Original geschrieben von Kite ..Gameplay ist wie immer überragend und die Atmosphäre erst... es ist einfach Zelda und vielleicht sogar das beste Zelda überhaupt. ^^
...
oehm erinner dich ma an ocarina of time... wie willst du dessen geniale story, das mystische flair und den krassen impact von damals
mit tww vergleichen? nee, dafuer is mir tww einfach zu buntig und cartoonmaeßig aufgezogen, es ist geil keine frage! Aber nichts gegen ein lied aus der ocarina der zeit t_t
--
I am Alpha and Omega...
the Beginning and the End
the First and the Last
Original geschrieben von Rübe Heute morgen kams mit der Post.
...
Hast dus bei Amazon bestellt?
Falls ja sind ich und Gruzli wohl die einzigen Schweizer bei denens zu spät kommt...
Naja, bei Amazon werd ich jetzt wohl net mehr vorbestellen...
will mal Bericht abgeben! Hatte mir Zelda letzten samstag bei Karstadt vorbestellt also sie sollten es zurücklegen lassen und dann war ich Mittwoch wegen Zahnarzt in Gießen und ei der daus,die habens schon,wolltens aber nicht rausgeben weil Nintendo denen sonst aufs dach getiegen wäre!Na ja mein Vater hat dann gemeint,wir wären von weit hergekommen und müssten sonst samstag extra nochmal hin und ich würdes ja eh erst zum geburtstag kriegen!Tja,dann hat der nette Mensch gesagt wir sollten ne Minute warten und 5 Minuten später hatte ich das Limited Cube Pak für 199 in der Tasche und er hat nochgemeint wir sollten unauffällig gehen unds nicht an die große glocke hängen,weil er schon x Leute abgewimmelt hätte!Na ja,auf jeden fal zocke ich nun seit Mittewoch TWW und es ist nur genial (Zum geburtstag hab ich mir nämlich das ding selber geschenkt und deshalb na ja,spiel ich einfach mal schon!!!) Das game rockt!!!
Original geschrieben von Re-Do Hast dus bei Amazon bestellt?
Falls ja sind ich und Gruzli wohl die einzigen Schweizer bei denens zu spät kommt...
Naja, bei Amazon werd ich jetzt wohl net mehr vorbestellen...
Jep, da kann ich dir nur zustimmen. Nach 15mins spielen, fällt einem der Look garnicht mehr auf und es kommt einem ganz normal vor.
Im Spiel sowieso nur die Charaktere, das Wasser und die "Explosionen" cell-geshaded sind. Die ganze Welt (bäume, felsen usw.) sehen vom Stil her ähnlich aus wie bei OoT, nur grafisch besser.
Hab mittlerweile so um die 6-7 Stunden denke ich, hab grade das 2. Deamont und bin damit immer noch am Anfang. Jeder der an OoT Spaß hatte, wird garantiert auch bei TWW Spaß haben !
Ich habs heute ein bischen bei Re-Do gespielt... EINFACH GENIAL!!!! das kleine kerlchen auf der ersten insel dem der rotz aus der nase hängt is ja nur ZU putzig! ^^ auch den abgang der gegner finde ich kuhl, wie die so mit lila wolken verschwinden.. *schwärm*
ich kanns kaum erwarten bis montag endlich meine version im briefkasten liegt!
Original geschrieben von Gruzli das kleine kerlchen auf der ersten insel dem der rotz aus der nase hängt is ja nur ZU putzig! ^^
...
WAAAh diese Meinung kann ich aber nicht teilen, ich hatte gerade gegessen als ich diesen ... ekligen Typ gesehen habe und hätte mich grade auf meinen Cube übergeben können, mir wird immernoch schlecht wenn ich an den denk, zum glück bin ich da inzwischen weit weg
Übrigens wenn du den 3. Deamont haben willst musst du da wieder hin.
Aber erst später, zwar wird es dann nacht sein und alle sind drinne aber in einem Haus schläft der rotzer im bett und atm,et und immer wenn der atmet bläht sich die rotze auf, herrlich...
Original geschrieben von Gruzli das kleine kerlchen auf der ersten insel dem der rotz aus der nase hängt is ja nur ZU putzig! ^^
...
Gibs doch zu, du wolltest ihn köpfen...
So, heut morgen endlich mal richtig gespielt...
Das Segeln auf dem Meer macht ja mal so richtig Spass... und dann dieses Zeugs das rumwirbelt bei diesem Berg... ich finde auch das Spiel hat überhaupt nix von seiner Atmosphäre verloren...
BTW Hat sich auch schon jemand die Videos auf der Bonus-Disc angesehen? Da kann man sich richtig freuen für dei zukünftigen Spiele...
Original geschrieben von Re-Do Gibs doch zu, du wolltest ihn köpfen...
...
Stimmt ja gar nicht, nur mit steinen bewerfen..
wie findet ihr eigentlich den sound von TWW? ich finde ihn genial... da kommt so ein spiel-gefühl auf... hach.. *sniff*
Bin mittlerweile auch mit dem ersten Dungeon fertig, allerdings komme ich jetzt auf Drakonia nicht weiter, da ich keine Ahnung habe, was ich machen muss und wo ich hin kann, zumal einige Abgründe zu weit zum Überspringen und einige Wege zu weit zum Bomben Transportieren sind. :-/
Das hat mich fast in den Wahnsinn getrieben...
Also: Du musst bei der verstopften Quelle etwas Wasser in die Flasche füllen und damit eine der vertrockneten Bombenpflanzen bewässern. Mit dieser Bombe kannst du dann die Quelle freisprengen.
Original geschrieben von Rübe Das hat mich fast in den Wahnsinn getrieben...
Also: Du musst bei der verstopften Quelle etwas Wasser in die Flasche füllen und damit eine der vertrockneten Bombenpflanzen bewässern. Mit dieser Bombe kannst du dann die Quelle freisprengen.
Eigentlich solltest du eine leere Flasche haben... Du musst diesem Vogelmädchen helfen, die Plattform oberhalb der verschütteten Quelle zu erreichen. Dafür bekommst du die Flasche.
Oh, da scheine ich noch nicht gewesen zu sein. Bin noch ganz am Anfang der Insel, komme aber weder zur Hütte des Postboten, noch schaffe ich es, eine Bombe bis zu den Felsbrocken hinter dem Steinbogen zu schleppen.
Die Grafik kommt einfach genial! Das Spiel wirkt viel realistischer (Da man glaubt, man spielt einen Zeichentrick-Kinofilm), als es reale Grafik im Moment bewerkstelligen kann.