mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 93

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lonegunman81
    Nur eine kurze Zwischenfrage, machst du so eine Art Schnelldurchlauf!? Weil die Levels deiner Helden erscheinen mir doch arg niedrig, oder!?
    es handelt sich hier um einen extreme-walkthrough. das heißt, dass man versucht, die level der charaktere auf anfangsniveau zu halten, bis man die G.F. kaktor bekommt. durch die level-up boni von kaktor kann man die statuswerte nämlich wesentlich besser pushen, als wenn man die items versucht selbst herzustellen. ~_~

und ja, dass ganze ist fakultativ und wird zum durchspielen nicht benötigt. trotzdem ist es ein teil des perfektionierungswahns.

Zitat Zitat
    Naja, ansonsten nette Idee, bring doch noch mehr eigene Gedanken rein, wie "...da hab ich mich geärgert"
    for god's sake... bloß nicht! der walkthrough ist jetzt schon extrem umgangssprachlich und hat mehr rechtschreibfehler als...
    ich hoffe, dass er ihn nochmal überarbeitet und das jetzt die "grobfassung" ist. O.o
    inhaltlich kann man mitgehen. allerdings wird nicht jeder auf anhieb verstehen, was gemeint ist, bei einige grammatikalischen konstruktionen.

EDIT:
    sagt man das nicht erst einen tag später? O_o
    gleichfalls ^^
    Geändert von Evanescence (31.12.2004 um 14:13 Uhr)