Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Beta Quest bei Ocarina of Time???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Beta Quest bei Ocarina of Time???

Nun gibt es ja bei dem alten Nintendo64 System die möglichkeit den Beta Modus freizuschalten mit Hilfe eines Action replays. Und ich hab schon viele Interesante Dinge im Internet gesehen was man bei der Beta Quest alles machen kann. Ein Freund hatte mir neulich erzählt das dieser komplette alte Beta modus auch mit dem Action Replay vom Game Cube freischaltbar ist. Weiß irgendwer ob das wahr ist?

öhm ... ich weiß jetzt nicht genau ob das als spam gilt aber was bitte ist ein Beta modus oder so und ein Action Replay ?!

Nun der Beta Modus ist die sozusagen die unfertige vorversion des Spiels die sich bei Oot mit einem Schummel modul freischalten lässt.(Zumindest weiß ich das genau bei der alten N64 Version). Und Nintendo hat sehr viele Dinge aus der vorversion einfach nicht aus dem Spiel rausgenommensondern nur unzugänglich gemacht.

aha .. danke

kann dir aber leider nicht helfen .
    Werde mal die AUgen offenhalten ob ich mal irgendwo was drüber lese.
    Wenn ja sag ich dir bescheid ; )

beta quest ?

äähhhhhhmmmm ?
    Ich habe gerade gelesen was das sein soll aber genau kann ich dir nicht folgen !
    Kann man dass dann auch spielen oder ????

Zitat Zitat von kirika88
    Nun der Beta Modus ist die sozusagen die unfertige vorversion des Spiels die sich bei Oot mit einem Schummel modul freischalten lässt.
    Eigentlich müsste das deine Frage ja beantworten.
    Im Grunde ist es so, du kannst somit Abschnitte spielen, die eigentlich nicht im Spiel vorkommen und Link sieht auch noch ziemlcih unfertig aus. Irgendwo gab es hier einen Thread mit nem Link zu ner Seite mit Bilder. Finde ihn aber gerade nicht. Ich editiere den Link gleich mal rein.

Edit : Bugs und Gerüchte in OoT

Edit : Bei den drei Göttinnen, wieviele Uralt-Threads willst du denn noch rauskramen ?
    Ok, dieser hier ist nicht so alt, aber die anderen.

Geändert von Eisbaer (11.02.2005 um 08:58 Uhr)

triforce

wieso hat der da_rippa das triforce im Menü ?
    Ich will das auch !

Ach ja...
    http://mitglied.lycos.de/GameSquare...agen/akte-z.htm

Diese hier kenne ich doch sehr gut. Ich frage mich, wie viele Bugs es wirklich geben mag? Und vor allem wozu die Seitenstraße nun wirklich gut war.
    Schließlich kann man, nachdem Zerlda aus dem Schloss geflohen ist, in der Seitenstraße einen verwundeten soldaten finden, der einiges zu erzählen hat und dann stirbt. Wenn man ihn verpasst, dann... nun ja... hat man ihn verpasst ohne Auswirkungen.
    Ich hatte auch mal eine andere Seite über das Beta-Zelda gefunden.
    In der Beta-Version kann man das Triforce, mehr oder weniger, sehen.
    Als Erwachsener ist es möglich Schloss Hyrule zu betreten um zur kleinen Zelda zu kommen. Dort kann man, wenn man sich im Wassergraben auf die Rechte Seite stellt, wo auch Zelda steht und Richtig schaut durch einen kleinen Bug einen schwarzen Hintergrund sehen, mit der Aufschrift "The Legend of Zelda" und "The End" mitsamt eines sehr schlecht aussehenden, gezeichnetem, Triforce.

http://zeldagirlrynnchan.de.vu/

Das ist der Link zur Seite. anklicken, Intro besser überspringen und dann "Beta-Version" anklicken. Schon sieht man einige Bilder samt Beschreibungen zu diesen. Es handelt sich beim fionden des Triforces, so sagt die autorin, um einen Bug. Ist etwas kompliziert zu erklären. Besser, ihr lest es euch selber durch.