Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 120

Thema: Wer ist euer liebling's Held?

1.Valnar (VD)
    2.Grandy (Uid)
    3.Jackie (The {})

möp. In all meinen Spielen hatten die Helden keine Namen, fällt mir grad so auf.

Na ja, meiner ist Kaylar aus Sternenkindsaga, den kann man vielleicht nicht spielen, aber er ist doch ein Kriegsheld, oder? Auf jeden Fall ist er irgendwie lustig.

Wirklich schwierig...
    Mein/e Held/en...
    Daar aus Feuer um Mitternacht und Alan aus FuM und Helden.^^
    Kara aus Helden 2.
    Valnar aus Vampires Dawn.
    Dann auch noch Malthur aus UiD.
    Das sind bei mir wohl die besten!^^

~Mfg~

Alan aus Helden war irgendwie schräg aber koool
    Daar aus Feuer um Mitternacht die sprüche waren ja teilweise der hammer
    Grandy aus UiD Mister Lustig

Mfg Ich

Zitat Zitat von Innocentia
    Und wieso, wenn ich fragen darf? Hier haben schon die meisten Leute hingeschrieben, dass sie ihn klasse fänden...

- Das Inno -
    Stimmt eigentlich. Im Spiel ist er ja eher unauffällig. Seine Persönlichkeit ist auch nicht allzu stark ausgeprägt. Außerdem erinnere ich mich an eine Szene, in der er einen seiner Crewmitglieder totschießt, um eine Rettungskapsel zu bekommen. Gar nicht nett ...

Ich fand den einen Typen aus "Flame of Rebellion" gut, ich weiß allerdings weder, wie er hieß, noch, warum ich ihn so toll fand ... ^^

Außerdem sind mir alle Helden aus "Alex II" sympathisch. Das Spiel ist einfach nur genial und die Charaktere sind ziemlich lustig.

edit:
    helden sind heldenhaft

Geändert von Batista (25.01.2005 um 14:36 Uhr)

Arianith aus Zwielicht -- denn Dunkelelfen oder einfach auch Drows sind die Überlegene Rasse!!!

Dazu noch Valnar aus VDI

Und der kleine Dieb aus VDII-Demo is einfach cool und naiv...

Juhu, mein erster Beitrag!!

*spam*

Fynn aus Mondschein ist mir sympathisch...so der nette Anti-Held, gefällt mir.

Dann noch Ente die Ente aus Ente die Ente, einfach genial ^^

Und zu guter letzt Soko aus Felslabor, alleine dass sie aussieht wie Nel aus Star Ocean 3 finde ich toll, und ihr Charakter ist auch witzig

hm, ja...fragt sich nur, was ihr mit diesem Wissen jetzt anfängt...?

einmal natürlich der Hump'n Man aus dem gleichnamigen Spiel das niemand kennt. Ich mag diesen vorlauten Suffkopf irgendwie.

Dann noch Kolrabi aus Alex der Weltenretter, weil der mit Po und Pikachu einfach die tollsten Beschwörungen draufhat.

Ansonsten denne solls denn genehmerweise (???) noch Kayler aus Sternenkind-Saga sein, is zwar kein wirklicher Hauptheld, aber ich mag ihn einfach.

Mein Lieblingsheld ist Joshi aus Zahlreichen Jump'n Runs.

-lynx(a gate to....)
    -ähm.....der Name fällt mir verdammt nochmal nicht ein!!!(der Magier aus Feuer um mitternacht)
    ...

Mein grösster Held von allen ist Setsuna Mudo aus Angel Sanctuary, einem Anime... Um erlich gesagt ähneln wir uns gegenseitig sehr mit unseren Charaktern in verschiedenen Situationen und Weisen. Deshalb schonmal ^^ Auserdem ist er einfach nur cool ^^ Ok, ok, ich habe auch eine "gggut" aussehende Schwester.... Bin aber nicht in sie verknallt ^^ Habe sowieso eine Freundin, also deshalb ^^

Zitat Zitat von DragoAngel
    Mein grösster Held von allen ist Setsuna Mudo aus Angel Sanctuary, einem Anime... Um erlich gesagt ähneln wir uns gegenseitig sehr mit unseren Charaktern in verschiedenen Situationen und Weisen. Deshalb schonmal ^^ Auserdem ist er einfach nur cool ^^ Ok, ok, ich habe auch eine "gggut" aussehende Schwester.... Bin aber nicht in sie verknallt ^^ Habe sowieso eine Freundin, also deshalb ^^
    Was bist du denn für einer?

Also Grandy war cool.^^ So schön verpeilt.
    Yo, und Malthur. Malthur rulez.

Soviele Spiele habe ich auch nicht gezockt.^^

Mein Lieblingsheld!

Mein absoluter Lieblingsheld ist Grandy aus Unterwegs in Düsterburg! Er hat einfach für jede Situation einen witzigen Spruch auf Lager, ist nicht der Hellste, aber trotzdem ein echter Freund! ^^

Dann gefallen mir noch:
    UiD - Malthur (der Mächtige) und Dankwart
    VD - Valnar und Asgar (der Böööööse^^)

Würde ich auch mal die anderen Makergames über eine längere Zeit hinweg spielen, würden mir sicher noch mehr "Lieblingshelden" einfallen!

meiner ist die held aus der gothic reihe

Seiyu Shentu

Ich glaube grandy liegt bei euch ganz weit vorn oder?

Meiner ist aber ASGAR <3 aus Vampires Dawn
    GRUND: Er ist einfach cool und witzig.

2.Platz Malthur aus UID
    3.Platz Daar aus Feuer um Mitternacht (ihr merkt ich mag die dunklen leute : }
    4.Platz Mir fällt sein name grad nicht ein der mit den grünen haaren aus eternal legends oh gott wie hieß er noch gleich????? } tanz:

§pdumm

Natürlich Valnar aus VD wer sonst???

2. ist Grandy aus UID

Zitat Zitat von Seeth
    -lynx(a gate to....)
    -ähm.....der Name fällt mir verdammt nochmal nicht ein!!!(der Magier aus Feuer um mitternacht)
    ...
    Ähm...Daar alias Yamon de Crooce. Reicht aber wenn du dir den ersten namen merkst.
    Naja mit Namen hab ichs auch nicht besonders.
    Ich denke ich mag auch eher die düsteren Figuren wie Aranith aus Zwielicht
    oder eben Atrik aus Eroberung(ja, ich weiss mein Spiel), die in Wirklichkeit ein reines Herz besitzen, es aber nicht so zeigen wollen.
    Ich denke Fynn aus Mondschein gefällt mir auch noch( wahrscheinlich weil ich den Namen erfunden hab ^^) oder so lustige Gesellen wie Alex, den Komiker oder das lustige gelbe Federvieh von Koa. ^^

Dankwart aus UiD Rulz