Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Fake oder nicht Fake... das ist hier die Frage

Fake oder nicht Fake... das ist hier die Frage

Na, was sagt ihr? Hab ich im I-Net gefunden. Die Frage ist was es überhaupt darstellen soll. Ein Poster? Oder soll es wirklich das Cover des neuen Zeldateils darstellen. Das wäre aber seltsam, schließlich steht unten September 2005 und das steht ja wohl auf keinem Cover. Ich tippe eher auf Fake. Soweit ich weiß ist noch garkein Name bekannt gegeben worden. Aber ich muss schon sagen, es sieht ziemlich gut aus

Geändert von The Fool (05.03.2005 um 08:09 Uhr)

Tja der Titel klingt nicht schlecht aber ich Tippe auch auf einen Fake. Wenn es das wirklich wäre hätte das Nintendo doch längt öffentlich bekannt gegeben
    Und wenns ein Fake ist sieht der zwar gut aus ist ja auch irgentwie total untypisch für einen Zelda Titel dieses Design.

Fake.

Zumindest KEINE Packung oder auch kein Poster. Hat IMHO nur einer ein bißchen mit Photoshop rumgemacht, in Vorfreude auf das Spiel ^^ Was ich gut verstehen kann

Hab einige Newsseiten abgegrast, und nirgends gabs ne News, dass das neue Zelda schon nen offiziellen Namen hat.

Der Text unten drunter ist AFAIR auch nur der Text, der im Video vorkam.

Zumal der Name irgendwie leicht seltsam ist ^^ Kann mir darunter gar net wirklich was vorstellen. Zügel des Bedauerns?? Zügel des Leids? Zügel der Sorge? Naja. Vielleicht check ichs auch nur net

Ich würde auch sagen Fake.
    Das sieht wie gesagt irgendwie total Zelda-Untypisch aus. Außerdem find eich passt das irgendwie total gar nicht zu dem Video das ich gesehen hab.

Ich hab hier mal ein paar Dinge gefunden:

Zitat Zitat
    Im Internet sind die ersten Gerüchte zum künftigen Namen von The Legend of Zelda für den Cube aufgetaucht. Die beiden genannten Namen hören sich äußerst interessant an und wir wollen sie euch nicht vorenthalten. Demnach könnte das Spiel also die Untertitel The Reins of Sorrow oder The Ride of Melancholy tragen. Das erste hört sich, meiner Ansicht nach, besser an, aber bisher sind das alles nur Gerüchte und Nintendo weiß genau wie man die Spieler überraschen kann

Für die unter euch die ein bissl English können ^^

Zitat Zitat
    KA Monthly recently had the chance to sit down with Nintendo producer/director Eiji Aonuma, who discussed with us some interesting details concerning the forthcoming Zelda title for the Gamecube.

The game, a sequel to 2003's smash hit The Wind Waker, will feature a new Link, one "whose personality thrives on his emotions." The game is also said to be more character-driven, with "Link having a deeper and introspective personality," one that reflects "the sheer magnitude of his determination and sense of solitude."

Gameplay elements were also discussed: "The game will feature an even larger world than the previous titles, so exploration will be the key." To traverse this vast land, Link will now have to set up camp and rely on a magical item: the reins of sorrow. "Link's new friend is a horse named Poseidon, whom he saves from drowning in a flood caused by a terrible storm. On Poseidon's back are the magical bridles, the reins of sorrow, which allow him to transform into various beings." Some 'beings' mentioned were an eagle and a wolf.

More details on The Reins of Sorrow will be reported as soon as they come in. Expect a summer 2005 release for the Gamecube.
    Ich hoffe es hilft irgendjemandem : )

Geändert von Shadow-runner (30.12.2004 um 17:22 Uhr)

Jo, is sicher Fake.
    Sieht aber dennoch gut aus.
    Wo haste denn das bild her?
    würds gern ma sehn

Wie bereits gesagt Fake... und kein besonders gutes. Sieht man doch an der verpixelten Schrift... Und ausserdem ist auf einem Poster oder gar einer Spielepackung meistens der ganze Titel deutlich lesbar, was bei diesem Bild aufgrund des hellen Schwertes nicht der Fall ist.

Also 'The Reins of Sorrow' wär meiner Meinung nach ein sehr schöner Titel.

@ Shodow-Runner: Huch. o.o Äusserst interessant, das unterste. Darf ich erfahren wo du das herhast?

Zitat Zitat von Ganondorf
    Jo, is sicher Fake.
    Sieht aber dennoch gut aus.
    Wo haste denn das bild her?
    würds gern ma sehn
    Ich habs aus einem spanischen Forum. Dort hat jemand die selbe Frage gestellt. Ich bin nur zufällig draufgestoßen. Leider verstehe ich jedoch kein Spanisch und daher weiß ich auch nicht, woher es der hat, der es schon im anderen Forum gepostet hat.
    Hier der Link zu dem Thread.

Viel interessanter finde ich jedoch, das von Shadow gepostete. vorallem das Untere. Kommt das von einer zuverlässigen Quelle? Hab bis jetzt noch nichts derartiges über das Spiel gehört.

Muhahahah .. ich habe so meine Quellen ^^

Ich wollte den Link eigentlich nicht posten weil die mich dann wegen Werbung fertig machen ^^

Aber wenn du so fragst und vielleicht noch jemand daran interessiert ist:
    http://forums.ffonline.com/showthread.php?t=36777

Jo, hab mich jetzt ein bisschen umgeschaut und bemerkt, dass es in sehr~ vielen Foren einen Thread wie diesen gibt. Und in jedem ist der Text von Shadow angegeben. Irgendwie witzig. Könnt selber nachschauen. Einfach mal The Reins of Sorrow bei google eingeben udn schon kriegt ihr Links zu ein paar Threads

@Puppet
    danke für den link.
    Aber leider is das forum Spanisch, sonst würde es mir gefalln

Zitat Zitat
    Jo, hab mich jetzt ein bisschen umgeschaut und bemerkt, dass es in sehr~ vielen Foren einen Thread wie diesen gibt. Und in jedem ist der Text von Shadow angegeben. Irgendwie witzig. Könnt selber nachschauen. Einfach mal The Reins of Sorrow bei google eingeben udn schon kriegt ihr Links zu ein paar Threads
    Was denkst du wie ich das gefunden hab ^^

Man müsste im Japanischen Nintendo Forum gucken allerdings .. kann jemand von euch japanisch ?

Wer sagt den Fake? Kann doch auch einfache FanFiction sein.
    Und wenn ja, dann hat der jenige Geschmack, Begabung, und ist ein wahrer ZeldaFanatiker.
    Wäre dafür, dass das ein offizieles Werbematerial für das neue Zelda wird, weil das nicht so kindlich aussieht, sondern richtig gut, mysteriös, interessant, verleiht Zelda ein neues Gesicht, welches es schon lange verdient hat.

Zitat Zitat von Mäxchen
    Wer sagt den Fake? Kann doch auch einfache FanFiction sein.
    Und wenn ja, dann hat der jenige Geschmack, Begabung, und ist ein wahrer ZeldaFanatiker.
    Wäre dafür, dass das ein offizieles Werbematerial für das neue Zelda wird, weil das nicht so kindlich aussieht, sondern richtig gut, mysteriös, interessant, verleiht Zelda ein neues Gesicht, welches es schon lange verdient hat.
    ich hoffe du übertreibst^^
    Der Fake ist echt nicht besonders, selbst wenns ne fanfiction ist, ist es btw immernoch ein fake

Der Schwertgriff ist etwas zu stark überstrahlt, das The ist nicht mehr lesbar...bitte...

Immer noch besser als ein Link, der mit CellShading über Inseln hüpft.
    Naja, mein Argument dazu, übertreibe ich halt.

Aber Sense, übertreibe es mal nicht, verlierst ja immer schnell die Motivation an etwas, und übertreibst mit deiner Schiene. Konsumiere diese Aussage einfach mal, halte viel von dir, aber nicht davon, dass du die Aussage anderer Leute, die dir nicht im Kram passen, total nieder machst.

Ach, was solls, ihr habt doch beide Recht *Streitschlichter spiel*
    Einerseits sieht man, dass es nix offizielles ist, da "Anfängerfehler" passieren, andererseits sieht es wirklich toll aus und man sieht, dass sich da einer Mühe und Gedanken gemacht hat und seine Wünsche zum neuen Spiel geäußert hat

Sieht mehr nach richtiger Fantasy und geheimnisvoller Story aus als zB. das Windwaker-Logo.
    Von mir aus kanns ruhig mal so ein Cover geben (dann aber mit "The" lesbar ^^")

Zitat Zitat von Mäxchen
    Aber Sense, übertreibe es mal nicht, verlierst ja immer schnell die Motivation an etwas, und übertreibst mit deiner Schiene. Konsumiere diese Aussage einfach mal, halte viel von dir, aber nicht davon, dass du die Aussage anderer Leute, die dir nicht im Kram passen, total nieder machst.
    Naja... du musst ihn verstehen, nach dem Darny-Vorfall kann man halt nicht anders.

@Vash: Wo haste das her? Gates of the Realm...Tore der Welten oder so ähnlich... klingt irgendwie cool... und vorallem macht das Cover echt mächtigen eindruck. Das Game scheint schon vom Cover irgendwie in eine andere richtung zu gehen als die voherigen Zelda Games. Jedenfalls sehr interessant... bin schon auf weitere infos gespannt.

Wow, das hat doch irgendwie nen ofiziellen Charakter ^^
    Fragt sich nur, von welcher Verantstaltung das sein soll.
    Ja, Vash, wo hast du das denn her?

Naja. Wobei das einzige, was dabei wirklich ne verwertbare Information sein könnte, der Titel ist.
    Das Logo sieht für mich irgendwie sehr nach nem "Rohling" aus, eben ein Oot-ähnliches (wenn nicht sogar gleiches) Teil, das als Platzhalter für das noch kommende Logo steht.
    Dahinter irgendein Hintergrund mit Pferd und Link, das an das Video erinnert.
    Wenn ihr mich fragt, einfach nur ne schöne visuelle Ankündigung von wegen "neues Zelda kommt", nix, das wir später käuflich auf Poster oder Packung erwerben können ^^

Würd mich aber echt mal interessieren, was das für ne Veranstaltung is und was die mit Nintendo zu tun hat.
    Kann ja auch sein, dass das Mädchen da in ihrer Abschlussprüfung nen Vortrag über das neue Zelda gehalten hat und dafür nen Preis gekriegt hat, der vor der ganzen Schule oder whatever verliehen wird *rumfantasier*

Nebenbei passt die "gates of the realm"-Schrift nicht zu Zelda ^^

Zu Vashs Bild: Das sieht irgendwie... seltsam aus. Auf den ersten Blick wirklich gut, doch auf den zweiten sieht man irgendwie (IMO) dass das Poster eine bessere Qualität hat als der rest des Bilds, und die Personen die das erste Poster überschneiden sehen irgendwie freigestellt aus. Hm, doch wenn ich dass zweite Poster anschaue vergeht der Fake-Gedanke gleich wieder... Darf man fragen was es damit auf sich hat, Vash?

Ich untersuch das Bild jetzt mal genauer...

Edit: Hm, Die Pixel der Poster haben eine andere Struktur als der ganze Rest des Bildes,, sehr verdächtig. !_!

Geändert von Gruz (31.12.2004 um 01:15 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    Nebenbei passt die "gates of the realm"-Schrift nicht zu Zelda ^^
    Komisch... ich meine Wind Waker hätte eine ähnliche Schrift gehabt...