Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Wahl zum Screen of the Year 2004

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das liegt dann wohl an den unterschiedlichen Definitionen.
    Wettbewerbscharakter, ja, aber in Form von Auswahl und Jury. Für einen Contest in Reinform (ein Wettstreit um einen Platz mit Preis) fehlen die Ziele und Preise, zudem nehmen nicht einmal die Ersteller selbst daran teil. Daher finde ich irgendwie denn Wettbewerbssinn nicht.

Was ich mich mehr frage, ist, unter welchem Banner dieses Voting stattfindet, wer das Gremium ist. Wer ehrt am Ende den besten Screenshot?
    Was ich damit meine...wer ist der Ansprechpartner? Bei einem einzigen Forum kann man das ja noch erahnen,...aber ein solcher Foren"verband",... wer ist das schon? Mir kommts so vor, als würde man eben ins Blaue nominieren ^^

Puh, wie kann ichs erklären... o.o
    Bei nem "Spiel des Jahres 2004" von rpg-maker.com, sei es nun Editors oder Players Choice, ehren die Forenuser oder der Seitenstaff eben die Spiele.
    Aber wer steht hier dahinter? Ein undurchsichtiger Forenverband ist mir persönlich als Antwort da zu wenig ich hoffe, ihr wisst, was ich meine ^^°

Edit: ² hat genau die richtigen Worte gefunden, was ich meinte welchen Stellenwert (ha! xO) hat das Ergebnis, wenn das Gremium so undurchsichtig ist?

Geändert von TheByteRaper (14.01.2005 um 18:56 Uhr)