Hi Leutz!
Bin mir nicht sicher ob ich mir das neue Zelda kaufen soll,weil mich die Grafik schon sehr abschreckt![]()
Habt ihr das Spiel schon?Kauft ihr es euch?oder könnt ihr es mir empfehlen?
Hi Leutz!
Bin mir nicht sicher ob ich mir das neue Zelda kaufen soll,weil mich die Grafik schon sehr abschreckt![]()
Habt ihr das Spiel schon?Kauft ihr es euch?oder könnt ihr es mir empfehlen?
--
Lass dich auf keinen Fall von der Grafik abschrecken. Ich hab TWW schon gespielt und muß sagen, das Game rockt!
Das Gameplay ist allererste Sahne wie man es von Nintendo gewohnt ist. Und selbst wenn dir die Grafik auf den Bildern nicht gefällt, du mußt das Spiel in Aktion erleben. Glaub mir, es wird dir gefallen!![]()
--"It's all in there.
Read it sorgfältig durch und unterzeichne ihn dann, ja?"
Yuffie Kisaragi - (c) by Square Enix Europe
my current eBay auctions
Vorurteile ablegen, kaufen, spielen, geniessen und sich über die "Bäääh, böses Kiddie-Celda"-Leute totlachen, die sich eine Spieleperle entgehen lassen, nur weil sie ein gutes Spiel nicht mal erkennen, wenn es ihnen in der Früh einen Kaffee serviert.
Meins hab ich seit 6 Wochen vorbestellt, und ich freu mich drauf wie ein kleines Kind![]()
Ich habs auch bei Amazon vorbestellt, und freu mich wie lange nicht mehr.hoffentlich verpfuschen die das nicht und es kommt erst ne woche spätrer... ¬_¬
anfangs ging mir dieses "Bäh, scheiss Kiddy Grafik" mächtig auf den s..wecker, jezt finde ichs nur noch belustigend..![]()
--
Wie einige Leute ein Spiel überhaup nach solchen Masstäben bewerten können ohne das ihnen davon das Gehirn implodiert ist mir schleierhaft.Zitat
bin auch im club der "amazon vorbesteller", man bin ich scharf auf die bonus- diskZitat
--
Hab mir eben noch ein paar Bilder gesehen und einen Bericht dazu gelesen.
HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da ist ein Screen mit einer Brücke im Hintergrund.Das sieht einfach nur geil aus.Die Welt muss ja riesig sein.
Und je öfter ich mir den kleinen Link ansehe,desto besser gefällt er mir.
Habs grad bei4u2play vorbestellt.
Muss aber leider noch bis Anfang Mai warten und mir eine GameCube kaufen.
Ich bin so begeistert von diesem Spiel.
Das ist das erste Mal wo ich mir ein Spiel kaufe ohne die Konsole zu besitzen.![]()
--
Ich kauf mir wegen dem game extra nen Gamecube![]()
--[FONT=Comic Sans MS]...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever[/FONT]
Zitat
Ich auch!Naja und wegen Metroid Prime und Resident Evil Zero.
--
Ganz klare antwort : Ja. ich freue mich total auf das Game. hab deswegen mal wieder Oot angefangen bis TWW draussen ist.
Ich denke ich werde mir die US Version zulegen! Wegen Progressive Scan Supportdasselbe gilt für Metroid Prime! RE Zero konnte ich schon in PAL durchspielen... hat leider kein PS Support... also ging eh nur 60hz RGB!
![]()
--
Ich habs mir auch bei Amazon vorbestellt,obwohl mich die Grafik anfangs ziemlich abgeschreckt hat,aber nun finde ichs einfach super![]()
![]()
also, ich werds bei einem Freund erstmal Probespielen, da ich bei diesem Spiel sehr skeptisch bin. Ich hab jetzt nen Cube ( hab ihn mir gestern noch geholt![]()
![]()
).
ich glaub, ich kanns mi doch net vorbestellen, weil meine Eltern was dagegen hamZitat
aber ich werd nochmal mit ihnen reden
![]()
Ich kauf mir das Game nicht weil ich
a) kein Gamecube hab
b) den Grafikstil absolut zumfinde
Und ich kauf mir auch nicht extra für ein Spiel ne neue Konsole, bin ich Krösus oder was ?![]()
Kurz und Knap. Jap ich holls mir.... alle NGC spiele die ich hier liegen habe sind geil ... Jetzt fehlt halt noch das absolut geniale spiele und das wird sicher Zelda.
Ich hol es mir natürlich auch und gehöre wie viele zu dem amazon vorbestellern. Ich bin auch fest davon überzeugt das zelda sofort am release bei euch und mir zu hause sein wird (beim cube release war das genauso)
yep, werds mir definitiv holen, auch wenn ich nach wie vor ein realistisches design mit nem "soul calibur"-link bevorzugt hätte![]()
--I'm satisfied if I can live the rest of this life being amused.
now playing: Persona 2: Eternal Punishment, Ogre Battle 64, Half-Life 2
Klar würde ich es mir holen, aber leider habe ich keinen Gamecube![]()
Und nur wegen diesem Game kaufe ich mir auch keinen.![]()
--Zum Rennen braucht es Pilze, die eine blaue Farbe haben.