@ Seiken
Das ist Schwachsinn, das hat nichts mit dem Aufwand zu tun, sondern viel mehr mit gewissen Internen Dingen und Strukturen. Vielleicht fehlt euch "normalen" Usern einfach etwas die Möglichkeit eine weitsichtige Entscheidung zu treffen. Ich persönlich bin jedenfalls der Meinung das wir auf lange sicht bei WoP besser dran sind.
--------------------------------
Desweiteren kann ich nicht wirklich nachvollziehen, was an dem Design schlechter sein soll. Schlechter als dieses hässliche rot-braun geht es ja wohl nicht, da ist das Grün / Grau eine echte Wohltat für die Augen.

Ich kann zwar verstehen, dass ihr hier bleiben wollt, dass es schwer ist sich umzustellen, aber die Frage bleibt sowieso ob der Ring ein West RPG Forum braucht, denn die meisten Westler sind sowieso aus dem WoG gekommen...nur leider ist WoG jetzt weg und so wird IMHO auch das Interesse an den anderen West RPG Foren schwinden. Mag zwar sein, dass es durchaus noch ein paar Leute gibt die sich für das Thema interessieren, ob das aber ein eigenes Forum mit OT Bereich rechtfertigt, bleibt wohl sehr fraglich.

Zudem ist es kein großer aufwand im WoP zu posten, ihr habt dort wie hier eure acounts, nichts ändert sich, ihr bleibt immer eingeloggt und könnt so sehr angenehm und schnell switchen, und wenn alle (oder die meisten mitgehen) dann stellt sich das Problem IMO auch nicht.

Wir als West-RPG waren schon immer "der bunte Hund" der aus dem Rahmen gefallen ist, würden aber zu WoP wesentlich besser passen als zum Ring und könnten durch den Umzug vielleicht auch unsere Userschaft um ein paar nette neue Gesichter erweitern.

Und das Argument "ich hab im WoP" noch nie gepostet ist ziemlicher Schwachsinn IMO, denn die WoP gibt es aktiv ja wohl erst seit gestern