-
Jetzt aber doppelpost! *g*
Zug
Im Abteil die Zeitschrift Mein Hund 1 automatisch bekommen, und dann ab ins Land der Träume.. ^^
Laguna - Wald vor Deling City
Mal eben die Kopplungen überprüft. Dann einfach losgerannt. Alle viecher in Karten verwandelt (Achtung!! Diese blöden Heulechsen gehen dermaßen schnell platt.. einmal EXP kassiert für eine.) Halt eichfach durch den Wald durch. Zweimal hab ich statt der FOngo Ongo Karte eine Biggs Wedge Karte erhalten! *yeha*
Laguna - Deling City
Erstmal hoch zu dem großen Tor, in die Tür rein, und runter in die Kanalisation. Da kann man zwar nicht weit laufen.. am ersten Rad ist schluss, aber da kommen Schattenkriecher, die haben schon ab Level 1 Engel! *XD* Also erstmal in Ruhe Engel 300x gesaugt.. das vieh kann ja nix! Danach dann wieder hoch, und ab ins hotel.
Timber
Am Bahnhof die alte Frau angesprochen. Thorn ließt gerne "freche" Zeitschriften.. sososo! *gg* Parole genannt, und hinter Watts her ins Mobile HQ der Waldeulen.
Zug der Waldeulen
Zunächst hoch in den ersten Raum, und abgespeichert.. alle einmal angequatscht. Dann wieder zurück, und mit Watts karten gespielt: Angel(o) Karte erhalten! (Anm.: Der Hund heißt ind er us version Angelo! Das hört sich imho auch 10000x besser an, als nur Angel. Daher ist er der einzige, den ich neben Squall beim FF8 zocken immer umbenenne, in Angelo! ^^) Dann halt zu Rinoa. Angel in Angelo umbenannt. *XD*, raum verlassen, und sofort wieder betreten: Mein hund Nr. 2. Erstmal Alle Magazine gelesen, und "Angelo - Vita" im Statusmenü als nächstes gewählt. Dann runter in Besprechungsraum. Jo, dann kam das coole Modell vom Auftrag ("Du hasst Präsident Deling wirklich sooooo sehr, das du das Modell dermaßen hässlich baust?!"
), und im Anshcluss der Auftrag. Blöde Tastatur, ich bin einmal erwischt worden... naja, wurscht.
Danach dann no9chmal kopplungen gecheckt, und hinein zum Präsidenten.. oder?! ^^ Beim ersten Kampf den Präsi dazu benutzt, mitteils seines Vitas alle leute komplett zu heilen. (Mach ich ja sonst nie...). Im zweiten Kampf gegen Namtal Utok dann 300x Tobsucht + 300x Zombie gezogen... das hat genervt, der macht ja dermaßen viele statusveränderungen.. gut, das er selbst medica zum drawn hat... *lach*. Nachdem alle voll warn, ihm schnell ne Phönixfeder vor die Füße geworfen. *XD*
Danach alle kopplungen voll selphie auf Rinoa übertragen.. die muss ja unbedingt mit!
Und hinein nach timber.
Timber
Zunächst zum pet shop, und Mein Hund 3+4 gekauft. (Bekommt man die echt nirgends sonst her?!) Dann noch bisserl karten gespielt mit der oma. ^^
Im Bild nach vorne, über die brücke, in den junk shop. Nichts anzuwählen. (Achtung!! Nicht weiter richtung weltkarte rennen!! Da wird man in einen kampf verwickelt, aus dem man nicht fliehen kann...) Dann zurück, ins Timber Maniacs gebäude. -Hatte ich erwähnt, das ich jeden Passanten zum kartenspiel auffordere? ^^ - Dort dann alle laaaaangen geschichten vom chefredakteur angehört, die timber maniacs gelesen, die girly times für thorn eingesammelt(!!), und im vorderen raum, den EISGA drawpunkt benutzt. (Wieso steht im LB Blitzga, hä?). Dann nach nebenan ins nächste gebäude, und aus dem fenster im 1. OG geschaut. TOLL! *lach*
Weiter nach rechts, erstmal durch den durchgang. Treppe hoch, und in haus rein. Am Wasserhahn genuckelt (Jeah! Tränen der Eule.. super!), dem Opa sein geld im Schrank gelassen (nein, bin ich nett), und mit allen einmal karten gespielt. ^^
Dann zurück zur Kneipe. Pflichtkampf (iiih). Mein erstes Levelup... *grr*Hab den falschen angegriffen.......... Naja. Buel Karte erhalten, Phönix Federn beim shop gekauft, und hinein in die Kneipe. Der will wohl seine Buel Karte wieder, hm? Nene, gibbet net. Er möchte einen bitteren wein aus einer grünen flasche. Das ist der R... *forgotten* wein. Welcher grün, und bitter ist, sagt der typ ganz rechts. einmal spendiert, und schon war der weg frei. Also durch die tür, und gesaved. Dann zur TV station... [... standart gaming ...] Aus der TV Staton wieder raus, ins haus der Kneipen - besitzers - frau. ^^
Kurz gehofft, das cifer schon tot ist.. *pfeif* Und dann hinaus.
Auf dem vorplatz Watts angesprochen, jo, alles gute, dann weiter nach rechts. Karten von thorn abgreifen (ich hab ne zeitschrift für diich! ^^), und in den zug eingestiegen.
Einmal alle angelabert, und dann Xell in ruhe lassen. *watt ne aktion* Am Bahnhof Garden - Ost ausgestiegen.
Weltkarte
Über die Straße zurück nach Timber. (Mein Lieblinks Gimmick aufmotzen! ^^)
Timber
Zum Timber Maniacs haus, und den möchtegern reporter angequatscht. I dazu ermuntert (!!) nicht aufzugeben. *ready*
Zurück zur Weltkarte
Weltkarte
Zurück über die straße zum bahnhof, und dann nach links zu dem wald an den bergen. Zwischendurch einige Thrust Avis verkartet. ^^
Wald
Und wieder mal umkippen! ^^
Laguna - Centra Ausgrabungsstätte
So, diesmal mach ich richtig mit den pflichtkämpfen! ^^ Also, erster kampf gegen einen soldaten: Laguna und ward gekillt, und ihn mit Kiros geplättet. Zweiter kampf: only Kiros. ^^ Dann weite,r den weg geradeaus gerannt, rechts konfus gezogen, und hinten die leiter runter. Kurz vor der linken barke den unsichtbaren "alten schlüssel" gefunden, und wieder verloren. Aus allen kämpfen mit Soldaten überigens geflohen. ^^ Ward und Laguna aber wiederbelebt, vielleicht kommt ja wer anders... ^^
Dann die drei falltüren! Zuerst die mittlere manipulieren... das bild vrlassen, und *plumps* Da liegen sie drin. Zurück in das Bild, den Hebel der rehcten klappe auch betätigen.. der klemmt.. egal. Dann weiter durchs nächste bild. An der kreuzung vorne bei den rohren den nächsten schlüssel gefunden, und wieder verloren... (erkältet, Laguna? ^^) Den weg weiter nach rechts gerannt, bis zur leiter, leiter nach oben, und den ganzen weg nochmal gelaufen, bis ich wieder an den klappen stand. Auch die linke klappe nun noch manipulieren... aber kiros hält mich ab.. selbst den weg abschneiden iss nicht so toll. *g* Also wieder zurück, leiter hoch, weg nach vorne bis zur kreuzung, nach rechts hinten, leiter wieder runter, und bis zur Kreuzung des 2. alten schlüssels. *ächz* Wassn weg. Bisher nur doofe kämpfe mit Soldaten.. *grr*
Also den weg nach oben, bis zur zündkapsel. zuerst den roten knopf gedrück. *BOOM* der kleine fels rollt, los, und haut den ersten esthar soldaten um.... und öffnet die rechts verklemmt klappe! *XD*. Dann den blauen schalter gedrückt *piff* der große stein rollt weg, und haut die anderen esthar soldaten weg.... und öffnet die linke klappe! *muhaha*.
Das wäre das.. also weiter die treppe hoch. Auf der treppe, der erste kampf gegen gesper! *endlich* Erstmal verkartet! *g*Weiter gerannt, bis zur nächsten kreuzung, natürlich nach links, bis zum auffälligen felsen in der linken wand. *anklick* und die nächsten soldaten umgekegelt. ^^ Draw punkt benutzt, und weiter hoch bis zum speicher punkt. Gott was iss das nen gerenne.
Also nach oben, sachgasse, klippe. Nur zwei esthar soldaten kommen, alle anderen weggekegelt. ^^ Dies iss ein No-Exp kampf. warum weiß ich net, egal, haupsache drauf, und weg mit denen! *g*
Danach wie in der reklame von der klippeeeeeeeeeeeeeee~~~ ^^
Wald
Hinaus auf die Weltkarte, und erstmal gespeichert!
*ALT+F4*