Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: wo krieg ich das e-book

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja es können halt nicht alle zu super toll sein wie du und denen kommt Hilfe dann ganz gelgen. Vora allem, wenn sie sich selbst die Zähne an so etwas ausbeissen. Ich mein Du weißt auch wie ein Baum aussieht und du weißt wie man unterschiedliche Farben mit Paint auf ne Bitmap setzt. Kannst du deshalb nen M&B Baum malen?

Zitat Zitat von Beril
    Tja es können halt nicht alle zu super toll sein wie du und denen kommt Hilfe dann ganz gelgen.
    ich habe niemals gesagt, dass ich toll bin -.-
    Zitat Zitat von Beril
    Ich mein Du weißt auch wie ein Baum aussieht und du weißt wie man unterschiedliche Farben mit Paint auf ne Bitmap setzt. Kannst du deshalb nen M&B Baum malen?
    also den vergleich find ich jetzt mal ehrlich gesagt lächerlich... man hat ja insofern keine grundkenntnisse, man weiß nicht wie sich die farben in welchen winkeln verändern müssen, und wie die schatten liegen müssen. ebenfalls hab ich niemals behauptet dass man ein wneig übung braucht, aber wird alles ein wenig einseitig wenn jeder mitem e-book basteln würde oder? ich kan ndir jetzt schon zu 99% versprechen dass dann wieder saumäßig viele games rauskommen mit diversen scripts die schon in 80mio spielen vorher drinne waren.