Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Pixelmovement Alphaversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    O_O
    Erstmal...Respekt. Ich glaub kaum, dass man das noch allzu viel besser hinkriegen kann, wenns mal komplett fertig is

Zu dem Ruckeln:
    Bei mir ruckelts nich. Hab nen Athlon XP 2000+ (Realtakt 1,6 GHz). und 512 MB RAM. Und ne GeForce FX 5600.

Was mir negativ aufgefallen ist, ist die Tastenbelegung. Aber man kann ja nich alles haben ^^

Zitat Zitat von V-King
    Was mir negativ aufgefallen ist, ist die Tastenbelegung. Aber man kann ja nich alles haben ^^
    Was würdest du an ihr ändern? Naja, ich geb ja zu, dass ich persönlich meist mit Joypad spiele, hab aber eigentlich versucht die Tastasteuerug einigermaßen benutzerfreundlich anzuordnen.

Zitat Zitat von Ryo Saeba 1000
    Was würdest du an ihr ändern? Naja, ich geb ja zu, dass ich persönlich meist mit Joypad spiele, hab aber eigentlich versucht die Tastasteuerug einigermaßen benutzerfreundlich anzuordnen.
    Also, da man ja hauptsächlich mit Zeige-, Mittel- und Ringfinger auf den Pfeilen rumdrückt, würde ich die + (Plus)-Taste mit Rennen belegen, aus dem Grund, weil man während dem Steuern dann eben mit dem kleinen Finger noch draufdrücken kann ^^
    Die Komma-Entf-Taste ist halt verdammt bescheuert gesetzt; die müsste man mit der anderen Hand drücken. Wenn man aber schnell zwischen Rennen und Strafen wechseln will, ist es halt besser, wenn man mit einem freien Finger auf eine leicht zu erreichende Taste drückt und so.

Ich hoff mal, du verstehst, was ich da mit sagen will ^^"

Geändert von V-King (31.12.2004 um 10:07 Uhr)