mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 93

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Neues Jahr, neue CD. ^^

So, im neuen Jahr geht es munter weiter! Ich werd mich auch etwas gezielter formulieren... *g*

CD2
    Laguna - Winhill
    Bah! Ich mag diesen Traum nicht... irgendwie gibbet hier nichts wirklich interessantes... Nun denn. Erstmal den unsichtbaren DrawPunkt oben am Schrank benutzt, und dann rüber in die Kneipe gelaufen. Ellione beschützen! Kiros alles gefragt, wieder einmal gegrinst, als ich die Mutter von Rinoa gesagt bekam... Und dann gings ab auf Patrouille! Erstmal rechts unten zum DrawPunkt, Anti-Z fehlt ja noch bei einem. Dann über die Brücke, erster Kampf. Kiros hat keine Stärke kopplung bekommen, damit er die Beisskäfer schlagen kann. Also Kiros 1x auf Beisskäfer, Laguna 1x auf Stichraupe, dann beide *verkartet*.
    Also den Weg runter gejoggt bis zum anderen Ende. Einmal in jedes Haus reingeschaut, entweder war keiner da, oder man konnte mich nicht leiden, und dann zurück zur Kneipe. Die seitenwege interessieren mich net, komme später ja wieder.
    Zurück in der Kneipe also Elliones Verkupplungsgespräch angehört *hihi* und dann ins Nachbarhaus, ausruhen...

Galbadia Bezirksgefängnis D
    Soso, Ward arbeitete also in diesem Gefängnis?! Gut zu wissen! *hehe* Squall wird derweil malträtiert, wegen... ehm.. nichts? Geheimniss der SEEDs? Ich hab ihm was vorgelogen.. die Blumen... *lach*
    Mit den anderen den Ausbruch geplant. Erstmal mit Xell die Sachen wiederholen. Also hinauf in den 8. Stock, und kurzerhand die beiden Wachen vermöbelt.. *arghz! EXP!*
    Zurück in der Zelle kurz die Waffen verteilt, und die beiden guten Bekannten vom Sendeturm angegrinst.. Der biggs und der Wedge. Auf in den Kampf.
    Diese beiden habe die entscheidenden Zauber Regena und Reflekt selbst auf niedrigen Leveln! Also hab ich den Kampf genutzt, und habe insgesamt 300x Reflekt, 300x Regena, 300x Hast, 300x Gemach, 100x Shell und 100x Protes gezogen. Letzten beiden, da ich die von Granaldo und den Raldos im Balamb Garden ja nur mit 2mann ziehen konnt. Das hat insgesamt 2h gedauert, ich hab derweil Fern gesehen! *lach*
    Wegen der Zauber: Regena statt Engel auf HP koppeln: 3700Hp statt 2100!!!!!
    Und Reflekt entweder bei der Zu-Abwehr, oder bei Magie, Körper etc. ebenfalls super werte erhöhung! Bei der Kopplung ist es wirklich zu raten, Stärke nicht bei allen zu koppeln, oder nur schwach, da man sonst die Gegner sofort tötet...
    Nach dem Kampf, kann man das Gefängnis frei durchforsten. Kämpfe sind hier entweder gegen Wachen (fliehen), GIM52A (fliehen), oder andere monster, die man verkarten kann! Das Ziel ist ganz oben, also erstmal nach unten. 6. Etage, *save*, einmal rund herum laufen, und runter. 5. Etage in der rechten Zelle erstmal Karten gespielt! Der Mann hat echt gute Karten! Kostet zwar 500Gil pro Runde, und gute Items hat er nicht rausgerückt, aber gute Karten, die mir noch fehlten!
    Nach ca. 10Runden weiter runter, alle Kisten abgestaubt (Zelt, Stall, Stärke-Plus, Hunde-ID) und dann ganz unten BeatEmUp 001! Nebenan in die Zelle gegangen, Wünschelrute aktiviert, und gespeichert.
    Weiter gehts... Nachdem unten ja nischt mehr iss, also wieder hoch gelaufen.
    Im 8.Stock iss nen Händler in der linken Zelle, der interessierte mich aber nur um schnell mal bisschen Geld zum Karten spielen zu verdienen (elexier verkauft).
    Dann im 10. Stock konnte ich mein LieblingsGimmick wiedereinmal tunen, durch einen Sieg im Kartenspiel gegen den Herrn in der rechten Zelle. Danach verlangt er auch geld zum spielen, gibt aber keine Items, also weiter!
    Im 11. stock dann wieder ein TT-Gamer der mir Items gibt, also nochmal an die 10 Runden gezoggt, dann hat er nix gescheites mehr gelegt. Also hoch in den 13. Stock. Squall getroffen, und das weitere vorgehen besprochen. ( Frage:Im LB steht dann, das da drei Moombas je nach vorherigem Verhalten stehen, die einem unterschiedliche barrieren auf den Etagen entfernen. Bei mir war nur der linke da, was muss man denn da eigentlich beachten?!? ) Moomba angesprochen, und eine barriere entfernt (Etage 12). Danach in den Lift und runtergefahren. Leider iss da kein Ausgang.... Also zurück, Xell zur Hilfe eilen. Sobald die Szene zu Xell wechselt schnell losrennen, um den kampf mit den wachen, aus dem man nicht fliehen kann zu vermeiden. Nach der wiedervereinigung schnell die Gruppen eingeteilt (ich hab Selphie mitgenommen... im Lb steht, man solle Xell mitnehmen, da er sich auskenne... *wurscht*), und hoch zum 13. stock. Mit der anderen Gruppe (kopllungen tauschen!) dann hiab zum Lift in der 3. Etage... Wieder blende, kopllungen getauscht, und im 13 Stock angekommen. Da wartet auch schon das Moomba auf mich, das mir prompt nen Stall schenkt! Dann also weiter links die treppe hoch, und zur Brücke: Bosskampf gegen zwei GIM52A und einen Elitesoldaten. *kein thema*
    Nach dem Kampf Irvines Funkspruch empfangen, und den Lift einschalten (jaaa, klappt auch ohne Xell!). Danach wieder zurück auf die Brücke rennen... Und sich in der letzten Sekunde auf die andere seite retten, als das Gefängnis abtaucht.. *uff*
    Danach in die wagen, und ab gehts!

Kreuzung in der Wüste
    Selphie ansprechen, und Trabias Todesraketen beim Abflug beobachtet... (ich hätt den garden gerne mal im heilen zustrand gesehen.. *hm*). Dann schnell die Truppen eingeteilt. Mit Squall geht auf jeden fall Rinoa (extra sequenzen im garden) und xell (/nochmal in die bücherei!). Quistis und Irvine mit Selphie zur Raketenbasis. yapp.

Wüstenbahnhof
    Einfach nach links zur Lok gelaufen, und sie mal schnell stibitzt!

Weltkarte
    Einfach ausgestiegen, und gespeichert!
    *ALT+F4*
    Geändert von Lucleonhart (04.01.2005 um 11:10 Uhr)