-
mir gefällt das spiel SEHR gut. ein lustiges action adventures mit düsterem flair. die dämonenformen und die welten sind auch abwechslungsreich gestaltet. und mit scree hat man meiner meinung nach einfach ein klasse vich erschaffen
besonderes lob verdient die sprachausgabe und die grafik. spanisch, französisch, englisch, deutsch und vieles mehr.
es ist die mischung aus humor, action und düsterniss die dieses spiel interessant machen. besonders die geschichte ist einfallsreich und wartet mit spannenden wendungen auf.
hat auch in vielen magazinen 85% wertungen abgesahnt. aber nach so was gehe ich eigentlich nicht.
viele sagen ja es ist ein tomb raider abklatsch, aber wer sowas behauptet hat das spiel vielleicht 5 minuten gespielt oder ist sehr naiv.
besonders lustig ist der abspann wo sie so oft nach SCREE schreit o.o da hab ich das spiel auf spanisch und alle anderen sprachen gestellt um das volle SCREE zu genießen :d
auch die verpackung verdient ein volles lob. diese schicke spezial edition schachtel sieht einfach hübsch aus im regal.
Geändert von Leon der Pofi (29.12.2004 um 20:00 Uhr)