Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 120

Thema: Vorstellung meines Spieles "Forgotten Warrior"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun gut, dann eben so:
    Dieser Lon ist ein Gott (oder ein sozusagen Botenjunge von irgend so nem Gott) und der hat diese Vamoirgötter als Strafe für die Menschen auf die Erde geschickt, aber nur ein paar und die kamen außer Komtrolle, sollten die Menschen nämlich nur ein bisschen ärgern und so musste Lon gegen die kämpfen. Er hats dann geschafft das sie mit ihm verschwanden (frag nicht wie^^) und dann später kamen sie wieder.

^^

Zitat Zitat von uminali
    Nun gut, dann eben so:
    Dieser Lon ist ein Gott (oder ein sozusagen Botenjunge von irgend so nem Gott) und der hat diese Vamoirgötter als Strafe für die Menschen auf die Erde geschickt, aber nur ein paar und die kamen außer Komtrolle, sollten die Menschen nämlich nur ein bisschen ärgern und so musste Lon gegen die kämpfen. Er hats dann geschafft das sie mit ihm verschwanden (frag nicht wie^^) und dann später kamen sie wieder.
    Falsch!^^
    lalalalalalalaa!^^
    Aber spaß beiseite!
    Ihr könnt jetzt aufhören, zu raten!
    Schließlich wollen wir nicht, dass ihr alles jetzt schon erfahrt!
    Was würdet ihr euch wünschen, für dieses Spiel?

auch wenn noch ein paar sachen verbessert werden können (ich glaub m-p hat alles ausdrücklich genannt )würde ich mich gerne als betatester anbieten
    name: Adrock
    e-mail: famhar@t-online.de

(ich liiiiiieeeeebe vampir-storys )

^^

@M-P
    Wenn du mir nicht glaubst, dass ich die ganze Story ausgereift habe, kann ich sie dir ruhig per pm schreiben.
    Deine Argumente sind keine Vorschläge, was man besser machen sollte, sondern Argumente, die auf Sachen hinweisen.
    Ich würde mir an deiner Stelle erst selsbt einmal darüber gedanken machen!
    Edit: Ein Standard-Vampir ist ein Normaler Vampir!
    Der Begriff Standard ist schon schwer!-.-'

Geändert von Eisteefreund (30.12.2004 um 21:10 Uhr)

Zitat Zitat von Eisteefreund
    @M-P
    Wenn du mir nicht glaubst, dass ich die ganze Story ausgereift habe, kann ich sie dir ruhig per pm schreiben.
    gerne doch, immer her damit.

Zitat Zitat
    Deine Argumente sind keine Vorschläge, was man besser machen sollte, sondern Argumente, die auf Sachen hinweisen.
    kratz.
    ist das nicht dasselbe?
    wenn ich auf fehler hinweise und sage, was mich stört, ist das klar, dass ich das gerne geändert sehen würde und dass du genau das ausbessern könntest und an diesen stellen gearbeitet werden muss.

Zitat Zitat
    Edit: Ein Standard-Vampir ist ein Normaler Vampir!
    Der Begriff Standard ist schon schwer!-.-'
    ich wiederhol mich ungern, aber definier mir das mal. es ging nicht um das wort "standart", sondern wie ein standartvampir für dich aussieht.

Zitat Zitat von M-P
    gerne doch, immer her damit.

kratz.
    ist das nicht dasselbe?
    wenn ich auf fehler hinweise und sage, was mich stört, ist das klar, dass ich das gerne geändert sehen würde und dass du genau das ausbessern könntest und an diesen stellen gearbeitet werden muss.

ich wiederhol mich ungern, aber definier mir das mal. es ging nicht um das wort "standart", sondern wie ein standartvampir für dich aussieht.
    Standardvampir?
    Graf Dracula!
    Es ist ein ganz normaler Vampir aber kein besonderer.
    Nicht standard ist, wenn es ein VampirGOTT ist!
    Weil es kein normaler Vampir, sondern ein Gott ist!
    Die Story schreibe ich dir bald, bzw. Die Fragen, die offen sind...

Standardvampir?
    Graf Dracula!
    Es ist ein ganz normaler Vampir aber kein besonderer.
    Nicht standard ist, wenn es ein VampirGOTT ist!
    Weil es kein normaler Vampir, sondern ein Gott ist!
    dracula war also ein standart vampir, soso.
    nebenbei bemerkt, sagt deine definition gar nichts aus, weniger noch, sie wirft neue fragen auf. das beantwortet gar nichts. ein standart vampir ist also kein besonderer vampir, ACHSO - what a special. wie wärs mal mit genaueren information, abilities, equipment, der ganze scheiss eben. was unterscheidet einen 0815 vampir von einem vampirgott? ich dachte, vampire wären untot, wie können sie dann götter werden? (laut dem gemeinen legenden gibts vampire - mächtiger ass kicker (tierformen, nebelverwandlungen, gedankenkontrolle, gedankenlesen, das volle programm) -> und ghouls - von ihnen gebissene opfer, die zu sklaven gemacht wurden und unter ihrer kontrolle stehen und sich ebenfalls von blut ernähren und ähnliche eigenschaften aufweisen, aber dennoch mehr schwächen haben)
    woher kommen deine vampirgötter? wie sind sie entstanden? blahblahblah und überhaupt?

...

Zitat Zitat von M-P
    dracula war also ein standart vampir, soso.
    nebenbei bemerkt, sagt deine definition gar nichts aus, weniger noch, sie wirft neue fragen auf. das beantwortet gar nichts. ein standart vampir ist also kein besonderer vampir, ACHSO - what a special. wie wärs mal mit genaueren information, abilities, equipment, der ganze scheiss eben. was unterscheidet einen 0815 vampir von einem vampirgott? ich dachte, vampire wären untot, wie können sie dann götter werden? (laut dem gemeinen legenden gibts vampire - mächtiger ass kicker (tierformen, nebelverwandlungen, gedankenkontrolle, gedankenlesen, das volle programm) -> und ghouls - von ihnen gebissene opfer, die zu sklaven gemacht wurden und unter ihrer kontrolle stehen und sich ebenfalls von blut ernähren und ähnliche eigenschaften aufweisen, aber dennoch mehr schwächen haben)
    woher kommen deine vampirgötter? wie sind sie entstanden? blahblahblah und überhaupt?
    Das hört sich jetzt an, wie ne dumme ausrede, aber das ERFAHRT ihr erst im Spiel!
    Es geht um den Krieger und Vampirgötter!
    UND es geht darum, wie sie entstanden sind und WARUm sie in diese Welt eingedrungen sind!
    Begreif das doch mal!
    Ich schreibe hier eine Vorstellung! Keinen Roman!
    Mann, Mann, Mann!
    Hier nochmal der Screen etwas heller.
    und man erkennt ein bisschen, dass der Held ein Schild und ein Schwert auf dem Rücken hat!

Bis heute oder nächsten Samstag xD ...
    E-mail: da-dave-d@web.de
    Name in den Credits:
    Dave-d

Öhhhhm ich mein die Story is geil! Aber frag ich mich... ...was die alle mit ihren "Vampir-Spielen" haben... Mein Freund schwärmt mir auch immer davon wie toll die doch seihen... nya egal Aber die Story is dir echt gut gelungen...

Shadow Sniper

Man ich glaub du hast den Link vergessen
    in deiner Aufregung.
    P.S. Du weißt hoffentlich das doppel posting
    net so gut ankommt.

Ach ja ich wollte nochmal sagen, dass auch ich an einer Betaversion interessiert bin. Kannst du mir ja auch per PM schicken. Aber Dark Alucard hat recht mit den Doppelposts. Klick das nächste mal wenn du was ergänzen willst oben auf den ändern Button!

So,ich kritisiere nur mal nen bisschen die Story:

An sich ist sie nicht schlecht,aber irgendwie ist mir das alles so,
    weiß net.Böse Götter kommen,machen alles tot,EIN einziger Mensch
    kann so einen töten.Ich finde das alles so standard.Nix total innovatives.
    Irgendwie zusammengewürfelte Storybausteine,angepasst und benutzt.

Außerdem kommt Roan zu der Schwester hin,dann sieht der das,sieht nen Schatten und läuft dem hinterher.Bisschen Gefühllos oder?Ich wäre zerstört wenn ich meine Schwester tot und zerfressen auffinden würde,du nicht?

Achja,M-P hatte schon recht mit dem Standard Vampir.Du willst zwar nicht mehr darüber erzählen,aber schau doch mal.Noch ein 0815 Vampir,lass die in deinem Spiel was besondereres sein,das sie irgendeine Eigenschaft haben,die kein Vampir in anderen Spielen hatte.Denn ich glaube nämlich das viele Leute Vampirstory langsam zum Halse raushängen.Aussaugen,lichtempfindlich,böse (meißtens),Verwandlung,...

Ich finde sowas langsam stink lahm.Sry,is aber so.

Hoffe du verstehst mich einigermaßen^^,und kannst was mit der Kritik anfangen.

Zitat Zitat von Sirius
    Außerdem kommt Roan zu der Schwester hin,dann sieht der das,sieht nen Schatten und läuft dem hinterher.Bisschen Gefühllos oder?Ich wäre zerstört wenn ich meine Schwester tot und zerfressen auffinden würde,du nicht?
    Ja, eigentlich schon!
    Aber sie ist schon tot!
    Und das selbe ist mit seiner Mutter früher passiert und da denkt er sich natürlich, dass er diese(s) Monster nicht wieder entwischen lassen wird und sinnt auf Rache!
    Außerdem weckt er seinen vater ja auf und der fühlt genau so.

Ich beantworte jetzt nur noch die Frage, was es heißt, dass Roan kalt ist.
    Ihn interessiert nicht, ob er keine Chance hat.
    Selbst, wenn er strirbt, weiß er : Er hat es wenigstens versucht!
    Das lustige wird, wenn Roan versucht, den Vampirgott zu töten!^^

Merlin Gast
    Ich beantworte jetzt nur noch die Frage, was es heißt, dass Roan kalt ist.
    Ihn interessiert nicht, ob er keine Chance hat.
    Selbst, wenn er strirbt, weiß er : Er hat es wenigstens versucht!
    Das lustige wird, wenn Roan versucht, den Vampirgott zu töten!^^
    Und wieso nur diese? Wenn du dir mal meinen Post in Ruhe durchliest könntest du vielleicht sogar erkennen das all diese "Fragen" dich auf offensichtliche Schwächen im Storyaufbau aufmerksam machen.
    Mach dir da doch einfach mal Gedanken drüber und verstecke dich nicht ständig hinter diesem "Das soll der Spieler selbst rasufinden." Schild.
    Wenn der Spieler das alles selbst rausfinden muss dann wäre es eine ganz gute Idee das alles etwas anders zu formulieren. Alles wirkt so als sei es nebensächlich, in der Geschichte bereits abschließend erklärt und für den weiteren Verlauf nicht zwangsläufig von Bedeutung.
    Die Story ist das Herz eines jeden RPGs, so ist das nunmal. Und ist diese nicht durchdacht spielt sich das ganze Spiel etwas..."matt". Zu flach ebenohne einen Anreiz weiterzumachen. Denn da kann das Kampf System noch so gut sein oder das Menü noch so hübsch, das was einen letzten Endes wirklich am Rollenspiel interessiert ist die Geschichte.
    Deswegen wie schon erwähnt: Guck dir die bisherigen Kritiken einfach noch einmal genauer und vor allem in Ruhe an. Mit der Motivation dein Spiel besser zu machen.
    Denn der Screen den du zeigst ist nicht schlecht. Allerdings achte das nächste mal am besten darauf ihn etwas heller zu machen. Ich musste ihn erst in PhotoShop aufhellen um etwas erkennen zu können.

^^

http://www.directupload.net/show_im...&n=D6b7t6m6.jpg
    Hier isser doch nochmal neu!^^
    Eine Bitte!
    Stelle einfach deine FRAGEN in numerierter reihenfolge auf und keine Romane!
    Dann beantworte ich gerne alles, wenn es nicht gleich alles verrät
    Aber sonst können noch welche testen!

bin immer noch an der beta interesiert

e-mail: famhar@t-online.de

^^

So, ich nehme nur noch bis Samstag Tester auf, da die Demo grnicht mehr so lange hin ist!

*auch noch*
    Name: Giggli
    E-Mail: leonie19@gmx.de
    Creditname: Giggli ;