Zitat
, in allen Punkten
Zitat
, in allen Punkten
--Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen
Wenn ich mich richtig errinere, musst du am Anfang der Insel links herum. Probier mal soweit links zu laufen wie es geht, irgendwo musst du dann eine Bombenblume auf eine kleine erhöhung werfen auf der ein Stein steht.Zitat
Vielleicht hängst du auch an der Stelle fest, wo du dich an die Wand anpressen (gegen die Wand laufen und A drücken) musst um dann über den gaaanz schmalen Felsvorsprung auf die andere Seite zu kommen (da, wo der "Steinbogen" zu andren Seite der Insel anfängt, also dadrüber).
Meistens ist die Lösung bei Zelda so einfach, nur übersieht man oft kleinigkeiten...
Das game ist ja nur genial... leider hat mich am wochende die spiele sucht gepackt. Allso ich habe das game schon durch leider :/
am WE durch ? hrm, ich trödel ma wieder... jedenfalls hab ich grad den tower of gods abgeschlossen... der zusammen mit der unterwasserwelt is so ziemlich das genialste, was ich je innem spiel gesehen hab (und mit dem betreiber des schiffeversenken minispiels ^^ )
also imho isses auf keinefall overhyped, wie einige wohl meinen...
--I'm satisfied if I can live the rest of this life being amused.
now playing: Persona 2: Eternal Punishment, Ogre Battle 64, Half-Life 2
Mann, woher nehmt ihr bloß die ganze Zeit, um Zelda in so kurzer Zeit derartig intensiv zu spielen und durchzuzocken?![]()
ja ich waer au gern nochma schueler!!! da hat man die zeit und den kopf zelda an einem WE durchzuzocken!!!!
bei mir siehts aus, unter der woche komm ich nach 16 uhr nach haus, naja meistens komme ich dadurch net zum zocken moep!!!
--I am Alpha and Omega...
the Beginning and the End
the First and the Last
Ich bin Schüler und komme täglich im Schnitt um 18:00 nach Hause.Zitat
(ja, wir sind nicht so verwöhnt, wie die deutschen Schüler, die vielleicht so um 14:00 schon zu Hause sind)
So, hab's jetzt auch durch. (In dieser Sekunde laufen die Credits ^^)
Und ich muss sagen: Verflucht geiles Ende!
Ich will ja nichts spoilern, aber diese Szenen und dieser Endkampf waren imho die Besten aus allen Zelda Spielen. ^^ Göttlich!
Hmm, konnta grad am Ende meinen Spielstand für einen 2. Durchgang abspeichern. Ändert sich da irgendwas, wenn ich da wieder von vorne beginne? oO
Geändert von Kite (09.05.2003 um 00:38 Uhr)
ja also.. da gibts doch diesen Modell Club, wo du Farbfotos abgibst und dann so n Modell gemacht wird
beim 2.ten zocken ist der Eingang gleich freigeschaltet
mehr weiss ich net, gibt aber kaum Änderungen denk ich
--I am Alpha and Omega...
the Beginning and the End
the First and the Last
Dis GAme iss einfach nur goil!!!
Aber, wie kommt man beim 2.mal in der Verwunschenen Bastion zu Aril?
Dis schaff ich nämlich net...![]()
--From the eastcooooooaaaast to the westcoooooaaaast gotta gotta go
@DarkSplinter: Da häng ich grad auch fest. Irgendwie find ich den Turm nicht oder den Zugang zum TurmAber Ganon's Schatten war jawohl lolig
Edit: Hab's Mittlerweile geschafft![]()
--BMW - Freude Am Fahren (320d)
+
Yamaha - Touching Your Heart (YZF R6)
xD
Geändert von Bouncer (10.05.2003 um 18:35 Uhr)
ich habs noch nicht...
aber schon bei nem kumpel gespielt...
ich finds absolut goil
werds mir bald auch holn, denk ich
--E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
Total fettes Game (wenn auch zu leicht, ich ging nie Game Over und zuwenige Tempel)
Ich könnte schon in Ganons Kastell, allerdings will ich erst alles finden/fotografieren usw. (natürlich ohne LB).
Lasst euch von der Grafik bloss nicht abschrecken..der Inhalt ist so genial 8)
Darum gehts ja auch nicht, Zelda ist keine Herausforderung von den Gegnern her sondern es zählen viel mehr die Rätsel, die haben schon immer Zelda ausgemacht und ich finde auch in TWW sind einige zum langen grübeln dabeiZitat
--
also zu meinem Fazit...
extrem geil...![]()
Habe das Spiel fast durch... habe schon alle Triforce karten entschlüsselt und schon 2 triforce splitter aufgesammelt... danach müsste dann ja das ende sein, oder? Oo
denn ich kann mir was langes langziehendes nicht mehr vorstelllen... 0o°
--
Naja..im Vergleich zu OoT waren auch die Rätsel viel zu schnell zu durchschauenZitat
Ich hing eigentlich nie fest weil immer zu eindeutig war, was man als nächstes machen musste.
Ok, an alle Herzteile zu kommen dauert natürlich..aber das ist man ja gewohnt ^^
Ich habs jezt ncoh nciht ganz durch... aber.. egal.. ^^
ich finde es macht höllisch spass in dem spiel zu kämpfen die neuen schwert combos sind echt hammer, ich ahb einmal nen ganzen nachmittag damit verbracht gegen vadder orca zu kämpfen..![]()
--
So habs grad auch beendetDer "Final-Schlag" sah verdammt cool aus...ziemlich brutal find ich, komisch das Nintendo sowas macht. Aber sah echt genial aus. Das Ende war imo etwas zu kurz, wie leider jedes Zelda Ende...und ziemlich offen.
Wollt mir mal schön die Credits anschauen, nachdem ich den ersten Schriftzug lesen konnte, freezte alles und der Sound brummte nur ganz laut.Wollte eigentlich das 2. mal mit "Link" im Pyjama spielen...
![]()
Yeah habs jezt auch durch... wie ncdc schon sagte, der gnadenstoss sah wirklich genial aus... das ending war auch schön.. ich hab mir sogar die credits durch gelesen xD da hiess tatsächlich einer Jesus o.O
Aber eine Frage bleibt ja immernoch offen.. ist Ganon jezt tod?
--