Du solltest ev. noch in deine Favoriten schauen. Dort könnte sich auch noch was angsammelt haben.
Ich habe genau dasselbe Problem! Ich hab schon alles ausprobiert: Ad-Aware, A2, Spybot; aber nichts hat den Mist gefunnen. Mittlerweile hats mir auch diese Icons auf'm Desktop getan. Vor allem hab ich ausversehen noch einen Freund "angesteckt". Der konnte das Zeug zum Glück entfernen. Ich habe schon länger Probleme mit dieser Firma oder was auch immer.
www.Searchweb2.com und
www.lop.com heissen die Säcke, dir mir den Mist gebraut haben. Das Zeug hat mich schon länger mit nerivgen Toolbars, deaktivierung des Popup Blockers auf ihre Werbung, die Änderung der Startseite, neue Seiten in den Favoriten und vor allem jetzt noch die unlöschbaren Desktop Icons! Wenn ich nur wüsste, welches Schwein dahinter steckt, der würde nicht mehr lange unter den Lebenden weilen!
Ich probiere mom grad den Onine-Virenscanner von The Wargod aus. Hoffe der hilft... sonst bleibt mir nur noch das lahme Mc Affee. Aber ob das Ding was bringt...?

...