spiel
    gecanselt (Bestimmt falsch geschrieben )hast,naja was solls,
    viel erfolk bei deinem Neuem Spiel!^^

  5. #85
    Joa, das Bild sieht recht gemütlich aus.

    Die Story dagegen wohl weniger, da es ja um Vampire geht, MEIN löieblingsthema und schon hast du mich, hehe. Mach es bloss zuende, ich will es spielen. Toi toi toi

  6. #86
    Schade das du dass Spiel cancelts, aba wenn
    du meinst das es besser is...

  7. #87
    Zitat Zitat von Christianjunck
    Joa, das Bild sieht recht gemütlich aus.

    Die Story dagegen wohl weniger, da es ja um Vampire geht, MEIN löieblingsthema und schon hast du mich, hehe. Mach es bloss zuende, ich will es spielen. Toi toi toi
    Ehem,lies dir mal die Beiträge oben durch^^

    Naja,man sollte (!)niemals(/!) sagen das man es fertig macht.
    Denn man weiß nie was dazwischen kommt,aber da ich solche Probleme kenne,wünsch ich dir viel Erfolg für das nächste Game,und mach dann erst eine Spielevorstellung wenn du schon was richtiges Hast

  8. #88
    Ob ihrs glaubt, oder nicht!
    Das Spiel, das ich jetzt vorgestellt habe "Rain of Mana", an dem arbeite ich seit einigen Monaten!
    Doch ich habe weniger an FW gearbeitet!
    Denn RoF dachte also Fantasy, kommt nichtmehr so gut an!
    Aber bewertet doch mal!

  9. #89
    Imho ist es immer schlecht nur danach zu gehen, was 'gut ankommen' könnte.

    1. beansprucht die Entwicklung eines guten Spiels oft mindestens ein knappes Jahr, womit sich der Trend ohnehin meist mehrfach ändert (optimalerweise schaffst du mit deinem Spiel dann das selbe )

    2. beansprucht die Entwicklung eines guten Spiels oft mindestens ein knappes Jahr, weshalb es in erster Linie DIR gefällt, damit du über diesen langen zeitraum die Motivation aufrechterhalten kannst


    Ich kann mich jetzt an kein umwerfendes Spiel der letzten Jahre erinnern, welches genau im richtigen Trend lag. Am besten gefallen hat mir noch UiD, welches richtig gelungen mit umfassender Nutzung editierter RTP-Grafiken vielen anderen Games (und all jenen, welche RTP als letzten Müll bezeichneten) eine lange Nase gedreht hat. Und somit nebenbei eben einen Trend definiert hat, denn an Nachahmversuchen mangelt es kaum.

  10. #90
    Zitat Zitat von Yeran
    Ich kann mich jetzt an kein umwerfendes Spiel der letzten Jahre erinnern, welches genau im richtigen Trend lag. Am besten gefallen hat mir noch UiD, welches richtig gelungen mit umfassender Nutzung editierter RTP-Grafiken vielen anderen Games (und all jenen, welche RTP als letzten Müll bezeichneten) eine lange Nase gedreht hat. Und somit nebenbei eben einen Trend definiert hat, denn an Nachahmversuchen mangelt es kaum.
    RTP?
    Soweit ich mich erinnern kann, ist keines der Sets die Grandy benutzt RTP.
    Aber falls M&B bereits RTP für dich ist,dann hab ich nichts gesagt.Und soweit ich mich erinnern kann,ist UID schon älter,und damals lag M&B im Trend oder?Weiß net mehr genau.

  11. #91
    Das RTP bezog ich hier vor allem auf so ziemlich jeden Bereich neben den Chipsets. Man denke allein an den Roncarlo-Alex. Dazu ist ein immenser Teil der KS-Gegner RTP-basierend, wie auch generell viele Charsets.
    Bei den Chipsets hat er sich tatsächlich größtenteils an M&B gehalten, welches imho schon damals recht verpöhnt war (wie es zu seinem Projektbeginn aussah weiß ich nicht).

    In jedem Falle hat er ein Spiel herausgebracht, welches laut früherer Aussagen vieler Community-Teilnehmer eigentlich alles andere als im Trend lag. (RTP = Müll, M&B = bereits zuviel genutzt, Vampire = einfallslos etc)

    Anderes wollte ich mit dem vorherigen Post nicht zum Ausdruck bringen.

  12. #92

    Forgotten Warrior Wird Fortgeführt!!!

    Nun gut.
    Forgotten Warrior wird fortgeführt!
    Forgotten Warrior und Bloody Bullets werden also Ende nächsten jahres als Vollversion erscheinen!
    Die einen wird es freuen, die anderen nicht!
    Schreibt eure Meinung!

  13. #93
    Also jetzt doch FW;
    Entlich mal wieder eine erfreuende nachricht^^
    Wird das Spiel eigentlich genau so fortgesetzt wie du es hinterlassen hast?
    Oder wirst du die Story bearbeiten ?
    Naja hoffe du kannst balt ein paar screens preis geben^^

  14. #94
    Zitat Zitat von Nino
    Also jetzt doch FW;
    Entlich mal wieder eine erfreuende nachricht^^
    Wird das Spiel eigentlich genau so fortgesetzt wie du es hinterlassen hast?
    Oder wirst du die Story bearbeiten ?
    Naja hoffe du kannst balt ein paar screens preis geben^^
    Ja, neue Screens sollte ich mal machen!
    Aber die story bleibt gleich, bzw. wird einiges verbessert!

  15. #95
    Was meinst du mit "verbessert".

  16. #96
    Zitat Zitat von Dark Alucard
    Was meinst du mit "verbessert".
    In jeder Storys wird einiges verbessert!
    Aber ich tu jetzt einen auf gehemen und sage noch nichts!
    Aber die Features werden euch sicherlich freuen...

  17. #97
    Und die wehren ?

  18. #98

    ^^

    So, genial!^^
    lol
    Öhm...
    Ich habe mich ebenfalls dazu entschlossen, Sprachausgabe zu machen!
    Nur ich habe da hohe voraussetzungen, daa ich finde, wenn es keine guten Sprecher sind oder sie eine zu höhe oder zu tiefe Stimme haben und sie zu doll verstellen, ist das Game ohne besser!

    Selbe Regeln!
    Stellt euch mal n bisschen lustig vor und sagt was!^^'
    Dieser test gilt für Bloody Bullets und für Forgotten Warrior!
    Bei Bloody Bullets würde ich gerne den helden (John Mercfield) synchronisieren, da ich eine ziemlich tiefe Stimme habe!

    Aber..
    Ich nehme Angebote dennoch auch für john an!
    Für Roan von Forgotten Warrior hätte ich gerne eine höhere Stimme!
    legt los!^^

  19. #99
    An Sprache hatte ich für mein Spiel auch gedacht, aber es im Hinblick auf die Größe des Spiels dann doch sein gelassen...
    Mach mich trotzdem mal an ein Beispiel ^^

  20. #100
    [FONT=Comic Sans MS]Spiel gefällt mir screens auch ich will beta tester werden ^^

    Betatestername: NetSplit
    E-Mail: 2cool4all@web.de
    or
    a.kram@neuwied-webdesign.de[/FONT]


    Geändert von NetSplit (26.01.2005 um 20:17 Uhr)

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