Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 225

Thema: Holt ihr euch Zelda TWW?

Habs heute auch von amazon gekriegt (gerade heute war die post natürlich spät dran)
    Schon allein die Verpackung vom spiel sieht cool aus und besonders die WW minidvd.
    So ich werd jetzt erst mal ne runde spielen.

gott sein dank, ich bin weiter...

Jetzt muss ich son blöden segel für das Schiff suchen, auf einer Insel... >_>

@ Marduk Corp.,

Schade, naja dein Pech... ich sag dir du verpasst was geiles!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marduk Corp.
    Also, ich würde mir das Spiel wegen der Grafik alleine schon nich kaufen!
    Dann tust du mir leid! Ich fand die Grafik anfangs auch kagge und hab' mir dann ein paar Videos angesehen, in Bewegung sieht es schon mal wesentlich besser aus. Wenn man selbst spielt ist die Grafik geil!

Außerdem ist das Spiel für mich das beste Spiel aller Zeiten (bei 300 Spielen die ich schon gespielt habe eine Auszeichnung, die ich alle paar Jahre mal vergebe), habe mit der US-Version in 5 Tagen 50 Stunden gezockt.

Naja, das wurde jetzt schon sooooo oft gesagt; wenn du es dir nicht kaufst, bist du selbst schuld. Ende.

Na toll. Gerade dann, wenn mal ein ganzer Tag frei ist, liefert Amazon ausgerechnet mir nicht...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marduk Corp.
    Also, ich würde mir das Spiel wegen der Grafik alleine schon nich kaufen!
    Jaja, gut, das Gameplay soll zwar gut sein, aber hat von euch schon mal einer die Grafik gesehen, die für das Spiel vorher geplant war???
    Das war ne Hammer Grafik! Die war fast wie ne Filmszene!
    Im gegensatz dazu is das ne Grafik zum...
    Langsam nervt ihr mich...
    So wie dass damals ausgesehen hat war das wohl ein bisschen zu optimistisch... denn diese Grafik wäre wohl nicht genau so zu machen gewesen...

Du verpasst was...

ähm ne frage erscheint jetzt das bundle am 2 mai oder am 3 mai weil ich habs nich vorbestellt und möchte wissen wann das kommt!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Na toll. Gerade dann, wenn mal ein ganzer Tag frei ist, liefert Amazon ausgerechnet mir nicht...
    Da bist du nicht der einzigste...muss auch bis Freitag warten Und an dem Tag muss ich auf Silberhochzeit...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blackyugi
    ähm ne frage erscheint jetzt das bundle am 2 mai oder am 3 mai weil ich habs nich vorbestellt und möchte wissen wann das kommt!!
    AFAIK am freitag, d.h. am 2ten

Juhu am samstag bin ich nämlich nich da und in ner schulwoche hab ich keine zeit!!Danke Mann

Ich hab das Game auch, (Heute im Bundle mit Silbercube und TWW für 200€ [NEU!!] gekriegt] und ich finds absolut HAMMERGEIL! Auch die Grafik find ich gut!

Wenn ihr den Anfang schon gut findet (den fand ich nämlich nich soo toll) dann freut euch auf den ersten (richtigen) dungeon der is soo fett
    Ist in jeden Fall ein Super Spiel und die Grafik passt auch super ins Spiel..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blackyugi
    Ich hab's sogar heute schon im Laden stehen sehen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ~666~
    Ich hab das Game auch, (Heute im Bundle mit Silbercube und TWW für 200€ [NEU!!] gekriegt] und ich finds absolut HAMMERGEIL! Auch die Grafik find ich gut!
    Wo hassu dis bestellt???

juhuu, hab das spiel auch heute bekommen! bin jetzt auf so einer verfluchten insel!

Habe es auch gestern bekommen, Spiel und Bundles standen auch schon im Mediamarkt (bzw. von letzterem nur noch zwei)

Michael

Bin unschlüssig,ob ichs mir gleich am ersten tag hole,muss noch Metroid durchspielen...
    Aber danach die Woche auf jedenfall,Bonusdiscs sind nicht so wichtig

Hab's heute per Post bekommen. Ich denke, ich werde es im Laufe des Tages mal anspielen...

Wir haben es seit 30.4.: Lachsen kam mit dem Silvercube Bundle an.

Mir gefällts ... und die Bonus-Spiele auch
    Irgendwie kam das gute ale Zelda Feeling gleich wieder auf.

*heul*

Wieso können die nicht auch in die Schweiz pükntlich liefern... grad hat hat der Postmann geklingelt.. (hehe, wenn der Postmann zweimal klingelt...) eben, der hat geklingelt... und dann... Kochbücher... Kochbücher für meine Mutter... ((((

Ich habe es vorhin angetestet und muss gestehen, dass ich absolut begeistert bin.
    Zwar hat das Spiel nicht die Atmosphäre eines "Ocarina of Time", dennoch scheint technisch und spielerisch beinahe alles zu stimmen.

Nur schade, dass ich für die Bonus-Disc noch ein Cube-RGB-Kabel brauchen werde, um die beiden Klassiker in Farbe spielen zu können... :-/