Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Deus Ex *help*

  1. #1

    Deus Ex *help*

    Momentan hänge ich bei Deus Ex:
    Ich soll den Terroristen übers Damenklo (schon wieder?) verfolgen...
    Die U-Bahn habe ich hinter mir (also bin jetz unter der "Unter-U-Bahn") (Mission: Spreng den Schrot weg mit ner LAM, und geb das Wasser frei)
    Dort ist das besagte Klo (will ich mal hoffen).
    Indem Klo sind die Waschbecken abgebaut, ein kleiner Junge der immer was nuschelt von "Sie werden Dich töten" "Sie wissen wo du bist" und eine Frau, welche auch nicht viel Sinnvolles nuschelt.

    Naja, im Raum finde ich jedenfalls keinen Schalter/ Bedienterminal für Passwörter noch sonstwas....

    Hab ich mich verlaufen?

    Dennis

  2. #2
    Hm, bin mir nicht ganz sicher, wo du gerade bist. Unter der U Bahn fallen mir 2 Sachen ein, wo man einen Durchgang durch eine Toilette benutzen muss. Beim ersten mal muss man einen Code bei einer Tastatur unter einem Waschbecken eingeben und beim anderen mal braucht man die Toilettentür eigentlich nur mit den passenden Nanokey öffnen und kann dann gleich weiter durch.

  3. #3
    Zitat Zitat von doooom
    Hm, bin mir nicht ganz sicher, wo du gerade bist. Unter der U Bahn fallen mir 2 Sachen ein, wo man einen Durchgang durch eine Toilette benutzen muss. Beim ersten mal muss man einen Code bei einer Tastatur unter einem Waschbecken eingeben und beim anderen mal braucht man die Toilettentür eigentlich nur mit den passenden Nanokey öffnen und kann dann gleich weiter durch.
    Hm... nen nanokey.. die zwote wird es dann sein...
    bei der tür steht:
    Stärke: INF (dh?)

    hab nur die 10€ Version von DeusEx (ohne Anleitung usw )

    Dennis

  4. #4
    Was INF heißt kann ich dir leider auch nicht genau sagen, ist ewig her das ich DX zum letzten mal gespielt hab. Ich glaub aber es soll die Unzerstörbarkeit der Tür anzeigen.

    Wenn du den Nanokey brauchst, dann geh mal ans ganz andere Ende der Höhle in der du gerade bist. Da dürften 2 Räume sein und in einem von denen gibt es in der Wand einen herausstehenden Stein. Das ist ein Schalter und wenn du den betätigst kommst du zu einem Terroristen, der auch den Nanokey hat.

  5. #5
    Zitat Zitat von doooom
    Was INF heißt kann ich dir leider auch nicht genau sagen, ist ewig her das ich DX zum letzten mal gespielt hab. Ich glaub aber es soll die Unzerstörbarkeit der Tür anzeigen.

    Wenn du den Nanokey brauchst, dann geh mal ans ganz andere Ende der Höhle in der du gerade bist. Da dürften 2 Räume sein und in einem von denen gibt es in der Wand einen herausstehenden Stein. Das ist ein Schalter und wenn du den betätigst kommst du zu einem Terroristen, der auch den Nanokey hat.
    Jep, hab es eben auch gemerkt
    Thx

    Hab nen kleinen Jungen gefragt... "Pst, ich kenne ein Geheimnis "
    KOmisch, den Jungen hatte ich da noch nie streunen gesehen

    Dennis

  6. #6
    Wenn ich mich verhaften lasse (Arbeite neuerdings bei der NSF ), und mir son komischer BOT/TYP hilft, geht die Story trotzdem weiter?
    Oder ist das Ende dann schneller "da" (gibt ja mehrere).
    Oder kommt man bei allen Enden zum selben Ziel (also Laufen), und dann kommt ne andere Endsequenz?

    Dennis

  7. #7
    hm...wenn ich dich nach deiner Beschreibung richtig verstanden habe, damm ist du grad in Hells Kitchen. Und bist im Hotel, bei deinem Bruder. Richtig? Und dein Bruder hat dir gesagt du sollst durch das Fenster verschwinden.

    Um erstmal deine Frage zu beantworten, Ja die Story geht weiter. Wie du dich auch entscheidest die Story wird nicht kürzer.

    Es gibt aber zwei Möglichkeiten. Einmal weg laufen (durch Fenster) und einmal da bleiben und Bruder verteidigen.

    Beides hat verschiedene Auswirkungen, wobei es bei beiden gleich weiter geht.

    wenn du wegläufst:

    wenn du Bruder beschützt:

  8. #8
    Zitat Zitat von Alex Denton
    hm...wenn ich dich nach deiner Beschreibung richtig verstanden habe, damm ist du grad in Hells Kitchen. Und bist im Hotel, bei deinem Bruder. Richtig? Und dein Bruder hat dir gesagt du sollst durch das Fenster verschwinden.

    Um erstmal deine Frage zu beantworten, Ja die Story geht weiter. Wie du dich auch entscheidest die Story wird nicht kürzer.

    Es gibt aber zwei Möglichkeiten. Einmal weg laufen (durch Fenster) und einmal da bleiben und Bruder verteidigen.

    Beides hat verschiedene Auswirkungen, wobei es bei beiden gleich weiter geht.

    wenn du wegläufst:

    wenn du Bruder beschützt:
    Diese Robos sind schlecht kaputt zu machen
    Wobei, ich hab noch nen Raketewerfer *hrhr*.

    Nagut, dann werde ich mal schauen (also net flüchten )

    Dennis

  9. #9
    Zitat Zitat von dennis_meckel
    Diese Robos sind schlecht kaputt zu machen
    Wobei, ich hab noch nen Raketewerfer *hrhr*.

    Nagut, dann werde ich mal schauen (also net flüchten )

    Dennis
    hm...welche Roboter denn? Raus auf die Straße musst du nicht.
    (2.Möglichkeit)Wenn Paul sagt hau ab, dann wartest du bis das Zimmer gestörmt wird. Schießt alle Eindringlinge ab(Granaten machen sich gut) > gehst dann raus (nicht ganzs raus, sondern aus dem Zimmer) dann die Treppe runter und lässt dich umschießen. Danach wird geladen und du wachst in einer Zelle auf.

  10. #10
    Zitat Zitat von Alex Denton
    hm...welche Roboter denn? Raus auf die Straße musst du nicht.
    (2.Möglichkeit)Wenn Paul sagt hau ab, dann wartest du bis das Zimmer gestörmt wird. Schießt alle Eindringlinge ab(Granaten machen sich gut) > gehst dann raus (nicht ganzs raus, sondern aus dem Zimmer) dann die Treppe runter und lässt dich umschießen. Danach wird geladen und du wachst in einer Zelle auf.
    DIe Androiden - mech - menschen - bumsdingens

    Dennis

  11. #11
    Zitat Zitat von Alex Denton
    wenn du wegläufst:

    wenn du Bruder beschützt:
    Zum Bruder:


  12. #12
    @dennis_meckel:

    och…wenn du hörst das sie die Tür aufgebrochen haben, dann haust du 2 oder 3 Granaten in den gang und dann machst ordendlich booooomm…

    @Kotetsu: es ist wichtig das zu aufkeinen Fall aus den Fenster steigst. wenn die Einheiten die stürmen tot sind, geh einfach runter in das Hotel und lass dich umschießen. Da du zu teuer warst (glaub um die 22. Miliarden Dollar), wirst du wieder belegt.

  13. #13
    Zitat Zitat von Alex Denton
    @dennis_meckel:

    och…wenn du hörst das sie die Tür aufgebrochen haben, dann haust du 2 oder 3 Granaten in den gang und dann machst ordendlich booooomm…

    @Kotetsu: es ist wichtig das zu aufkeinen Fall aus den Fenster steigst. wenn die Einheiten die stürmen tot sind, geh einfach runter in das Hotel und lass dich umschießen. Da du zu teuer warst (glaub um die 22. Miliarden Dollar), wirst du wieder belegt.
    Joa, belebt wird man, das stimmt
    Naja, ich rette halt mal meinen Bruder

    Dennis

  14. #14
    *push*

    Neues Problem:
    Bin in China und soll Tracer Tong treffen, im Versteck der Loug-bums-dingens.
    Das ist doch das Haus, indem man den 'Auge des Drachens' (so hieß glaube ich das Schwert) entwedet, oder nicht?

    Auf alle Fälle soll ich in einen geheimen ersten Stock/Turnhalle/raum...
    Dummerweise finde ich den Stock nicht

    Dennis

  15. #15
    Das Hauptquartier des Luminous Path, dort wo Tong ist, ist im selben Areal wie der Wan Chai Markt. Und zwar auf diesem großen Platz, dort steht eine Mauer in der Mitte und da mußt Du rein. Du sprichst mit dem Türsteher und der sagt Dir, daß Du den Dragon's Tooth (Zahn des Drachen!) stehlen sollst. Das hast Du ja anscheinend schon getan. Dann gehst Du zu dem Typen zurück und er läßt Dich rein.

    Geh erstmal so weit runter in diesem Haus, wie Du kannst und wenn Du in eine große Halle kommst, such die Wände ab. Dort ist irgendwo ein Schalter, der eine Geheimtür öffnet. Da geht es dann weiter. Du mußt noch eine Weile einem Gang folgen (mit noch einer Geheimtür in einer Art Lagerraum) und dorthinter ist dann Tongs Labor.
    Wenn Du Paul gerettet hast, ist er übrigens auch da.

  16. #16
    Zitat Zitat von Ranmaru-kun
    Das Hauptquartier des Luminous Path, dort wo Tong ist, ist im selben Areal wie der Wan Chai Markt. Und zwar auf diesem großen Platz, dort steht eine Mauer in der Mitte und da mußt Du rein. Du sprichst mit dem Türsteher und der sagt Dir, daß Du den Dragon's Tooth (Zahn des Drachen!) stehlen sollst. Das hast Du ja anscheinend schon getan. Dann gehst Du zu dem Typen zurück und er läßt Dich rein.

    Geh erstmal so weit runter in diesem Haus, wie Du kannst und wenn Du in eine große Halle kommst, such die Wände ab. Dort ist irgendwo ein Schalter, der eine Geheimtür öffnet. Da geht es dann weiter. Du mußt noch eine Weile einem Gang folgen (mit noch einer Geheimtür in einer Art Lagerraum) und dorthinter ist dann Tongs Labor.
    Wenn Du Paul gerettet hast, ist er übrigens auch da.
    Tjoa, leider habe ich den net gerette soweit ich mich erinnere (schon ein Monat her das ich das Spiel spielte )

    Ok, danke (Oô komisch... ich hatte schon das Gebäude versucht zu betreten )

    Dennis

    PS: Jetz muss ich heute Mittag mal schauen ob ich es schaffe dort reinzukommen

  17. #17
    Zitat Zitat von Ranmaru-kun
    Das Hauptquartier des Luminous Path, dort wo Tong ist, ist im selben Areal wie der Wan Chai Markt. Und zwar auf diesem großen Platz, dort steht eine Mauer in der Mitte und da mußt Du rein. Du sprichst mit dem Türsteher und der sagt Dir, daß Du den Dragon's Tooth (Zahn des Drachen!) stehlen sollst. Das hast Du ja anscheinend schon getan. Dann gehst Du zu dem Typen zurück und er läßt Dich rein.

    Geh erstmal so weit runter in diesem Haus, wie Du kannst und wenn Du in eine große Halle kommst, such die Wände ab. Dort ist irgendwo ein Schalter, der eine Geheimtür öffnet. Da geht es dann weiter. Du mußt noch eine Weile einem Gang folgen (mit noch einer Geheimtür in einer Art Lagerraum) und dorthinter ist dann Tongs Labor.
    Wenn Du Paul gerettet hast, ist er übrigens auch da.
    Also den Zahn des Drachens habe ich, die Tür jedoch ist verschlossen
    Der Kerl sagt: "Ich freue mich dem Feind die Hand zu schütteln", etc.

    Dennis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •