Zitat Zitat von Knuckles
Spitze...das wusste ich schon. Aber sag mal, was bringt es mir wenn ich auf dem Ding Sicherheitskopien zocken kann? Nichts! Was will ich mit Kopien?
ja ist klar das viele von uns überhaupt nichts mit kopien anfangen können, aber für den großteil der käufer ist der kaufgrund gerade für kopien ein modchip.

Zitat Zitat
Soweit mir auch bekannt ist wird der Chip aber momentan nur für den Zweck verwendet. Ein BIOS nur zum Importe zocken, ohne Swap habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Und es soll auch nur für den Zweck sein.
mit der momentanen cobra bios, ist es aber afaik möglich games aller regionen OHNE swap zu spielen und kopien mit swap.

Zitat Zitat
Und was bringen mir irgendwelche Programme die es schon ewig auf der X-Box gibt und die dazu auch dort besser laufen?
weiß ich selbst nicht aber, nicht jeder hat eine xbox, wir wissen nichtmal was alles für den cube an programmen gemacht wird (ich hätte interesse an reinen tools zum bereinigen der mc oder andere sachen) und es kann ja eigentlich egal sein. ich hab mir auch einen DMS3 gekauft und benutze nicht alle funktionen

hier ist ein thread wo leute schon den chip haben und reinschreiben was für erfahrungen sie gemacht haben. vielleicht überzeugt dich ja der thread

Zitat Zitat
ehh...oehh... hab ich irgendwas verpasst? Ich dachte es waer der Zweck eines Mod-chips, dass man NICHT swappen muss. Das kann man ja schliesslich auch ohne chip...
es handelt sich ja hierbei nur bei den kopien, ntsc spiele laufen ohne swap auf dem cube und das wollen die meisten hier im forum.