Jo, meins auchZitat
Hoffe mal das es morgen schon kommt, manchmal klappts am nächsten Tag schon und manchmal dauerts 3 Tage bis es da ist. Zum 3. Mai wirds wohl auf jeden Fall da sein
Aber dickes Lob an Amazon !![]()
Jo, meins auchZitat
Hoffe mal das es morgen schon kommt, manchmal klappts am nächsten Tag schon und manchmal dauerts 3 Tage bis es da ist. Zum 3. Mai wirds wohl auf jeden Fall da sein
Aber dickes Lob an Amazon !![]()
Ich hab's zwar schon in einem anderen Thread gepostet, aber ich will ja keinem was vorenthalten
Wir haben heute mal telefoniert -
Wer das Game Castle in Hamburg Altona kennt, der sollte sich schleunigst auf den Weg machen.
Die haben nämlich heute ihre Wind Waker Lieferung bekommen (Deutsche PAL Version, Limited Edition + Bonus Disc).
Wir hatten's schon im November vorbestellt und gleich mitgenommen.
Nun liegt diese Perle vor meiner Nase und ich kann's gar nicht erwarten, endlich loszulegen![]()
--*myahahar ... *¤°~ }
![]()
![]()
Ich habe ne mail von Amazon.de bekommen, da steht:
Da sie soeben Zelda TWW abgeschickt haben, wenn ich glück habe bekomme ich es morgen...![]()
Uff, ich bin ja mit Starfox und Metroid noch nicht 100 % fertig.Habe ich dann wohl einiges zutun...
![]()
![]()
--
Heute war wohl der Zeldatermin bei Amazon, hab nämlich heute auch ne mail bekommen. Wenn man überlegt ist heut erst der 29.April, da ich schätze das es morgens wohl kommt (wohn nicht weit von amazon entfernt), kann man sagen das amazon zu früh dran ist (nicht das ich beschwere)
Das sieht bei auch so ähnliches aus, viele neue spiele aber nicht wirklich zeit zu spielen.Zitat
Ich werde mir TWW auf jeden Fall holen. Die realistische Grafik gefiel mir zwar besser, aber es kommt eben auf die Story und das Gameplay an. . .
@Ojiro: Das Problem hab ich auch, ich kann immer nur kaufen kaufen und brauch dann für ein Spiel ewig, weil ich fast nie dazu komme. . .
--Und der Mensch erschlug das Tier
Und es ging ein in Beliars Reich...
Ist bei mir auch so...Zitat
Aber was hab ich micht gefreut als heute die Mail kam dass sie geschickt haben...![]()
![]()
![]()
--
Ich würde mir gerne TWW kaufen, hab aber net des richtige System.
Find ich blöd dass es Zeld nicht für den PC gibt.
Wegen der Grafik:
In einem Heft stand es als "liebevoll gezeichnete Grafik" beschrieben,
aber ich finds eigentlich net so gut. Aber eigentlich war die Grafik immer das letzte was mich an einem Game gestört hat.
So also hab jetzt Master Quest ne weile gespielt. Vom Ruckeln bemerkt man nix im gegenteil IMHO ist es etwas schneller als normal bzw. es läuft flüssiger als aufm n64.Zitat
Was mich total überrascht hat war das die Bonus Disc bei mir geht. Da es ja nur für 60hz Fernseher sind und ich dachte ich hätte einen 50hz. Da wenn ich Ps2 in 60 hz modus stelle oder von nem freund die Xbox bei mir anschmeiss alles nur grau sehe. Hmm.
Das liegt am Modus der Konsole. Die PS2 gibt im 60Hz-Modus direkt ein NTCS-Signal aus, dann kann der Fernseher das nur in Scharz-Weiß und du brauchst ein RGB-Kabel oder einen High-End-Fernseher.Zitat
Ein PAL-Signal mit 60Hz unterstützt eigentlich jeder Fernseher. Leider geben nur der Cube und die Dreamcast ein PAL-60Hz Signal aus.
--"Zeitreisen in die Vergangenheit sind nicht möglich, sonst wäre ja schon längst jemand aus der Zukunft zu uns gekommen." - Gedanken, auf die man kommt, wenn man zu lange über die Story von Chrono Cross nachdenkt
yeahaaaaaaaaa!!!
hab gerade ne mail von amazon bekommen, in der steht das zelda versand wurde vieleicht hab ich es morgen schon *hoff*!
--
Lang lebe Amazon, auch ich habe die bestätigung bekommen das das spiel weggeschickt worden ist *freu*
Ich finde es Klasse von amazon, dass sie das Spiel auf Grund des Feiertags früher verschicken, damit es nicht zu spät ankommt, und so auch noch vor dem offiziellen Release da ist.
Ich bin mal auf Master Quest gespannt, soll ja um einiges schwerer sein als OoT
Allso heute war übel.... sehr übel. Den ich bin grade aufgestanden *habe urlaub :D* Geh wie immer online und habe ne mail im postfach. Das ja nix schlimmes ist aber diese mail war von gestern mittag von 4u2play sie haben das spiel gestern an mich versendet. Allso müste es ja heute da sein.
Ab dem punkt bin ich mit dem kopf auf dem tisch aufgeschlagen den bei eins und kommt die post recht frü gegen 10.00 UND WAS SEHE ICH ALS ICH EINEN BLICK IN DEN BRIEF KASTEN WERFE. Die scheiss orange karte allso darf ich zelda TWW erst am freitag spielen :((((((((((((8
Was ist das denn für ne Karte?Zitat
Zum Glück ist inner Schweiz am 1. nicht überall frei... da wird die Post trotzdem liefern... Juhuu
--
Das ist die karte wo draufsteht das der postbote da war um ein packet zu zustellen. Da im aber keiner die tür aufgemacht hat *ich habe geschlafen* kann ich mit der karte das packet bei der post abholen gehen -_^Zitat
Bei mir ist es auch angekommen, dank amazon.Zitat
Und die Bonus disc läuft bei mir auch![]()
Ich spiel es jetzt seit ner halben Stunde, und es ist klasse, an die Grafik hat man sich schnell geöhnt und die Steuerung ist wie immer spitze
argh,
schon stecke ich fest...
Das Spiel ist goil!![]()
Aber weiss jemand wo man eine deutsche gute Komplettlösung findet?
PS.: die Bpnus disc läuft auch perfekt, obwohl ich keinen high tec TV habe...![]()
--
ich habs noch nicht.. T_T wird hoffentlich morgen kommen... *haben will* *zappel* *ausflip* *zu krool nach hause geh und sein Wind Waker klau*
@ Krool: in der aktuellen big.N ist eine komplettlösung, aber wos eine im netz gibt weiss ich leider nicht...![]()
--
Kann mir mal jemand sagen, warum ich das Spiel nicht bekommen habe??
Hab das auch bei 4u2play bestellt.
Dabei wohne ich auch in Hamburg und die sitzen Quasi um die Ecke.
Blöde Post.
Jetzt muss ich bis Freitag darauf warten.
Blöder 1. Mai.
--visit:
www.animemusikvideos.de
Also, ich würde mir das Spiel wegen der Grafik alleine schon nich kaufen!
Jaja, gut, das Gameplay soll zwar gut sein, aber hat von euch schon mal einer die Grafik gesehen, die für das Spiel vorher geplant war???
Das war ne Hammer Grafik! Die war fast wie ne Filmszene!
Im gegensatz dazu is das ne Grafik zum...![]()
--Gruß,
Marduk Corp.