Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ~Primal~

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find das Spiel ganz gut. Hab mir das Spiel damals bei eBay geholt und erst später erfahren, dass es noch eine Limited Edition davon gibt (welche man bei Media Markt übrigens immernoch kaufen kann). Naja, sowas nennt man Pech.
    Zum Spiel: Grafik ist auf recht hohem Niveaou (bis auf einige Gesichtsanimationen), die deutsche Synchro ist gut gelungen, ein genialer Soundtrack, welcher zwischen Rock und Orchestrierten Stücken wechselt, gutes Gameplay und jede menge Bonusmaterial. Alles in allem ein sehr gutes Spiel. Nur es ist, wie Winyett Grayanus sagte: die Kämpfe werden nach einer Weile eintönig, und gegen Ende wird die Story weniger Detailiert erzählt, wie zu Beginn. Und irgendwie wurde Abaddon zu leicht besiegt. Und ich fands schade, dass man nach dem Abschließen einer Welt, nicht mehr in diese zurückkehren kann, um fehlende Tarotkarten zu suchen.
    Sonst gibt es an dem Spiel kaum was auszusetzen.
    Besonders in Erinnerung blieben mir die kleinen Geplänkel zwischen Jenn und Scree; vor allem die Szene mit dem Ohr.
    Meine Lieblingswelt ist Aetha. Richtig schön Mittelalterlich!
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Ja, der Endkampf war wirklich zu leicht, wobei ich doch nicht so leicht fand, weil ich erst einmal nicht wusste, was ich machen soll, wenn er seinen komischen Energiestrahl abschießt. *hust*
    Ja, stimmt. Da hab ich auch erstmal rumgerätselt. Wenn man jedoch erstmal herausgefunden hat wie, ist er ganz einfach.

Geändert von Lonely Wolf (31.12.2004 um 10:57 Uhr)