Zitat Zitat von Batista
Oh, Sunny, dass du dich dort mal nicht vertust^^".
Der Smoker ist durchaus kein Forenneuling, nur ist der Ring eben nicht seine Heimat . Außerdem wurden doch in der Vergangenheit des öfteren Contests von "einfachen" Usern gestartet, ich erinnere nur an den letzten Screencontest. Aber nun.
Die Screens finde ich zwar ehrlich gesagt nicht unbedingt die tollsten in diesem Jahr auch wenn sie schön sind, doch es ist ja nichts Offizielles sondern eher ein kleiner... Test oder Umfrage wenn mich nicht alles täuscht, oder =/?
jop, rpg2k.de forum sag ich nur. naja vllt kennt er die contest regeln hier im ring noch nicht soo gut aber ansonsten ist er schon erfahren. das nur neulinge massig contests eröffnen trifft also in diesem fall nicht zu. ich finde das zwar nicht alle screens soo toll sind aber es gibt doch einige grafischen highligts unter ihnen. und im screenshotthread geht es ja einfach nur um eine screen bewertung und es werden keine anderen berücksichtigt die letztes jahr monate vor der entstehung dieses threads gemacht wurden.
und wie war das noch mit dem nörgeln über neue threads? daen sagte erst vor kurzem das neue threads (und dieser ist sicher nicht so sinnlos) schwung in die com bringen. ist doch langweilig wenn hier kaum was los ist..

greetz, Laguna