Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 225

Thema: Holt ihr euch Zelda TWW?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Amarth
    Klar würde ich es mir holen, aber leider habe ich keinen Gamecube
    Und nur wegen diesem Game kaufe ich mir auch keinen.
    , in allen Punkten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Oh, da scheine ich noch nicht gewesen zu sein. Bin noch ganz am Anfang der Insel, komme aber weder zur Hütte des Postboten, noch schaffe ich es, eine Bombe bis zu den Felsbrocken hinter dem Steinbogen zu schleppen.
    Wenn ich mich richtig errinere, musst du am Anfang der Insel links herum. Probier mal soweit links zu laufen wie es geht, irgendwo musst du dann eine Bombenblume auf eine kleine erhöhung werfen auf der ein Stein steht.
    Vielleicht hängst du auch an der Stelle fest, wo du dich an die Wand anpressen (gegen die Wand laufen und A drücken) musst um dann über den gaaanz schmalen Felsvorsprung auf die andere Seite zu kommen (da, wo der "Steinbogen" zu andren Seite der Insel anfängt, also dadrüber).
    Meistens ist die Lösung bei Zelda so einfach, nur übersieht man oft kleinigkeiten...

Das game ist ja nur genial... leider hat mich am wochende die spiele sucht gepackt. Allso ich habe das game schon durch leider :/

am WE durch ? hrm, ich trödel ma wieder ... jedenfalls hab ich grad den tower of gods abgeschlossen... der zusammen mit der unterwasserwelt is so ziemlich das genialste, was ich je innem spiel gesehen hab (und mit dem betreiber des schiffeversenken minispiels ^^ )

also imho isses auf keinefall overhyped, wie einige wohl meinen...

Mann, woher nehmt ihr bloß die ganze Zeit, um Zelda in so kurzer Zeit derartig intensiv zu spielen und durchzuzocken?

ja ich waer au gern nochma schueler!!! da hat man die zeit und den kopf zelda an einem WE durchzuzocken!!!!

bei mir siehts aus, unter der woche komm ich nach 16 uhr nach haus, naja meistens komme ich dadurch net zum zocken moep!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chiriJiraden
    bei mir siehts aus, unter der woche komm ich nach 16 uhr nach haus, naja meistens komme ich dadurch net zum zocken moep!!!
    Ich bin Schüler und komme täglich im Schnitt um 18:00 nach Hause.

(ja, wir sind nicht so verwöhnt, wie die deutschen Schüler, die vielleicht so um 14:00 schon zu Hause sind )

So, hab's jetzt auch durch. (In dieser Sekunde laufen die Credits ^^)

Und ich muss sagen: Verflucht geiles Ende!
    Ich will ja nichts spoilern, aber diese Szenen und dieser Endkampf waren imho die Besten aus allen Zelda Spielen. ^^ Göttlich!

Hmm, konnta grad am Ende meinen Spielstand für einen 2. Durchgang abspeichern. Ändert sich da irgendwas, wenn ich da wieder von vorne beginne? oO

Geändert von Kite (09.05.2003 um 00:38 Uhr)

ja also.. da gibts doch diesen Modell Club, wo du Farbfotos abgibst und dann so n Modell gemacht wird
    beim 2.ten zocken ist der Eingang gleich freigeschaltet

mehr weiss ich net, gibt aber kaum Änderungen denk ich

Dis GAme iss einfach nur goil!!!
    Aber, wie kommt man beim 2.mal in der Verwunschenen Bastion zu Aril?
    Dis schaff ich nämlich net...

@DarkSplinter: Da häng ich grad auch fest. Irgendwie find ich den Turm nicht oder den Zugang zum Turm Aber Ganon's Schatten war jawohl lolig

Edit: Hab's Mittlerweile geschafft

Geändert von Bouncer (10.05.2003 um 18:35 Uhr)

ich habs noch nicht...
    aber schon bei nem kumpel gespielt...
    ich finds absolut goil
    werds mir bald auch holn, denk ich

Total fettes Game (wenn auch zu leicht, ich ging nie Game Over und zuwenige Tempel)

Ich könnte schon in Ganons Kastell, allerdings will ich erst alles finden/fotografieren usw. (natürlich ohne LB).

Lasst euch von der Grafik bloss nicht abschrecken..der Inhalt ist so genial 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Darkmage-Ger
    Total fettes Game (wenn auch zu leicht, ich ging nie Game Over und zuwenige Tempel) 8)
    Darum gehts ja auch nicht, Zelda ist keine Herausforderung von den Gegnern her sondern es zählen viel mehr die Rätsel, die haben schon immer Zelda ausgemacht und ich finde auch in TWW sind einige zum langen grübeln dabei

also zu meinem Fazit...

extrem geil...
    Habe das Spiel fast durch... habe schon alle Triforce karten entschlüsselt und schon 2 triforce splitter aufgesammelt... danach müsste dann ja das ende sein, oder? Oo
    denn ich kann mir was langes langziehendes nicht mehr vorstelllen... 0o°

TADDDA... ich habs durch Zelda TWW... ist voll geilo das spiel, besonderst das ende...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Darum gehts ja auch nicht, Zelda ist keine Herausforderung von den Gegnern her sondern es zählen viel mehr die Rätsel, die haben schon immer Zelda ausgemacht und ich finde auch in TWW sind einige zum langen grübeln dabei
    Naja..im Vergleich zu OoT waren auch die Rätsel viel zu schnell zu durchschauen

Ich hing eigentlich nie fest weil immer zu eindeutig war, was man als nächstes machen musste.

Ok, an alle Herzteile zu kommen dauert natürlich..aber das ist man ja gewohnt ^^

Ich habs jezt ncoh nciht ganz durch... aber.. egal.. ^^

ich finde es macht höllisch spass in dem spiel zu kämpfen die neuen schwert combos sind echt hammer, ich ahb einmal nen ganzen nachmittag damit verbracht gegen vadder orca zu kämpfen..

So habs grad auch beendet Der "Final-Schlag" sah verdammt cool aus...ziemlich brutal find ich, komisch das Nintendo sowas macht. Aber sah echt genial aus. Das Ende war imo etwas zu kurz, wie leider jedes Zelda Ende...und ziemlich offen.
    Wollt mir mal schön die Credits anschauen, nachdem ich den ersten Schriftzug lesen konnte, freezte alles und der Sound brummte nur ganz laut. Wollte eigentlich das 2. mal mit "Link" im Pyjama spielen...

Yeah habs jezt auch durch... wie ncdc schon sagte, der gnadenstoss sah wirklich genial aus... das ending war auch schön.. ich hab mir sogar die credits durch gelesen xD da hiess tatsächlich einer Jesus o.O
    Aber eine Frage bleibt ja immernoch offen.. ist Ganon jezt tod?