Ich habe es schon durch (Praise me).
Ich habe es schon durch (Praise me).
--™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!
Ich habs bei Amazon vorbestellt und hoffe jetzt dass die bei Amazon dass früh genug schicken! Weis jemand, ein Schweizer vielleicht, ob ein vorbestelltes Spiel in der Schweiz auch pünktlich ankommt?
--
Ich hab' mir die Tage bei eBay die US-Version gekauft.
Anfangs wollte ich das Game auch wegen dem Grafikstil boikottieren, mittlerweile hab' ich mich damit abgefunden, und in Bewegung sieht es wirklich annehmbar aus.
Vor allem die Sache, das Spiel kooperativ durchzuzocken (per GBA-Link), hat's mir angetan, das war dann das letzte Argument was ich gebraucht habe um mich von dem Game zu überzeugen.
Weis eigentlich wer wie es mit der Special disc in Europa aussieht?? Ist das spiele vorallem das adon übersetzt?? Zelda OoT an sich ist egall da kenne ich alles aber das addon möchte ich doch auf deutsch.
Laut der aktuellen n-zone müsste es auf deutsch sein.Zitat
Ich schätze mal wenn du es nicht freitag bekommst, dann auf jedenfall noch samstag.Zitat
Oot und Master Quest sind auf Deutsch keine SorgeZitat
. Da sie bei Giga Games auch Master Quest kurz angespielt haben und es war deutsch.
alos ich werd am 3. Mai früh morgens vorm Laden stehn und mir das Spiel kaufen! Vielleicht mach ichs auch wie bei Metroid Prime und geh am 2ten schon hin und frag ob sies haben, und darfs dann ausm Katron rausholen![]()
![]()
![]()
Zelda ist auf jedenfall ein muss Spiel, am anfang fand ichs auch net so toll wie die Grafik aussieht, aber als ich es dann in bewegung gesehn hab, dachte ich nur!
Ich würd eher am 2. früh morgens im Laden stehen, sonst haben dies nicht mehr. Der Erscheinungstermin ist der 2.Zitat
--
Ich glaub ich hol's mir vorerst nicht, ich warte lieber bis es gaaaanz billig ist, so wie ich es mit SperMarioSunshine gemacht habe.
Ich hätte zwar gerne Master Quest, aber das Geld ist es mir dann irgendwie doch nicht wert...
ich dachte eigentlich der 3., da auch auf der offizellen Nintendoseite immer wieder von einem "Geburtstaggeschenk" die Rede ist, da ja am 3.Mai vor einem Jahr auch der GCN selbst erschienen ist.Zitat
Ne, der Erscheinungstermin ist der 3te, ich bekomm grad jedentag ne neue email von Nintendo, in dem sie immer wieder sagen, dass Zelda am 3. Mai rauskommt! Und es stimmt, es ist ein Geburtstaggeschenk für den Gc in Deutschland! Ich geh ja sowieso schon am Fr in den Laden, also bekomm ich so oder so![]()
![]()
Ohh, hmmm wieso hiess es denn jetzt die ganze Zeit es komme am 2. raus!?!
War doch so, nicht?
--
Also auf der Nintendo-Hp steht noch 3Mai, vielleicht hat sichs geaändert,w as ich aber net glaub, da 3Mai der B-Day des GC ist, was meiner Meinung nach Logisch erscheint!
Es kommt am 3 Mai..allerdings bekomme ich es schon am 30.4 durch nen schnellen laden *angeb*![]()
das nennt man dann §spam aber lassen wirs dabeiZitat
3Mai stimmt, seit wann haben es die Amis und die Japaner ? Nur mal so ein Vergelich, ich wette es ist wieder ein gutes halbes Jahr zwischen Japan und Europa.
Mhh... gute Frage! IUch glaub die Japaner haben es an Weihnachten bekommen! Und die Amis habens glaub ich im Februar!!!
Bitte was? Ich habe gesagt das es am 3 Mai kommt da es der vormir wissen wollte!Zitat
Und zu deiner super frage (damit das kein spamm wird) Japan Weihnachten und USA März.
Die Amis haben's am 24. März bekommen und die Japaner wie gesagt zum Weihnachtsgeschäft. Dafür wurden in der US-Version einige Schnitzer rausgemacht (z.B. ein zu stark gestrecktes Sidequest) und 4 Monate um es in alle Europäischen Sprachen zu übersetzen ist doch legitim, das Spiel soll sehr viel Text haben. Denkt mal an Squaresoft![]()
In Deutschland kommt es allerdings am 2. 'raus AFAIK - der 3. Mai ist nämlich ein Samstag und ich hab' auch schon öfters gehört dass es am 2. Mai kommt. Ist glaube ich sogar offiziell.
Ich geh trotzdem erst am 3. Mai in den Laden, da ich einfach auf Nintendo vertrau! Hier ein Auszuzg von der Hp von Nintendo:
Weil du nur noch so lange warten musst, bis am 3. Mai das magische Zelda über deinen eigenen Fernsehbildschirm flimmert.
Also wenn ich am 3. in den Laden komm und es ist weg, dann entschuldige ich mich bei allen, dass ich gesagt hab es kommt am 3.!
Ach was solls, 3. oder 2. ist doch voll egal!
Geändert von Fuzzipede (16.04.2003 um 18:11 Uhr)
Bei Zelda kann man die Wartezeit von knapp einem Monat USA<->Europa verschmerzen. bei Metroid war es länger.
Aber seltsam: Metroid Prime, Resident Evil Zero und MGS2Substance PS2/XBox sind in den USA im November 2002 erschienen, vor dem Japan-Release. Genau wie MGS2 im November 2001. Das liegt an der Ferienplanung, die Spiele sollten in USA und Japan zu bestimmten Ferienzeiten rauskommen.
Alle Spiele sind dann erst ein halbes Jahr später bei uns im März rausgekommen. Kann es sein, daß es da Verträge gibt, daß die Spiele zuerst in Japan rauskommen müssen, bevor sie bei uns erscheinen????
Michael