mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

FF2 - Wo ist dyst..?

kann mir jemand sagen, wo ich dyst finde..? (die stadt der Dragoons)
    ich schipper schon die ganze zeit mit meinem kahn durch die gegend und finde es nicht...

vielleicht hat ja auch jemand nen link zu ner ff2 weltkarte, ich hab keine gefunden... ich weiß nur nie wo ich hin soll, ist ganz schön ärgerlich...

die lösung von squarenet sollte reichen, nicht besonders hübsch gestaltet, erfüllt aber seinen zweck
    http://squarenet.gamigo.de/games.php...game=ff2&id=15

eine karte gabs bei www.gamefaqs.com

http://db.gamefaqs.com/portable/gbad..._ff2_world.png

den link zur karte macht er nicht kann er nicht öffnen, aber danke..
    in die lösung hab ich auch schon zwei-drei-mal reingeschaut, aber leider sind die ortsangaben ziemlich vage..

sorry, dass ich nicht in den fragen-thread geschrieben habe, mach ich dann nächstes mal...

bis denne,

-Kamahl-

Zitat Zitat
    den link zur karte macht er nicht kann er nicht öffnen

jetzt?

Zitat Zitat
    sorry, dass ich nicht in den fragen-thread geschrieben habe, mach ich dann nächstes mal...
    ich hab doch gar nichts gesagt^^ von mir aus könntest du dir auch deinen eigenen ff2 thread erstellen, sooooo viel ist hier auch nicht los...

ausserdem ist der offizielle so unpersönlich

edit: frag lieber wargod ob er dir den titel ändert, der macht das sicher gerne....
    Geändert von Irvine (30.12.2004 um 16:43 Uhr)

Ich hab mich auf der Suche nach Dynst, nach Mysidia verirrt. *lol* Netter Zauber und Ausrüstung da. XD Hat aber ne Weile gedauertert da wieder wegzukommen, weil die Monster so stark waren. O.o Diese verdammten Cockatrice versteinern einem dauernd... Witzigerweise behaupten die Zauberer in der Stadt, dass Min'U in den Mysidia Tower gegangen ist, aber der ist ja noch in Altea...

In Mysidia gabs auch Sanctus/Holy, aber auf Level 1 ist der verdammt schwach... kann man den irgendwo rushen?

danke für die karte irv!

ich habe mich schon nach drei oder vier stunden spielzeit nach mysidia verirrt, jetzt in dyst (habs gefunden!!) habe ich den sanctus-zauber auf lv.5 , ist aber immer noch relativ schwach. Untote killt man einfach besser mit vita....
    die rüstungen und waffen habe ich damals auch gekauft (ritterrüstungen, riesenhandschuhe und Eisbogen/ Kraftstab / Flammenspeer)
    bis zur dyst-höle haben mir alle gegner nur 0 schaden zugefügt....
    das war ja mein trick, nur musste ich halt nach jedem gegner abspeichern und gegen cockatrices kannste gar nix machen.... einfach versteiner lassen und neustarten und neuladen....

Frage: Wie levelt ihr eure Fähigkeiten hoch?

ich gehe, wenn mir langweilig ist nach finn und töte ein paar heerführer... die geben immer viele punkte.... und ich schaffe sie auch ziemlich schnell, nicht einer von meinen jungs stirbt....

cu, frohes neues Jahr wünsche ich euch!

-Kamahl-

PS: jaaa, gladiator!

Zitat Zitat
    sanctus-zauber auf lv.5 , ist aber immer noch relativ schwach. Untote killt man einfach besser mit vita....
    imo sind in ff2 alle angiffszauber müll, nuke/flare kann man gerade noch ertragen....

Zitat Zitat
    Frage: Wie levelt ihr eure Fähigkeiten hoch?
    ich kopiere mal aus deinem anderen thread

Zitat Zitat von irvine
    nun zum gegner. jedes monster in ff2 hat einen bestimmten wert, der dir je nach dem wie außergewöhnlich es ist, "skillpunkte" gibt. goblin hätte den wert 1, der mantis liegt bei 3.
    sprich, mit dem mantis erhälst du dreimal so viele punkte -> zauber werden dreimal schneller elernt / waffenskills verbessern sich dreimal so stark
    also, nimm mantis oder teste ein anderes monster. das ding findest du auf der tropischen insel^^

Zitat Zitat
    ch gehe, wenn mir langweilig ist nach finn und töte ein paar heerführer... die geben immer viele punkte
    wie viele punkte geben die für eine attacke?

@irv: GBA anwerf..... monsterfibel anschmeiss...... 5..?

achso, hättest ja nicht antworten müssen, bei dir wusst ichs ja schon..

sind wir drei die einzigen, die FF2 spielen.. bzw. mögen?
    ich spiele mit dem gedanken, wirklich einen eigenen thread aufzumachen, wo wir ne eigene diskussionsplattform hätten.... mal sehen...

Hach... die Zauber in FF2. Auf eine Gruppe gesprochen unglaubölich nutzlos...
    Nun... auf Level 10 bringen die meisten Zauber auch nicht gerade viel, aber gegen den Imperator musste man ausschgließlich Zaubern, da physischer Schaden keinen ernsten Schaden angerichtet hat...

Ich mag dieses unglaublich offene Ende von FF2 nicht... das schreit förmlich nach einer Fortsetzung...

Zitat Zitat
    Ich mag dieses unglaublich offene Ende von FF2 nicht... das schreit förmlich nach einer Fortsetzung...

ist eigentlich einer unter euch der sowohl die gba version als auch die origins gespielt hat? kenne nur zweiteres...
    wie laufen die extra quests ab? (zeigen die vergangenheit der diversen nebencharakter, hab ich zumindest gehört)

Zitat Zitat
    ich spiele mit dem gedanken, wirklich einen eigenen thread aufzumachen, wo wir ne eigene diskussionsplattform hätten.... mal sehen...
    es gibt ja bereits einen im ff, aber der bezieht sich nur auf die gameboy advance version...und da trau ich mich nicht rein^^