Antworte lieber mal auf meine Argumente, dass Marlex es sich auch nicht ausgedacht hat usw!
Antworte lieber mal auf meine Argumente, dass Marlex es sich auch nicht ausgedacht hat usw!
Wenn du schon solche Argumente bringst kann ich dir da auch ein ähnliches entgegenbringen: Er hat es aber als erster in einem Spiel umgesetzt und so hat man es in Vampire's Dawn zum ersten mal gespielt. Muss man diiese Story oder eine ähnliche jetzt immer und immer wieder spielen wird es, sofern sie nicht gut erzählt ist nun einmal langweilig. Und deine Story ist nunmal, entschuldige, nicht so toll erzählt.Zitat
Aber mal ganz davon ab verstehe ich einfach nicht wieso du nicht begreifen willst das wir finden deine Story sei schlicht und ergreifend "ausbaufähig". Sie ist nicht schlecht, in meinen Augen nichtmal zwangsläufig abgeguckt, nein sie ist einfach nur verbesserungswürdig.
Ist das denn so schlimm? Ist es so grausam eine Story zu schreiben die nicht auf Anhieb jedem gefällt. Nein. Aber dann zu meinen jegliche Kritik die deine Story nicht lobt sei aus der Luft gegriffen und basiere auf erdachten Dingen, das ist einfach nervig.
Und was soll so eine Reaktion?Zitat
Freu' dich doch wenn sich Menschen mit deiner Story beschäftigen udn dir versuchen zu helfen und viel dazu schreiben.
Wenn du danns elbst aber zu faul bist dir solche Sachen durchzulesen dann bist du in einem Forum leider falsch. Tschuldige aber das ist so.
Und schwer zu verstehen sind meine "Romane" in meinen Augen auch nicht wirklich.
Denk einfach mal drüber nach...
Naja, abh jetzt werden keine Beta-Tester mehr aufgenommen!
Es sei denn per email und in Schönschrift!oO
Sonst gibt es wenige neuigkeiten!
Abgesehen davon, dass nun exkluive Songs der Band "Apocalyptica" enthalten sein werden, die, wie ich finde, perfekt in dieses Spiel passen!
Außerdem wird das Spiel erzählt.
Von wem, erfahrt ihr erst am Ende!
Sonst ist da nur Blutrote schrift und gruselige Musik!^^
Darf man hier mal ein Lied von Apocalyptica uppen?
Für das Intro ist eines voll genial!
Keine Angst!
Habe die Rechte!
Zum Streit über VD hier:
Vampires Dawn lässt in der Tat sehr wenig Raum für neue Entwicklungen, die nicht, wenn auch etwas entfernter, an das Spiel erinnern. Das ist das Pech und die Bürde der Entwickler der späteren Generatioen (nein, es ging nicht geschwollener...)
Giggli
--Hiermit grüße ich:
Parvi *knuddel*
und den Tille, mein irgendwas ^^
"Nach dem Sex schaute er mir in die Augen und sagte: 'Du erinnerst mich an meine Mutter."
(Jeder ist jetzt dazu angehalten, sich seine eigenen Gedanken zu machen...)
So, hier eine Vorgeschichte zu den Vampirgöttern, die euch hoffentlich mal wieder zum Posten inspiriert!![]()
Seit dem Anbeginn der Zeit und der entstehung der Erde wüten die Vampirgötter auf der Welt und verwandeln jedes Paradies in einen Alptraum...
Wasser wurde zu Lava...
Blumen wurden zu steinen...
Licht wurde zu Schatten...
Liebe wurde zu Hass...
Die Welt erholte sich und das Leben begann neu zu entstehen...
Doch was wäre, wenn die Vampirgötter zurückkommen?
Was wäre, wenn sie erscheinen, wenn die Menschen auf der Erde leben?
Legenden erzählen von den jahren, in denen diese Alpträume wahr geworden sein sollen!
In der Stadt "Hostron"!
Es sind nur Geschichten, aber Legenden berichten ebenfalls von einem Mann, der einen Vampirgott besiegte!
Und Legenden erzählen von einer Religion, die Vampirgötter besiegen wollen...
War dort ein Zusammenhang?
Sowohl Frauen als auch Männer waren in dieser Religion...
Doch es waren wenige Leute, die etwas von dieser Religion wussten, geschweige denn, die in dieser Religion Mitglied waren!
Doch wie soll man einen Gott verletzen?
WIE soll man einen Gott...besiegen?
Ein kleines Licht, das den namen "Hoffnung" trägt, wird jedoch niemals erlischen!
Und sie werden wiederkommen!
Und villeicht... sehen wir eines Tages den vergessenen Krieger...?
Die Schreie dieser Ereignisse sind immer noch in den Geräuschen des Windes zu hören...
Doch diese Jahre sind vorüber...
Bis auch wir es erleben werden...
WICHTIG: Ich suche ab jetzt Gastrollen!
Bitte passende!
Geändert von Eisteefreund (13.01.2005 um 20:10 Uhr)
Feeeeeett!!!!!!!!
Photographiert oder gemalt?(Das 2.)
Ich hätte gerne eine Gastrolle:
Name: redyb(byder^^)
Charset:Irgendein KriegerFaceset: Ein Krieger
Ich bin ein vergessener Magier.
:::::::
Also:
Ich bin grad erschöpft.
Meine Mutter wurde von Wölfen zerfetzt und mein Vater wandelt durch den Wald hinter mir.
(Ab jetzt kannst du dir das Gespräch ausdenken,befolge denn aber bitte:
Ich muss husten,ich soll eine Lebensgeschichte erzählen(wurde im Wald ausgesetzt),ich muss einen Drachen töten,damit ich von einem Vampirzauber gelöst werde.(denk dir dazu aus,warum einen Drachen)
Er kommt in die Party,wenn man beim Drachen ist, wird er vom Geruch des Drachens wahnsinnig und greift dich an.
)
Würde diese Gastrolle gehen?
Das währe ganz nett.
Bis auf den Bruch, der die Vampirgötter verschwinden ließ, schon gut in Szene gesetzt (nur die Frau mit dem Kreuz...-> Christentum? *schüttel*).
Bin ich eigentlich Beta? (nur ma so nebenbei...)
Das 2. ist ein Photo.
--Hiermit grüße ich:
Parvi *knuddel*
und den Tille, mein irgendwas ^^
"Nach dem Sex schaute er mir in die Augen und sagte: 'Du erinnerst mich an meine Mutter."
(Jeder ist jetzt dazu angehalten, sich seine eigenen Gedanken zu machen...)
Ok!Zitat von Giggli
Das, das euch nicht gefallt, wird verbessert!
Die Gastrolle des Magiers ist ok!
Ich wäre gern Betatester und hätter auch gern 'ne Gastrolle,aber ich brauch deine E-mail,wäre nett wenn du sie mir geben könntest.
--
Wie weit bist du denn ungefähr mit dem kompletten Spiel?? Ich hätte auch gerne Ne Gastrolle
Name: Arthur der Grosse
Rasse: Halbvampir (Mütterlicherseits)
Char: Egal
Face: "
Die Story hört sich gut an aber mach mehr features.
Bank,Eigener Shop,Menü,Haus,Verwandlungen die es erlauben in
neue Gebiete zu kommen(das letzte ist sehr VDmäßig).
Das sind mal ein paar spontane Einfälle.
--Mein Game:
Weed Tycoon Fun-Simulation
Fertig zu 70% ( Fertig etwa Ende September)
Klassisches RPG (unbenannt) 3 %
Ich grüße Tecnimsey und Don_Alexandro
@swordman:
Ich schicke dir bald meine email per pm...
Ich bin mit dem Spiel ca. zu 15% fertig!
Aber die Demo kommt bald!
Ein Feature habt ihr hier!
-Einzigartiges KS!
Steuere den Helden wie im AKS, visiere jedoch den Gegener an (Ein Gegener wird immer anvisiert sein) und führe die Attacken per Tastenpatch durch!
Ok?
@Ru10r: Die Features, die du genannt hast, empfinde ich nicht als Features!
Sie werden jedoch natürlich enthalten sein!
trotzdem danke!
Das KS hört sich gut an aber das mit dem eigenen Shop meinte ich eigentlich so dass du einen Shop aufmachen kannst,Waffen,Tränke brauen und dann da verkaufen.
--Mein Game:
Weed Tycoon Fun-Simulation
Fertig zu 70% ( Fertig etwa Ende September)
Klassisches RPG (unbenannt) 3 %
Ich grüße Tecnimsey und Don_Alexandro
hört sich gut an nur ich wollte nach dem kampfsystem mal fragen ist das eher rundenbasiert oder in realtime ?????
ich will auch beta testerin seinich will mit dem namen ice box 3 in den credit erscheinen und
meine addy ist icebox3@gmx.net![]()
--![]()
![]()
eat my shorts
![]()
![]()
Ähm... das passt nich zum Spiel!Zitat von Ru10r
Außerdem.. glaube mir!
man wird in Forgotten Warrior mehr als genug (!) zu tun haben!
Da werdet ihr nicht freiwllig auch noch nen Shop eröffnen!^^
Bitte um mehr Bewertung!O_O
Also das mit den Vampirgöttern fand ich gut,also die Erzählung.
Das erste Bild passt nicht so gut zum zweiten,aber da werden vieleicht ja noch mehr kommen.
Nochmal zu VD,also hey,zieh dein ding einfach durch,natürlich solltest du die hilfe annehmen die dir angeboten wird,aber ärger dich nicht darüber.
Die Leute hier wollen ja nicht das du aufgibst,sie wollen dich nur verbessern!
Nach meiner sicht hat jede Story was eigenes und was anderes.
Mach dein Spiel,und wenn du mit vollem Herzen dabei bist,dann wird das sicher KEIN sch**s Spiel.
So meine meinung.Marlex wurde ja auch nich ein profi von heute auf morgen.
>_<![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
früher^^ _________ jetzt^^
Es soll doch spass machen!!!!!!![]()
![]()
Öhm... okay...
Erstmal als ich angefangen habe die Story zu lesen lief mir gleich ein schauer über den rücken: "Es waren Vampirgötter!" Oder "Standart-Vampir hätte keine Changse" Diese ausdrucksweise ist boshaft schrecklich!
Zwar ist die Story ganz interesant aber schlecht präsentiert...
Das das dein erstes Spiel ist heist rein garnichts denn man kann ja auch 3 Jahre sich mit dem Maker befassen und alle kniffe und tricks (bzw. Mapping und Technik) lernen und dann ein spiel anfangen!
Zu den Features:
AKS mit Schwert und Schild:
Toll ich mach jetzt einen Helden mit einem Schwert und einem Schild und einer grausamen Technik die nur halb funktioniert! Die GegnerKI lass ich mal wech...
(ACHTUNG: Übertreibung) Ein paar mehr infos bitte![]()
Spiele Roan und den vergessenen Krieger abwechselnd im Laufe der Geschichte: Tolles Feature bzw. kein Feature... das hat mehr was mit Storytechnik zu tun...
Und zum Wetterwechsel: Ziemlich Standart... kommt drauf an wie es wird!
Bring mehr infos rein! Was für Wetterzustände? Wie sind diese umgesetzt?
Hat das irgendwelche auswirkungen auf NPCs ect.?
Toll... nur so zur Info! So etwas plant man vorher xDZitat
Nicht mitten im Spiel
So da war ich mal hart zu den neulingen...
Lass dich nicht unterkriegen kann ein tolles Spiel werden!
Mach weiter so und wähl sorgfältig deine Betatester (also KEINE nOObs ^^)
Mfg
Mayaki
Kleiner Hinweisu könntest ja denn Nammen endern,weil der aktuelle etwas
langweilig klingt.Weil als ich denn Tread gesehen habe in nich betreten wollte weil ich dachte das ist irgendein uninteresantes Spiel ist.
Doch ich hab mich geteuscht![]()
8)
dat spiel hört sich ja ganz schön brutal an naja die demo wird dann ja auch bald kommen.aba ich zogge nich son e BRUTALEN spiele z.b. doom3