Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Hab ne story aber keinen Rpg-Maker

Zitat Zitat von Byder
    Lol
    Sowas hab ich schon lange nicht mehr gehört...
    Sowas weis man doch sicherlich.
    Brennen ist ja nur wirklich verboten,wenn man damit handelt.
    @ Topic:
    bitte lieber Mod,der nicht auf der NATO ist,closen...
    hat sich ja geklärt(hoff ich )
    Toll, echt Toll! Hast wohl noch nix von neuem Uhrheberecht gehöhrt! man darf sich nicht mal mehr ne sicherheitskopie brennen, wenn das original einen Kopierschutz hat!!! Und den hat heutzutage jedes Programm! mal dafon abgesehen, das das beim maker nicht zutrifft! den hat ja wohl ein großteil von uns illegal (um nicht zu sgen alle), egal ob gezogen, oder von freunden erhalten! Illegal bleibt illegal

so erst mal sorry for spam

und bitte bitte lieber Mod, welcher du als nächstes hier reinschaust: CLOSEN büdde

Zitat Zitat von Shadow Sniper
    Außerdem: Wer merkt das schon???
    jeder, der diesen threat liest... -.-
    Zitat Zitat von Byder
    Ja wa?Ist ja schon lästig^^
    Brennen ist ja nur wirklich verboten,wenn man damit handelt.
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

eben nciht... man darf nichts brennen ausser seine eigenen dateien (word dokumente z.b. oder selbst erstellte sounds oder sonstwas)

es ist ncihtmal erlaubt eine sicherheitskopie an zu fertigen... nichts rein gar nichts darfst du brennen... -.-

[edit]

lol das nächstemal sollte ich erstmal den letztenbeitrag lesen bevor ich übereifrig poste...

Ihr seid soo~ toll.

Pseudomodden ist übrigens auch strafbar. Strafmass liegt schlimmstenfalls bei ner Verwarnung.

Ich hab was von "hat sich erledigt" gelesen... und irgendwie sinnlos, das Teil.

*clic*