Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 225

Thema: Holt ihr euch Zelda TWW?

Jep, es würde nicht gehen! Zumindest würde man nur Flimmerbrei oder sowas sehen. Wenn Metroid Prime in 60Hz umschaltet, dann kann dein TV 60Hz. Ich glaube auch kaum, daß es noch viele funktionstüchtige Fernseher gibt, die kein 60Hz können.

Michael

Geht der TV dann putt, wenn man versucht in den 60Hz-Modus zuschalten, obwohl man keinen hat?

Nene kaputt geht er sicher nicht, es flimmert nur...

naja, un solange man da noch was erkennt iss doch noch alles klar oda erkennt man da nüx mehr?

Ähmm, Soory, aber wenn man einen Fernseher der nur 50 Hz kann über länger Zeit mit 60Hz belastet nimmt davon sehr woll die Bildröhre schaden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Splinter
    naja, un solange man da noch was erkennt iss doch noch alles klar oda erkennt man da nüx mehr?
    Das sieht fast so aus als wenn du Premiere vershlüsselt gucvkst

Für alle die bei Amazon.de vorbestellt haben hier ne Antwort auf ne E-mail die ich denen geschickt habe:

Zitat Zitat
    Vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir werden unser möglichstes tun, dass der Artikel "The Legend of
    Zelda - The Wind Waker" trotz Feiertag bereits am Erscheinungstag in
    Ihrem Briefkasten liegen wird.

Ich hoffe, diese Auskunft hilft Ihnen weiter. Unser Kundenservice
    steht Ihnen stets gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Karl Skodnik
    Na das ist doch wunderbar. Dann schicken die es bestimmt am 30. April los oder sogar am 29. April .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Das sieht fast so aus als wenn du Premiere vershlüsselt gucvkst
    na dann iss doch alles in Ordnung...mist!

Zitat Zitat
    Na das ist doch wunderbar. Dann schicken die es bestimmt am 30. April los oder sogar am 29. April .
    JUCHUU!!!PARTIE!!!

Geändert von Dark Splinter (25.04.2003 um 02:24 Uhr)

So noch 1 Woche bis zum erscheinen von TWW

Hoi in ner woche rutsche ich in der Schule bestimmt ganz ungeduldig am Stuhl hin und her

Und wenn ich daheim bin hoffe ich das Amazon.de es schon geliefert hat bzw das Postauto schon da war

So ich hab nun Zelda Pal ^^ hatte es zwar erst morgen bzw. mittwoch erwartet aber mein laden hatte es heut schon. Tja was soll ich sagen? Steuerung genauso wie aufm N64 macht jede menge laune. Hab erst angefangen deswegen kann ich noch nicht zuviel sagen (story ect) bin nur froh das ich ne limit edition bekomm hab *ausatmet*

@Sasuke:
    Wie siehts mit der Bonusdisc aus ? Ich hab gehört OoT/OoT MQ sollen trotz 60hz ziemlich auffällig ruckeln ? Hastes schonmal getestet ?

In was für nem Laden haste das schon bekommen ?????

Als Mario einen Tag zu spät rauskam, habe ich dafür einen 5-Euro-Gutschein bekommen :-)

Michael

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LastGunman
    Als Mario einen Tag zu spät rauskam, habe ich dafür einen 5-Euro-Gutschein bekommen :-)

Michael
    Wie der Laden hat dir nen 5€ Gutschein gegeben ???

Und @Sasuske
    wo haste das Game denn nun her ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ncdc
    @Sasuke:
    Wie siehts mit der Bonusdisc aus ? Ich hab gehört OoT/OoT MQ sollen trotz 60hz ziemlich auffällig ruckeln ? Hastes schonmal getestet ?
    Getestet kann man nicht sagen. Ich habe das game reingelegt um zu schaun ob es bei mir läuft und es läuft. Gespielt nochnicht da ich erst TWW zocken will.

@Vivi um die ecke bei mir gibts nen laden namens Gamezone es gibt auch ne site dazu hier kannste bestellen www.Gamezone.de

bin wieder spieln ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LastGunman

Michael
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vivi5432
    Wie der Laden hat dir nen 5? Gutschein gegeben ???

Ich denk er hat einen 5? Gutschein von Amazon gekriegt...

Bin schon gespannt,auch wenn ich nicht genau weiss ob die Bonusdisc (falls ich eine der limit Versionen bekomme) überhaupt auf meinem Fernseher läuft

*RIESEN LUFTSPRÜNGE MACH*

Amazon hat heute in aller Frühe mein Wind Waker losgeschickt.
    *freu* Morgen früh müsste es also da sein.
    Kann's kaum erwarten dieses geniale Spiel aus seiner Packung zu reissen.

Ich hole es mir aufjedenfall auch, habe noch kein Gamecube aber diesen Gutschein über 50 Euro der bei dem GBA Sp dabei ist dann hol ich mir das Pack mit dem Cube und TWW freue mich schon total drauf da ich auch riesen Zelda Fan bin. Und ein Spiel in Cell-Shading find ich auch mal cool, und die Leute die sich darüber lustig machen, ist es garnicht wert sich darüber zu ärgern, eher selbst lachen da sie keine Ahnung haben. Habs ja jetzt auch schon öfters bei Giga Games gesehen und es ist bestimmt super