mehr Infos und Vidoes gibbet hier: http://www.nintendo-europe.com/micro...eDE/index.html
P.S. geht mal oben auf Welten, dann auf's Piratenschiff und guckt euch mal dis Vidoe an![]()
![]()
mehr Infos und Vidoes gibbet hier: http://www.nintendo-europe.com/micro...eDE/index.html
P.S. geht mal oben auf Welten, dann auf's Piratenschiff und guckt euch mal dis Vidoe an![]()
![]()
--From the eastcooooooaaaast to the westcoooooaaaast gotta gotta go
Geändert von Dark Splinter (21.04.2003 um 17:18 Uhr)
Ich habe es schon aber nun brache ich noch ein Gamecube bekomme in den nesten tagen den von ein Kumpel ausgeliehen der bekommt meine PS2.
Kriegst du den Cube nur ausgeliehen, oda iss dis ein Tausch für immer?Zitat
Die Videos sind der hammer Dark Splinter!!!
Aber jetzt bin ich noch verrückter auf das Spiel.Hab in den letzten Tagen Links Awakening und Seasons durchgezockt und gestern a Link to the past bestellt.
Was macht ihr um die Wartezeit auf the wind waker zu verkürzen?
--
ich muss ja noch'nen halben MOnat länger warten als ihr, weil ich dis GAme+Cube+MP erst von meinen Eltern abkaufen muss...
un in der Zeit zogg ich dis beim Freund...
nur ausgeliehenZitat
Also ich hab mir das neue Zelda schon bei 4play oder wie des heißt bestellt,da hatten sie ja über Squarenet son tolles Angebot verbreitet für 70 Eu mit alem drum und dran!Freu mich schon![]()
In der US-Version haben die Orte ganz normale Namen, z.B. Windfall Island, Outset Island oder auch Dragon Roost Island.Zitat
Bei der Namensgebung gibt es auch keine Klöpse dieser Art... Wenn du den Cube im System auf Englisch stellst, solltest du eigentlich englische Texte haben.
Die englischen Dialoge sind echt super, die Story auch.
Wie stehts bei euch eigentlich mit der Vorfreude, die dies schon haben, war die Vorfreude berechtigt?
Also ich freu mich drauf wie ich mich noch nie auf ein Spiel gefreut hab...
Vorfreude ist doch die schönste Freude...![]()
--
Ich habe von Donnerstag bis Montag ca. 50 Stunden mit dem Spiel verbracht und es ist für mich das beste Spiel aller Zeiten. Punkt aus.Zitat
Vorfreude ist also denke ich berechtigt![]()
PS: Schau mal in meine Sig
edit: Sorry, ahb mich verlesen, dachte es hieß "ich will eine Zelda-Front"![]()
Nur blöd wenn man keinen 60Hz Fernseher hat, dann laufen ocarina of Time und Masters Quest nämlich nicht. Ich finde dass hätten sie auch anpassen könnenZitat
Das ist das erste Mal,dass ich auf ein Spiel warte und es kaum abwarten kann es zu spielen.Zitat
Leih mir gleich einen 64 und OoT von einem Kumpel aus und zock es dann ganz schnell durch.
ich hab meinen leider verkauft.
und ich warte noch auf alttp für den GBA was ich mir vorgestern bestellt hab.
--
Woran merkt man eigentlich, ob amn einen 50 oda einen 60Hz Fernseher hat?Zitat
Ma besten guckst du mal in der Bedienungsanleitung nach. Unser Pal system hat 50 Hz aber das Japanísche und das Amerikanische NTSC hat 60 Hz. AFAIK gibt es keine reinen 60Hz Fernseher in Deutschland, aber dafür neue 100Hz Fernseher, da laufen die Spiele auch draufZitat
okey, aber warum laufen die Games net auf 50Hz Fernsehern?oda bsser gefragt, wenn OoT auf'm N64 auf dem Fernseher lief, läuft die Version von OoT auch auf dem TV?
Ich hab meine Bedienungsanleitung nicht mehr.
Aber wenn ich mit meiner Playstation amerikanische Spiele in Farbe spielen konnte hab ich doch 60Hz???Oder
--
@Dark splinter
Das alte OoT wurde in das Pal Format umgesetzt, daher lief es auch auf allen Fernsehern.Zitat
Das Remake von beiden Version die bei TWW dabei ist wurde im NTSC Format gelassen, da es wohl zu teuer war diese zu konvertieren.
@ Boco
Dann hast du anscheinend einen 60 Hz oder 100Hz FernseherZitat
Kann ich dann OoT und Master Quest spielen?
--
also ich nehme mal stark an das ich 60 HZ habe, denn bei Metroid Prime kam ein fenster ob ich in den 60 HZ Modus wechseln kann! ich drpckte auf Ja und der neue Modus war da...![]()
Was würde passieren wenn man keinen 60 HZ TV hat, würde er dann ins 50 HZ springen...![]()
oder würde das nicht gehen, ich will nur sicher gehen das das geht..![]()
--