Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 225

Thema: Holt ihr euch Zelda TWW?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fuzzipede
    Ic geh trotzdem erst am 3. Mai in den Laden, da ich einfach auf Nintendo vertrau! Hier ein Auszuzg von der Hp von Nintendo:
    Weil du nur noch so lange warten musst, bis am 3. Mai das magische Zelda über deinen eigenen Fernsehbildschirm flimmert.
    Also wenn ich am 3. in den Laden komm und es ist weg, dann entschuldige ich mich bei allen, dass ich gesagt hab es kommt am 3.!
    Ach was solls, 3. oder 2. ist doch voll egal!
    Man sollte nciht alles glauben was offizielle Seiten sagen. Alle Läden kriegen ihre Waren (Spiele) fast immer einige Tage früher, damit sie rechtzeitg in den Regalen sein können. Die meisten Läden stellen daher ihre Spiele 1-2 Tage früher schon rein.

Ja schon klar, deswegen geh ich am 2. Mai Abends schon in den Laden und frag( wie bei Metroid Prime) ob sie das Spiel schond da haben! Und dann darf ichs vielleicht wieder diekt aus dem Karton auf die Kassentheke knallen !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Die meisten Läden stellen daher ihre Spiele 1-2 Tage früher schon rein.
    Damit machen sie sich AFAIk aber strafbar. jedenfalls in der schweiz.

Und wenn interessiert das? Rennen bei euch in der Schweiz überall verdeckt Nintendo-Ninjas rum und schlitzen den Ladeninhabern die das machen Nachts die Kehlen auf?

Zitat Zitat
    Und wenn interessiert das? Rennen bei euch in der Schweiz überall verdeckt Nintendo-Ninjas rum und schlitzen den Ladeninhabern die das machen Nachts die Kehlen auf?
    Sorry aber das war jetzt zu genial.

Aber mal im Ernst, das interessiert nich wirklich jemand. Voralm die kleinen geschäfte nicht, da wenn sie es noch früher rausbringen mehr Geld damit machen können.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ojiro
    Ich hol es mir natürlich auch und gehöre wie viele zu dem amazon vorbestellern. Ich bin auch fest davon überzeugt das zelda sofort am release bei euch und mir zu hause sein wird (beim cube release war das genauso)
    Mache deshalb extra nen ferienjob damit ich mir den Cube auch leisten kann

Wegen Amazon.de, da habe ich es mir auch vorbestellt.
    Nur ich habe Angst weil vorm relase ja der 1. Mai ist ob es dann noch rechtzeitig am 2. Mai da ist. Denn am 1. mai wird Amazon und alle anderen bestimmt net versenen. Hoffentlich versenden die es schon am 30. April .

Hallo,

Ich habe mir gerade "Zelda" bei amazon.de vorbestellt...
    Und da bekommt man ja noch ne Bonus Disc...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Krool
    Hallo,

Ich habe mir gerade "Zelda" bei amazon.de vorbestellt...
    Und da bekommt man ja noch ne Bonus Disc...
    eigentlich schon, es sei den, Deutschland hat nur'ne Bestimmte mMenge Bonusdisc's bekommen

wusstest ihr, das Link seine Klamotten etc. von seiner Oma bekommen hat XD
    un guckt euch mal dis an : ich mein den kleinen jungen hinter Link XD

P.S.: ich hab's auch vorbestellt, un wollte mal wissen, ob jemand etwas über Master Quest weiß...
    ich weiß nur, das es ultra-mäßig schwer sein soll...

Geändert von Dark Splinter (17.04.2003 um 04:08 Uhr)

Jep, deutschland bekommt 120.000 Stück von den limited Versionen. Ziemlich viel eigentlich...da sollte jeder noch eine bekommen

@Dark Splinter:
    Guckst du hier
    Einfach auf "Teil 1" klicken.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Splinter

wusstest ihr, das Link seine Klamotten etc. von seiner Oma bekommen hat
    Ja. Denn..das ist nicht der Link aus OoT TWW spielt ca 100 Jahre nach OoT. Den Link den du da siehst ist ein ganz normaler Junge. Nur das in seinem dorf der Link von damals eine Legende ist. Jeder 10 jähriger Junge bekommt da die grünen anzieh sachen. Also den, den du da siehst ist ein ganz normaler Junge und nicht der Link der Ganendorf besiegt hat.

Da ich es mir nicht im I-net bestelle werd ich hoffen im Laden noch ne Limit Edition zu bekommen. Bzw. wenn mein Laden es echt schon am 30.4 bekommt hab ich viel hoffnung.

Könnt ihr mir mal 'nen Link (muahahaha) zu 'nem guten Video posten?

Ich überleg's mir nämlich noch.

www.zelda-planet.de da gibts ein paar videos. *werbung mach*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    Könnt ihr mir mal 'nen Link (muahahaha) zu 'nem guten Video posten?
    lol

Wenn man sich Zelda TWW bei Amazon.de bestellt hat, wird den da auch noch die Bonusdisc dabei sein? Ich hab's mir dort am Dienstag bestellt.

also ich bei amazon.de vorbestellte... stand da... inklusive Ocarina of Time und Master Quest, wenn das da steht... das heisst dann... das ich es bekomme...

Für alle die nen Action Replay habe, probiert mal die Codes aus für einen geheimen Test Level in WW.

http://www.codejunkies.com/article.asp?c=US&cr=USD&cs=$&r=0&l=1&i=5466

Zitat Zitat
    Für alle die nen Action Replay habe, probiert mal die Codes aus für einen geheimen Test Level in WW.

http://www.codejunkies.com/article.asp?c=US&cr=USD&cs=$&r=0&l=1&i=5466
    Hab ich heut auch schon gesehen. Passt aber IMO mehr zu nem Mario teil. Aber trotzdem lustig.

Zitat Zitat
    Jope. Echt gefährlich die typen... ein verkäufer eines hiesigen Game shops hat 'Bibi Bloksberg' für den GBC, 1nen tag zu früh in die regale gestellt.. seit dem hat man ihn nie wieder gesehen.. *fg*

@ dieses komische testlevel dingens: yeah das erinnert mich an die geheime "Fehler Stadt" in pokemon blau & rot...

Ich kanns kaum erwarten Zelda zu zocken!!!!!!!!!
    Meint ihr 4u2play versendet auch ihre Spiele vor dem Erscheinungsdatum?Hab mir nämlich die limitierte Special Edition mit Miniguide von Piggyback vorbestellt.

Ich hab mir meins schon vor ewigkeiten bei Amazon bestellt, hoffentlich liefern die pünktlich, weil der 1.te ja ein Feiertag ist.
    Auf die Bonusdisk freu ich mich auch schon, hatte bisher nie die Gelegenheit OOT zu zocken.

Gruzli hat mir vorher die Seite von den Action Replaycodes gezeigt.

Irgendwie war er der Meinung dazu bräuchte es das Spiel nicht, kann das sein? Ich glaubs nicht aber könnt ja sein!