Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: half life: problem mit "CD code" [...]

Zitat Zitat von Rübe
    Wenn du ein Spiel startest, während du online bist sucht Steam soviel ich weiss immer gleich nach Updates (vor kurzem hat es mir einfach den HL2-MP auf die Festplatte gespielt. Dabei bin ich gar nicht so scharf auf den...).
    *sabber*! Half Life 2 und Deatchmatch!! Das muss rocken

Aber, äh, das mit dem automatischen Update klappt net so ganz. Ich hab mir gestern noch CS 1.5 gesaugt (nicht mit dem Steam). Des weiteren wollte ich ja auch 1.6 herunterladen, doch wenn ich CS starte und den Update-Button klicke heisst es nur, dass es keine weiteren Updates für meine Half Life Version (1.1.1.0 oder so) mehr gibt, obwohl ich ja eigentlich nur CS updaten will?!
    Mach ich was falsch oder gibts auch ne andere Möglichkeit V 1.6 zu saugen?

Mfg Biosfear

Edit: Häh?! Gerade eben hab ich`s nochmal versucht: Dieses mal bin ich einfach auch "Play CS" gegangen. Danach erschien die Meldung, dass ich eine alte Version am laufen hab, und zuerst die neue installieren soll. Doch wenn ich dann auf "ok" klicke, beginnt zwar das Programm zu suchen, doch findet es (wie oben beschrieben) kein weiteres mehr?! Wie will ich mir dann sonst die neue Version besorgen?
    Ach ja, ausserdem erscheint diese Meldung mit dem selben Problem auch bei den Mods: "Team Fortress 1.5" und "Ricochet".

Geändert von Biosfear (02.01.2005 um 10:51 Uhr)

Hast du nen HL1 CD Key? Wenn nicht kannst du keine HL1 Mods spielen

Ja, was muss ich mit dem machen? Das Problem habe ich ja im vorherigen Post von mir schon beschrieben. Ich möchte einfach CS 1.6 herunterladen, weiss aber nicht wie: Erstens, das automatische Update der Version 1.5 nicht funzt, und zweitens finde ich eine "Download" Sektion (oder was auch immer) beim Steam nicht.
    Was genau muss ich machen, um mir Counterstrike 1.5 auf 1.6 upzudaten?

Mfg Biosfear

Kleine Nebenfrage noch: Sind "Blue Shift" und "Opposing Force" gratis Mods, oder Add-ons die man kaufen müsste?
    Hmm, sorry, wenn ich mit meinen Fragen rumnerve, aber ICH MUSS ES EINFACH SPIELEN!
    Aber vielen Danke für deine Hilfe NeM!

Geändert von Biosfear (02.01.2005 um 15:18 Uhr)

OF und BS sind Add-Ons -> NICHT kostenlos.
    CS 1.6 ist kein einfaches CS Update, meines Wissens nach kannst du CS 1.5 nciht einfach nur auf 1.6 updaten. CS 1.6 kannst du auf diversen Seiten runterladen, google einfach nach einer Quelle (oder auf fileplanet.com, die haben (fast) alles).

OF ist kostenlos wenn du Half-Life besitzt und es per Steam registriert hast. BS gibts in Steam nicht und wirds vermutlich auch nie geben.

Für 30€ kannst du dir die Half-Life Generation Box kaufen, da ist HL, OF, BS und CS drin.

Ich hab meinen Key unter Browse Games -> Register a product I already own (in Steam) eingegeben und konnte daraufhin alle möglichen Mods (auch CS) runterladen.

DANKE euch beiden!

Endlich hats geklappt!
    Mittlerweile bin ich schon seit Donnerstag damit beschäftigt, mir irgendwie CS 1.6 und die anderen HL Mods zu saugen. Heute hab ichs geschaft ! *sichstolzfühl* hehe
    Ich glaube damit wäre meine Fragerunde beendet!

Nochmals herzliches dankeschön (besonders für deine NeM) Hilfe !

Mfg Biosfear

Edit: @NeM: lol

Geändert von Biosfear (03.01.2005 um 19:52 Uhr)