ich als alter zelda pro habs mir heut in meinem Stammladen geholt!!! zum glueck hat mich der ladenbesitzer nochma auf die memorycard hingewiesen, sonst haett ich das erst beim anzocken gemerkt, hehe!
bestimmt gibts hier n paar amazon besteller, die nurs bundle geholt und dann sich noch ne memory card holen mussten haha
;-)
--
I am Alpha and Omega...
the Beginning and the End
the First and the Last
hab garnet dran gedacht weisste, war froh, weil es das letzte bundle war im laden und ich ja die platinum cube haben wollte,(tww haett ich ja auch mit ner blauen haben koennen) und keine lust hatte nochma zum mediamarkt zu flitzen!!!
--
I am Alpha and Omega...
the First and the Last
Ich habs jetzt auch endlich, und gerade 1 Stunde lang gespielt. Schon beim Intro hab ich wegen der Musik eine Gänsehaut bekommen.Die Grafik find ich auch klasse, aber irgendwie ist sonst doch alles beim alten geblieben. Trotzdem absolut geniales Spiel, freue mich schon aufs Wochenende
Nach intensiverem Testen gleich der erste Kritikpunkt: Das Spiel ist - nicht unbedingt was die Kämpfe betrifft - zu schwer.
Ich komme schon jetzt, am Anfang des Spiels, bei den Schleich- bzw. Stealtheinlagen in der ersten Festung nicht weiter, weil mich irgendwann immer eine Wache entdeckt, das letzte Mal sogar ohne dass ich etwas unternehmen konnte, da ich die Wache einfach nicht gesehen hatte.
Und wenn man vorher eine halbe Stunde damit verbracht hat, vorsichtig durch einen großen Raum mit zwei Wachen zu schleichen, ist das schon recht frustrierend. Speziell, weil man immer wieder in der Gefängniszelle beginnen muss.
@chiriJiraden Habs zwar leider noch net... *heul* Kann dir aber trotzdem sagen was anders ist...
-Ausserhalb der Tempel ist alles gleich geblieben...
-In den Tempeln sind mache Items an andern Orten versteckt, abgeänderte Rätsel, zum Teil andere Gegner...
Ich glaube alles in allem ist es ein bisschen schwerer als Oot...
Original geschrieben von CT Nach intensiverem Testen gleich der erste Kritikpunkt: Das Spiel ist - nicht unbedingt was die Kämpfe betrifft - zu schwer.
Ich komme schon jetzt, am Anfang des Spiels, bei den Schleich- bzw. Stealtheinlagen in der ersten Festung nicht weiter, weil mich irgendwann immer eine Wache entdeckt, das letzte Mal sogar ohne dass ich etwas unternehmen konnte, da ich die Wache einfach nicht gesehen hatte.
Und wenn man vorher eine halbe Stunde damit verbracht hat, vorsichtig durch einen großen Raum mit zwei Wachen zu schleichen, ist das schon recht frustrierend. Speziell, weil man immer wieder in der Gefängniszelle beginnen muss.
...
Du hast aber daran gedacht, dass du unter den Fässern nicht entdeckt werden kannst, solange du dich nicht bewegst?
Ich finde eigentlich, dass das Spiel etwas schwerer sein könnte.
Original geschrieben von Krelian Du hast aber daran gedacht, dass du unter den Fässern nicht entdeckt werden kannst, solange du dich nicht bewegst?
...
Ja. Aber irgendwie fortbewegen muss ich mich ja.
Zitat
Ich finde eigentlich, dass das Spiel etwas schwerer sein könnte.
...
Nun ja, noch schwerer, und das Spiel ist wirklich nur noch für Hardcore-Action-Adventure-Freaks.
Obwohl Zelda sicherlich einfacher ist als die letzten Nintendo-Spiele... *sichanmetroidundmarioerinnert*
@Re-Do thx, also reisst mich nich grad vom hocker, aaaber Oot hat so n geilen Flair und Atmosphäre, denke ich zock ma irgendwann wieder..aber das liegt in weiter zukunft, ich will ja auch ma dazukommen, XenoSaga zu zocken
hab nochnichma FFX zu ende gezockt, dabei hab ichs schon seit Pal release, hmm hat mich auch enttäuscht, einfach zuwenig FF drin
--
I am Alpha and Omega...
the First and the Last
soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Hab mir heute das Bundle mit Zelda geholt und auch gleich mal angespielt find es ganz nett bis jetzt aber bin auch erst ganz am Anfang nachdem ich mein grünes Gewand bekommen habe und die Schwester holen muss, naja heut abend werd ich dann weiterzocken
Und so ein RBG-Kabel muss ich mir auch bald mal zulegen
Es wurde bei mir laut 4u2play am Dienstag verschickt, ich hoffe es kommt morgen!!!
--
soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Hm, ich werd wohl die Einzige sein die es sich nicht kaufen wird
*boykottiert*
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )
Warum das denn nicht? *einwerf ^^
Ich weiss ja nicht, ob ich wichtige Fakten verpasst habe, aber dir würde echt was entgehen. Warum willst es ned haben? *wunder
Heute morgen kams mit der Post. Ich hans heute Abend 2 Stunden probegespielt (jo, hab auch die Festung überwunden ) und bin ganz zufrieden... Die Grafik stört schnell nicht mehr, nein, sie trägt sogar gut zur Stimmung bei. Vor allem die Gesichtsausdrücke haben es mir angetan.. und Links Omi ist einfach nur toll (). Die Steuerung ist toll, das Gameplay auch. Und diesmal scheint sich sogar etwas wie eine Story ins Geschehen einzufügen. Naja, mal seh'n wie 's weiter geht.
Original geschrieben von Mysterylady Hm, ich werd wohl die Einzige sein die es sich nicht kaufen wird
*boykottiert*
...
Selbst Schuld, kann ich da nur sagen. Du verpasst das wohl beste GCN Spiel auf dem Markt. ^^
Ich war damals auch geschockt von dem Grafikstil, doch heute bereue ich es zutiefst so ignorant gewesen zu sein.
Das Spiel ist einfach göttlich. Die Grafik sieht eigentlich richtig gut aus und passt super zum Spiel, das Gameplay ist wie immer überragend und die Atmosphäre erst... es ist einfach Zelda und vielleicht sogar das beste Zelda überhaupt. ^^
So, hab jetzt den Turm der Götter hinter mich gebracht und war danach
Eine wahre Gänsehaut Szene. ^^ Und jetzt heisst es Segel setzen zum vermeindlichen Endkampf...
Überhaupt finde ich die Fahrten mit dem Boot ziemlich spassig. ^^
Zum Schwierigkeitsgrad: Also zu schwer finde ich es wirklich nicht. Eher zu leicht. ^^;
OoT fand ich damals auch schon immer zu leicht, aber dafür hab ich ja jetzt Master Quest. Das hab ich bis zum ersten Treffen mit Zelda gezockt... und bin im Deku Baum sogar schon einmal krepiert... x_X; (In OoT bin ich nie gestorben ^^")
So, hab jetzt den Turm der Götter hinter mich gebracht und war danach
...
Ähmm Nope,
Überhaupt haben vor allem der Turm und zweitens Gennanter Ort eine Ästehtik die fast schon Ico blass werden lässt, vor allem der Riesige Turm der Götter alleine Mitten im Meer, das sieht einfach gigantisch aus, und nach dieser Stelle kommt auch das eigentlich besste Stadium eines jeden Zeldas: Man kann hin wo man will und alles mögliche absuchen und davon gibts wiederemal soooooo viell.