Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: Wer ist euer liebling's Held?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King
    Ich mag etwas unterbelichtete Helden, deswegen is mein Lieblingsheld aus Maker-Spielen auch Grandy aus UiD
    Mjoa, "unterbelichtet" würde ich nicht gerade sagen ... Er ist IQ-mäßig einfach auf deutschem Volksstatus. Mir hat er jedenfalls auch ziemlich zugesagt, weil er die richtige Portion Humor und Heldenmut mitgebracht hat, aber in den richtigen Situationen auch richtig ernst sein konnte, ohne dabei unfreiwillig komisch rüberzukommen.

Weiterhin natürlich Valnar, der mir zwar charaktermäßig nicht so zugesagt hat (Ausstrahlung, Verhalten, etc.), aber eben die Tatsache, dass man wirklich Herr über seine Taten war, und ihm tatsächlich ein bisschen seinen eigenen Stempel aufdrücken konnte.

Unbestrittener Spitzenreiter ist bei mir aber nach wie vor der vom Leben gebeutelte, vom Schicksal verhasste, der heimliche Held von "Dunkle Schatten": Zoragh. Fragt nicht wieso, mir hat der damals einfach am besten gefallen - und seine Ambitionen erst, als er Shadan (so hieß sie, glaub ich) wieder aufbauen wollte.

Geändert von Phoenix (30.12.2004 um 11:32 Uhr)