mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 93

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Doppelpost! *XD* [EDIT: Doch nicht! Danke PIK! ^^]
    Aber ich hab ja weiter gegamed... Also, wo war ich?! Ach ja, Sendeturm.

Dollet - Sendeturm
    Noch 28mins auf der Uhr. Eben ins Menü, Siren eingeteilt (Squall), zauber zugewiesen (Xell mit Ifrit 100Doppel auf Stärke Plus den El - Angriff Blitz), und raus ins freie. Da wo schon XATMO-92 wartete. Mit 3schlägen von Xell und einmal Queza ging der schnell in die knie. Über den Weg gespurtet, schnell ogben an der klippe vorbei, bevor er hochspringt, und hinab den Weg ins tal. (Nocheinmal XATMO-92 in die knie zwingen, kein problem!). Dann auf der Brücke, kurz auf Pause gedrückt... überlegt ob ich ihn besiegen soll... AP bekomm ich auch gleich, SEED-Test ist wegen der Kämpfe eh im A..sien, also... *pause* Weiter bis zur brückenmitte, er springt über mich, zurück, er springt wieder über mich, und ohne kampf in die stadt. Auf dem MArktplatz schnell den Hund angeklickt, (wenigstens ETWAS Test.. ^^) und weiter die strasse hinunter bis zum Strand. *ratatatatata* Da war er weg, und ich zurück in Balamb!

Balamb - Stadt
    Da fährt der Cifer davon.. aber egal, ich wolte eh laufen, denn nach dem Boss kampf kann Quezacotl endlich !!!KARTE!!! *harrrrr*. Also, eben bei Xell daheim reingeschaut, nichts weiter zu tun, und hinaus auf die Weltkarte.

Balamb-Island
    Natürlich zuvor Selphie die Ability Karte ausgewählt, und Queza als nächstes Karten-Wandler lernen lassen... *uff* 80AP.. das schaff ich! Die anderen G.F. lernen die anderen Wandler - Abilitys, oder Koppel Abilitys. Dann zunächst in den Wald. Paar Stichraupen umgewandelt, nix großartiges... Bis der Archeodino erschien. Den wollt ich platt machen. Squall hatte durch Siren von mir 100% schlaf attacke bekommen, und nach einam schlag schlief der gute Dino. Und was les ich da im Lösungsbuch? Damit "Karte" wirkt muss man die HP garnicht unbedingt dezimieren, mit reichlich Glück gehts auch durch Schlaf... *XD*. Also, Squall schlägt auf den Dino ein, und lässt in schlafen, Xell drischt hinterher, und weckt ihn wieder, und Selphie versucht ununterbrochen karte. Und zwar immer nach Squall, so dass der Dino schläft. (Der hatte auf dem Level ca. 12.000HP...). Nachdem ich ihm schätzungsweise 1500HP gezogen hatte zeigte schlaf wirkung! *Karte erhalten*. YES!. Nach diesem AP Schub gings zum Strand. Focarols! Zeimal mit Xell auf einen drauf, Karte. *pling* Squall zog derweil Schlaf von den guten, da Xell seine Zauber erhalten hatte.
    Das ging dann solange so, bis Queza den KArtenwandler fertig hatte! *YEAH*. Direkt mal geschaut... aus meinen zelten kann ich vigra herstellen.. aber nur 40Stück?! Neeee. Aber mit dem Kältewandler!!! Die eben zu hauf von Focarol bekommenen Fischflossen kann man zu 40 Aqua umwandeln! Direkt gemacht, und siehe da... das iss besser als das vorhin sooooooo mühselig erstandene Doppel. Naja, egal. Koppeln. Die anderen G.F. hatten mittlerweile natürlich auch so einiges gelernt, so dass ich alle wandler fertig hatte, sowie einige koppel abilitys. (HP, Körper, etc.) Dann gings in den Garden.

Balamb - Garden
    Am Wegweiser mit Cid und Co. getratscht, dan nach rechts zu Cifer. Nach dem Gespräch ab zur Ergebnisbekanntgabe 2.Etage. *did it* ... wer hätte es erwartet?! NAch der Verteilung der SEED - Zeugnisse nochmal Direx Cid angesprochen: Erhalten Des Kampfzählers! Ich liebe dieses Gimmick! ^^ Dann umgezogen und zum Ballsaal. *schwärm* Mit Rinoa tanzen... *schwärm* Die beste Szene ever.
    Auf dem Balkon dann von Quistis den tollen "Auftrag" erhalten, und in den Quartieren gespeichert.
    *ALT+F4*

EDIT: @ PIK: Hey, danke danke! Hab mich den Tag über auch darum bemüht, und Siehe da, FFonline.com Hat da nen ganz ausfürlichen Bericht! *gg* Punkt 7.7 isses! Danke aber trotzdem!!!
    Geändert von Lucleonhart (30.12.2004 um 00:22 Uhr)