-
Ehrengarde
Man sollte sich nicht auf einer T3 musterung ausruhen die ist absolut keine garantie für nicht gezogen werden(ich war T3 mit Einschränkung und bin gezogen worden!) ! Wenn du Zivi machen willst erkundige dich doch bei iner der vielen stellen die es gibt (glaube es gibt sogar ne Website dazu weis abr net genau) Wenn dich im übrigen der dienst an der waffe davon abhält zur BW zu gehen kann ich dier nur sagen das du den verweigern kannst (am besten schon bei der musterung Die schicken dich dann zu nem freundlichen psychologen der das dann mit dir klarmacht ,und im übrigen ist das dann auch ein hauptgrund fürs nicht gezogen werden !) . Niemand sollte sich auf seiner Schlechten musterung ausruhen (es gibt auch T7 kompanien! ) lieber selbst drum kümmern ! Es ist im übrigen nicht immer so schlimm ie gesagt wird (tu dich beim evtl. anstehenden eignungstest anstrengen dan kommste zur luftwaffe und die ist relativ friedlich(wenn man das so sagen kann ) .
PS: im übrigen ist der Zivieldienst vieleicht besser bezahlt aber die bessere stellung nachher (wenn du arbeitslos sein solltest ) ist um einiges besser ! und studieren kannste auch bei der BW musst nur Offizierslaufbahn machen (dich also verpflichten ) du würdest dann aber in so gennanten Trimestern studieren anstatt in semestern !(also drei statt 2 einheiten im jahr!)(allerdings ist die Offizierslaufbahn 11 jahre lang soweit ich das eis !und die studiengänge sind auf bestimmte themenbereiche begrenzt !
naja letztendlich entscheidest du !! tu es nur nicht zu spät!
Geändert von Gorewolf (30.12.2004 um 12:47 Uhr)