mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    ich habe alle 3 durch. mit alles was es zu haben und finden giebt

ich finde disgaea am besten und la pucelle und phantom brave gleich gut.

mir hat phantom brave sehr gut gefallen. story hinkt es den beiden vorgängern hinterher, aber spielerisch topp. besonders das taktische, das die phantome nach runden verschwinden hat mir gefallen. muss man halt den gripps ansträngen. aber die meisten hier wollen anscheinend nix anderen tun als stupide den X button zu betätigen also wenn du mal was anspruchvolles und auch bisschen schwieriges spiel willst, dann phantomb rave. ausserdem kann man sich alle hauptcharaktäre von disgaea freispielen xD auch midboss o.o auch baal hab ich schon in meiner gruppe. auch das fusionieren der chars hat mir gut gefallen. soll jetzt nicht heißen das die chars schlecht wären. marona, ash ect sind durchaus nett gestaltet. Die Musik ist sehr gut gelungen. ruhige thems auf der phantom insel und in tragischen momenten. schnelle bossthemes. und auch von disgaea wirst du musikstücke finden, wenn du erst mal gegen laharl, flon und etna kämpfst. und einen guten level trick giebt es auch. warum zeit verschwenden wenn es stupide ist und so auch geht, paar threads unter dir beschrieben. hab grad nen stuhl aufs steuerkreuz geklemmt und nen klebestreifen auf x button und ash hat in 20 minuten 70 levels mehr ^^ und ich derweil einkaufen... praktisch

la pucelle hat mir von der story her weit mehr gefallen als phantom brave. und von den chars auch. leider ist das kampfsystem EXTREM langsam. man geht wie bei disgaea zum gegner und dann schaltet das spiel nochmal in eien extra 2D bildschirm und dann wird erst zugeschlagen. aber man gewöhnt sich auch daran. hier ist es wiederum das gegenteil von phantom brave. langsames und etwas träges gameplay, jedoch gute story und chars.

an deiner stelle würd ich mir ja beide holen ^^ zumindest wo du es pro 30dollar schon bekommst. aber was zuerst musst du entscheiden
    Geändert von Leon der Pofi (30.12.2004 um 10:19 Uhr)