mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 93

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und ein dritter! ^^

Weltkarte
    Direkt mal zum Galbadia Garden gejogged... watt auch sonst! *hm*

Galbadia - Garden
    Quistis kümmert sich drum... Super! Erstmal den Garden durchkämmen! *Bitte in den Aufenthaltsraum im 1.OG.* Nene, erstmal rumjoggen. In den rechten gang rein, und dann die nächste tür wieder rechts! Da steht meine Lieblings - dreier - Gruppe zum TT gamen. Aber auch nur mit dem Mädel.. die andern legen den normalen schwachfug. Also erstmal an die 20Runden mit dem Mädel gespielt.. Abadon,Grendel, Namtal Utok, Shumi Tribe, Cocotus, und was man bei ihr noch so alles absahnen kann! *jeha!*
    Dann gegenüber zur Eishalle, im Umkleideraum sitzt einer mit Trabia Regeln.. *Random Hand* Neeeeee, danke, das lass ich erstmal. Also wieder zurück, einmal durch den gesamten Komplex gejoggt (geht ja nicht so viel, da stehen ja überall diese typpen rum, mit "zutritt verboten"), und dann in den aufenthaltsraum. Cifer tot?! *harrr* Einal vor wut raus, bild wechseln, wieder rein, Quistis angesprochen ("du hast frei, bis wir uns treffen") und dann wieder runter zur haupthalle. ( Unterwegs machen da so drei Liegestützen... Was muss man nochmal machen, das xell dabei ist? Bei mir war er es nicht.. naja. Den letzten solange angesprochen, bis er sich nach 20Liegestützen verzählt hat... ). Dann in der Haupthalle von FuJin und RaiJin neue Order gehört, und ab vor die Tür. Irviiiiineeeee! I like him ^^ Also auf zur neuen Mission! Hexen - Killing.ÜPber die Weltkarte hoch zur kleinen Bahnstation.

Bahnstation
    Erstmal aufmerksam den gesprächen der Garden Schüler gelauscht, und dann per 3000Gil in den Zug eingestiegen. Aber die station sieht nice aus finde ich. ^^ Im Zug nach Deling Cityyyy.

Deling City
    Diese Stadt iss dermaßen hässlich IMHO... watt sollet. In der einkaufspassage schon mal den Typen mit der Irvine karte für später ausgemacht, noch Squalls, Rinoas und Quistis waffe aufgestuft. (Hatte ein paaar items aus den karten), und dann zur Villa Caraway. (Aktuelle Waffen: Squall: Flame-Tan. Xell: Maverick. Irvine: Valiant. Selphie: Flegel (verdammt!) Quistis: Slavenil Schwanz. Rinoa: Valküre.)
    Aufgabe.. jaja, schon klar, her mit der karte, nein, kein positionsanzeiger... wer sich da verläuft iss selbst schuld! ^^ Aber zur stadtgrenze darfste mich bringen, ja. Auto wollt ich keins, da gibbet Thrust Avis in der Umgebung, und ich wollt noch Levitas haben!

Weltkarte
    Also munter per Fuß Richtung Nord-Osten. Nach ein paar Heulechsen (HAHA! Selphie hat keine stärke kopplung mehr, so das sie nur noch 40 zieht, und diese dummen dinger einmal attackieren kann!! *karte* ^^), kamen dann Thrust avis kurz vor dem Grab. Also: 300Levitas gezogen. Ging Fix, fast immer 9 bekommen. Dann hinein ins Grab.

Grab des Unbekannten Königs
    Natürlich erstmal gesaved, den drawpunkt einmal genutzt, hab ja erst 200 Protes von Granaldo. Dann rein in die Ruine. Zahl aufgeschrieben (Diesesmaaaaal, die 052! *bingo!!* ^^). Und dann ahlt an jeder Kreuzung nach rechts abgebogen, bis ich vor Secreto stand. Einmal Levitas auf ihn, 4mal draufgehauen, und er hatte genug...
    Wieder ein Bild zurück, und nochmal dreimal rechts abgebogen: Wasser reinlassen. (Nein, nicht aufs Klo! ^^). Wieder ein bild zurück, abermals dreimal rechts abbiegen (hey! Erster kampf! Prinula! *karte*), und das mühlrad in bewegung gesetzt. Dann ein bild zurück, und an den folgenden kreuzungen gerade -> rechts -> links -> links. Und nach 2weiteren Prinulas steh ich in der Grabkammer, vor den Brothers. *kampf*
    Von Minotaurus Doppel auf Quistis, und direkt Levitas auf beide. Dann einfach draufgehauen. Squall hatte ich schon läner nimmer geheilt, so das er nun im gelben breich war. (gezogen haben die ja fast nix...). Also einmal multi + Grobspalter auf minotaurus: weg. Dann einmal multi + Schicksalszirkel auf Secreto: weg. *tata* Zei neue Spielkarten!! Ja, lieber König, entschwinde du mal...
    Rückweg: Einfach immer geradeaus.
    Weltkarte
    Gespeichert, und zurück nach Deling City. Zwischendurch noch ein paar karten erworben..

Deling City
    Direkt zur Villa Caraway, 2-5-0 eingegeben, und hinein in die Gute stube.. nachdem Rinoa-Caraway-Heartilly aus dem raum war, mit dem Oberst durch die stadt gelatscht, den Blitzra punkt ausgesaugt, und den grandiosen plan angehört. (WARUM.. WARUm, muss die hexe erst eingesperrt werden?!?! Würde Irvine einfach so abllern, würde sie doch garnichts merken.. aber so?!? OHA! Da iss was los *schutzschild*... mein gott wie dumm! ).
    Dann halt zurück zur Villa gerannt (in der doofen stadt mag ich nix machen... was auch... Also mit dem Oberst die Stellungen bezogen... nich ohne vorher Rinoa zusammen zu stauchen.. *oooh*. Das tut Quistis aber auch leid. Also nochmal zurück zur Villa. *klack* .. in die man dann eingesperrt wird.. *grah*
    Also erstmal mit Rinoa weiter. Unten in den Gullideckel hinter dem Laster gestiegen, und zweimal nach links, um die Mai Ausgabe des waffen magazins zu bekommen. Dann wieder zurück, und alles raus zu Edea geklettert.... die natürlich vollkommen unterschätzt wurde... Schmelkes attackeeee...
    Erstmal mit Quistis aus dem Raum raus... also zum wandregal, Glas genommen, der Statue eingesetzt (ohne inhalt.. *lam0r*), und ab in die kanalisation. *save* Übers erste Schöpfrad drüber, und im Gang danach die Parade starten hören... und sehen.
    Doch wer iss da?! Cifer???? *blöäks* Verflucht... ^^ Naja, erstmal zu Rinoa. Also durch Tor gespurtet, die Kisten raus, in den Raum rein, und die Schmelkes Attackiert. (Natürlich vorher zwei Kopplungen per "Truppen" befehl komplett an Squall und Irvine vertauscht. Erstmal Schmelkes um Carbuncle erleichtert. Aber da iss ja auch noch ein ??? zauber... es ist stein. Den könnt ich jetzt super drawn, aber dann hätt ich wieder nur 200... Egal, ein paar müssen gezogen werden, damit ich nachher bei pflichkämpfen um die EXP herumkomme!! Dann ein Multi (kopllungen getauscht: Max HP von 350 auf 2200 .. -> Gelber Bereich) auf den einen, und eine shot attacke auf den anderen.. weg waren sie. Danach das Sniper aus der Spieluhr geholt, und posten bezogen... mit Irvine.. dem Zitterhase. ^^
    Jetzt halt normal durch die kanalisation gelaufen... ich hatte exakt zei kämpfe gegen jeweils einen schattenkriecher, die alle als karte endeten. Die Draw punkte beiseite gelassen... zeit ersparnis... Am Triumphbogen direkt nach oben gekletter,t und aus dem Fenster geschaut... 20:00!!!
    Gatter runter, Hexe aufgestanden, Irvine ermunternt, geschossen, abgewehrt, und losgestürmt. *gggg*
    Alle kopllungen von Xell, Selphie und Quistis auf die anderen drei übertragen, und dann gings los! Zuerst Cifer gegen mich. Er zog 30 ich zog jeweils ca. 380... davon hielt er 2 schläge aus. *wooow*....
    Dann kam Edea... die Vitra zum drawn hat!!!! *jeha* Also erstmal 300 Vitra gedrawt... sie iss glaub ich bis dahin der gegner mit den stärksten attacken.. ihre Level3 Zauber zogen schon um die 380... aber ich hatte jeweils so um die 1900, so das ich immer 5mal gezogen hab, und mich dann einmal mit eben jenem Vitra geheilt habe. Als alle voll waren, einfach nur auf sie eingeprügelt.. vollkommen stumpfsinnig.. ^^ Aber egal. Gewonnen... sozusagen. Dann kam der "eisige zorn" Mir mitten in die brust.
    *save*
    *ALT+F4*

Ende CD1
    Level:
    Squall: 8
    Xell: 8
    Quistis: 8
    Rinoa: 11
    Irvine: ? *nochmal schauen* Level 13 (ist sein Anfangs-Level, edit von Lilly )

Ich hoffe, ihr hattet so viel spass beim lesen, wie ich beim gamen und schreiben.. nächstes Jahr kommt dann CD2! *haha... schenkelklopfer*
    Also.. guten Rutsch!
    Geändert von Lucleonhart (28.06.2005 um 16:56 Uhr)